Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo, wir wären in 13 Tagen geflogen aber ich finde es ok das erstmal storniert wurde. Denn was passiert wenn sich die ansteckungen wieder erhöhen du sitzt dann für unbestimmte Zeit fest. Das AA macht nicht nochmal so eine Aktion. Hab auch gelesen das immer noch Urlauber aus verschiedenen Ländern auf den Malediven festsitzen. Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und genieße meinen Urlaub. Klar ruhen mir die vielen Angestellten leid .

Mehr lesen

Hilfe benötigt: Erst Segeln oder erst ins Hotel?

Ich hab bislang dreimal die Kombi eine Woche Boot/eine Woche Hotel gemacht (in der Reihenfolge). Zweimal Malediven und einmal Seychellen. Würde es jederzeit wieder so machen. Die Schiffsreisen sind toll und man sieht so viel mehr als auf einer Hotelinsel, allerdings fühlt man sich immer ein bißchen beengt und nie so ganz einsam. Deswegen war für mich die Reihenfolge "wuseliger" Teil mit dem Schiff und anschließend einsames Chillen im Hotel immer sehr angenehm.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Das mit dem Wetter ist so eine Sache. Ich war letztes Jahr Ende August, Anfang September auf Meeru. 13,5 Tage purer Sonnenschein und nur 0,5 Tage leichter Regen. Es war einfach herrlich. Ich jetzt fliege ich am Freitag und da sieht es ja so aus, dass das Wetter besser wird. Zum Glück gab es am 14.08. keinen Flug mehr, sonst wäre ich jetzt auf den Malediven. Und momentan ist das Wetter ja nicht so toll.

Mehr lesen

Experte für die Malediven

Hallo,

ich möchte mit meinem Mann unsere Silberhochzeitsreise auf den Malediven verbringen.

Wir wissen nun aber nicht, welche der Inseln dafür in Frage kommen könnte .

Wir sind begeisterte Schnorchler, sind aber zum Schnorcheln nicht weiter als Ägypten gekommen.

Was könnt Ihr uns empfehlen zu enem vernünftigen Preis. AI möchten wir gern.

Und welche Fluggesellschaft it für diese Langstreckenfiüge empfehlenswert?

Ist Ende September-Anfang Oktober ne gute Reisezeit?

Vielen Dank schon mal für die Antworten  :laughing:

Mehr lesen

Mit welchen Zusatzkosten muss ich rechnen?

Hallo zusammen,

Ich und mein Mann haben unsere Hochzeitsreise auf den Malediven im Oktober gebucht.

Wir haben All Inclusive 14 Tage gebucht.

Ich weiß das für Ausflüge, Spa extra gezahlt werden muss. Nun habe ich gelesen das vor Ort noch die Kurtaxe entrichtet werden muss.

Was muss mann noch extra vor Ort zahlen?

Irgendwelche Steuern e.c.t?

Das sagt einem das Reisebüro ja nicht und es wäre gut soetwas für die Planung des Taschengeldes zuwissen.

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Hallo

Wir haben uns auf kein Land festgelegt .

Kinder sind gross ,wir noch jung und dan gimgs los.

Tunesien,Mexiko,Srilanka ,Tobago.Trinidat,Domrep.Kuba,Sanzibar,Kenia.Jamaika,Türkei und Malediven, Bali war uns nicht vergönnt wir wollte 2002 dort hin ,leider der schlimme Anschlag ,und dieses Jahr gehts nach Mauritius.

Freuen uns schon riesig.

Europa werden wir uns anschauen wen wir nichtmehr soweit fliegen können.

Gruss Angie

Bersch schrieb:

>

> Meine Ziele:

> Spanien(Ibiza)

> Griechenland

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Ja,diesesJahr war ich im Sommer in Dubai.

Auf den Malediven war ich noch nie,habe als kleines Kind aber immer davon geträumt mal dort Urlaub zu machen.

Tauchen werde ich dort nicht,aber schnorcheln.Und die Sonne genießen(hoffentlich gutes Wetter) Und

FAAAAAAAAAAAAULENZEN !

Mehr lesen

Buchungsfrist für Vorabreservierungen

Hallo Zusammen,

wir haben gestern unseren langersehnten Malediven Urlaub an dem ersten Tag wo Buchungen möglich sind (bei unserem Reiseveranstalter) gebucht :-)

Eigentlich wollten wir einen Wasserbungi statt einem Standartzimmer- die sind aber laut unserem Reisebüro bereits alle vergeben, weil bereits vorab reserviert.

Weiß einer wie lange die Frist nach Buchungsfreigabe beträgt, wo man buchen muss, wenn man reserviert hat?

Vielleicht haben wir ja doch noch ne Chance, wenn einer abspringt ? !? :-)

Viele Grüße

Britta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!