Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Schlaftablette

Och ich komm grad von den Malediven Susanne, war also nicht grade Mallorca Flugstreckenmässig.

Ich sehe hier nur allerdings nicht so ganz den Zusammenhang. Der Thread heisst: Schlaftablette

Was hat das mit Thrombose zu tun?

Und mit dem Sport fragte ich weil du so einen Wind um die Fliegerei machst. Ein gesunder Mensch der sich regelmässig bewegt muss kein Muffensausen vor einem Langstreckenflug haben und braucht weder vorher ärztliche Beratung noch Spritzen. Ist Fakt.

Mehr lesen

Souveniers

hallo deufrance....wir fliegen am 12.3. auf summer island village..,,freu´´...

da hast du recht...souveniers sind zwar überflüssig, aber irgendwie muss es auch sein....so ,,unnützer,, Kram ist einfach nötig und lässt neben Bildern die Erinnerungen immer wieder aufleben, sei es ein kleines Holzboot, T-Shirt, eine wunderschöne Muschel ( von den Malediven ja leider nicht möglich :( ) , ein wenig Sand usw..usw...

auf welcher Insel warst du denn?

Ganz liebe Grüße

Silvia

Mehr lesen

Mai/Juni 2008 - Bali

Hallo Tobi!

Du magst Recht haben, wenn es um die "Schönheit" des Strandes n Nusa Dua geht.

Nur hier kann man aus dem "Ghetto" raus und sich die Schönheiten Balis anschauen ;) .

Generell ist Bali als Destination für einen reinen Strandurlaub auch nicht geeignet, da gibt es viel schönere Gebiete (Malediven :D, Seychellen :D etc. !). Jedoch finden viele den Mix sehr spannend, einen Badeurlaub mit ein wenig Kultur zu verbinden.

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Kenia oder Malediven im Dezember 2008

Hallo,

vergleichen kann man die beiden Reiseziele natürlich nicht. Wir waren schon in Kenia sowie auf zwei Malediveninseln. Kenia ist natürlich ein Traum, die Safaris, die Tiere, die Landschaft.

Maledivenurlaub heißt relaxen! Schnorcheln oder tauchen! Da habt Ihr eben die Tiere unter Wasser.

Wir haben mal eine Kombination Sri Lanka mit Malediven gemacht, vielleicht wäre das auch noch eine Alternative.

Preislich wird sich das zu der Zeit alles nichts tun!

Gruß Elke

Mehr lesen

Statt Herathera ...

Fliegen nun im Juni nach Velidhu.Ohne Preisnachlass u.ä. ist schon ärgerlich, aber wir können und keine andere Insel leisten und wollen unbedingt auf die malediven. Also, freuen wir uns jetzt einfach mal und schauen was kommt.

Die Kundenbetreuung bei TC hat sowieso eine Sonderschulung bekommen, die kamen am Telefon gleich mit der Holidaycheck Bewertungen "Weiterempfehlung 95%" bla,bla-die sind da jetzt echt firm...naja, ist eben ihr Job.

Den machen sie ja gut!!

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Hallo

Wir haben uns auf kein Land festgelegt .

Kinder sind gross ,wir noch jung und dan gimgs los.

Tunesien,Mexiko,Srilanka ,Tobago.Trinidat,Domrep.Kuba,Sanzibar,Kenia.Jamaika,Türkei und Malediven, Bali war uns nicht vergönnt wir wollte 2002 dort hin ,leider der schlimme Anschlag ,und dieses Jahr gehts nach Mauritius.

Freuen uns schon riesig.

Europa werden wir uns anschauen wen wir nichtmehr soweit fliegen können.

Gruss Angie

Bersch schrieb:

>

> Meine Ziele:

> Spanien(Ibiza)

> Griechenland

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Ja,diesesJahr war ich im Sommer in Dubai.

Auf den Malediven war ich noch nie,habe als kleines Kind aber immer davon geträumt mal dort Urlaub zu machen.

Tauchen werde ich dort nicht,aber schnorcheln.Und die Sonne genießen(hoffentlich gutes Wetter) Und

FAAAAAAAAAAAAULENZEN !

Mehr lesen

Buchungsfrist für Vorabreservierungen

Hallo Zusammen,

wir haben gestern unseren langersehnten Malediven Urlaub an dem ersten Tag wo Buchungen möglich sind (bei unserem Reiseveranstalter) gebucht :-)

Eigentlich wollten wir einen Wasserbungi statt einem Standartzimmer- die sind aber laut unserem Reisebüro bereits alle vergeben, weil bereits vorab reserviert.

Weiß einer wie lange die Frist nach Buchungsfreigabe beträgt, wo man buchen muss, wenn man reserviert hat?

Vielleicht haben wir ja doch noch ne Chance, wenn einer abspringt ? !? :-)

Viele Grüße

Britta

Mehr lesen

Am liebsten allein/als Paar/Familie o. Freunden?

Ein reines Ez hatte ich bis jetzt noch nie.Gibt halt kaum Hotels die sowas anbieten.Ich muß immer die teuren DZ zur Alleinbenutzung buchen.Nur 2 Mal hatte ich Glück,das ich den EZ-Zuschlag nicht bezahlen mußte,das war im Dunes und auf den Malediven,da waren gerade die Sparangebote.

Und da ich dann zwangsweiswe die DZ-Zimmer hatte,waren die ja von der Lage/Ausstattung her dieselben,als wenn ein Pärchen das DZ buchen würde.

Mehr lesen

Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...

möchte auch mal meinen Senf dazugeben,wir nehmen unser Enkelkind 4 jahre nun schon zum 4. mal mit in Urlaub.2x Fuerte 1x Türkei und jetzt nach Djerba aber wir achten schon darauf das es einen Mini club und natürlich einen Pool gibt,ich würde nie mit einem Kleinkind Urlaub auf den Malediven machen,da es da wirklich zu langweilig für die kleinen ist,und Kinder brauchen nun mal aktion,und spielkameraden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!