10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kombination mit Thailand
Klar, die Thai ist ausgesprochen bekannt für die Kombination Malediven/Thailand.
Ein Reiseführer hilft da auch nicht weiter, sondern alleine die Routings der gängigen Airlines. Zu finden auf deren HP.
Diese Kombi macht nun gar keinen Sinn. Evtl. mit Emirates zurück nach Dubai, oder mit Sri Lankan nach Colombo und dann nach BKK. Aber nee!
Schau mal wie chriwi schrieb auf der HP von Bangkok Airways oder Air Asia ab/bis BKK.
Getränkedosen im Koffer
Hallo,
war dieses Jahr auf Coco Palm und haben meine ganzen leeren Sonnemilch-, Duschgel,-Shampooflaschen und was sosnst noch so anfällt, wieder mit nach Hause genommen.
Für mich ist das selbstverstädnlich seit ich vor 17 Jahren das erste Mal auf den Malediven war.
Da fuhren jeden Abend die Boote mit den großen blauen Müllsäcken raus und kamen 1 Stunde später ohne Säcke wieder.
Hier ist es eben wesentlicher leichter und umweltschonender seinen Müll zu entsorgen !
Qatar Airways
Hallo
Wir fliegen im Juli zu den Malediven mit Zwischenstopp in Doha.
Wir fliegen mit einem Airbus A350-900
Jetzt ist die Frage wo die Reihe 32 genau liegt weil die wir reserviert hätten. Aus dem Sitzplan ist nicht ersichtlich ob diese Reihe neben den Tragflächen liegt.
Im Internet finde ich zwar einen A350-900 Sitzplan aber der stimmt nicht mit dem auf der inet Seite von Qatar überein.
Hoffe ihr könnt uns helfen.
2 Bedroom Zimmer
da meine Frau und ich wegen Schnarchens die Ferien mehrheitlich in getrennten Zimmern verbringen sind wir immer auf der Suche nach Hotels die entweder 2 Bedroom-Suiten, Schlaf- und sep. Wohnzimmer mit Schlafgelegenheit oder halt auch 2 Einzelzimmer anbieten. Auf den Suchportalen ist das noch schwierig einzugeben darum die Frage wer kennt ein Hotel auf den Malediven das unseren Bedürfnissen entsprechen würde und trotz allem noch zahlbar ist? Danke für jeden Tipp
Palm Beach Resort
@Jochen-Flamm sagte:
@clarki.....ich habe hier keine Miesmacher gelesen...lediglich haben manche die Verwunderung darüber geäussert, dass sich manche erst NACH einer Buchung über ne Insel informieren. Lediglich bei dir lese ich wieder zu eine latente Unzufriedenheit heraus..Mensch, mach dir doch mal was in Tee....
SUPI...........
Kann dir nur Recht geben, ich bin auch Anfänger was Malediven angeht.
Aber belesen habe ich mich doch jetzt schon seit gut einem Jahr.
LG
Wohin auf die Malediven?
Ok, als Malediven Neuling habe ich das mit der Transferzeit zur Insel irgendwie nicht bedacht. Aber gut zu wissen und um mich zu informieren bin ich ja hier
Was könntet ihr mir denn empfehlen, was etwas näher an Male dran ist?
Wie gesagt, guter 4* Standard, AI, eine schöne, saubere Unterkunft und guter Service.
Auf Jamaica konnte man nach einer Einführung mit diesen Hobie Cats segeln, so was würde mir auch gefallen.
Wohin auf die Malediven?
Dann ist es egal: ihr könnt ein Beach Bungalow auf irgendeiner der Inseln nehmen. Die sind alle nur ein paar Meter vom Wasser entfernt. Bzgl. Grün, schaut euch die Inseln auf Google Map/Satellite an. Essen wird überall gut sein.
Wenn ihr die Flüge schon habt, habt ihr die Dauer. Also nehmt die Insel die diese 7 k€ am besten ausschöpft und genießt die Annehmlichkeiten.
Merke: Auch das "typische Malediven-Flair" ist für jeden anders.
Experte für die Malediven
Hallo,
ich möchte mit meinem Mann unsere Silberhochzeitsreise auf den Malediven verbringen.
Wir wissen nun aber nicht, welche der Inseln dafür in Frage kommen könnte .
Wir sind begeisterte Schnorchler, sind aber zum Schnorcheln nicht weiter als Ägypten gekommen.
Was könnt Ihr uns empfehlen zu enem vernünftigen Preis. AI möchten wir gern.
Und welche Fluggesellschaft it für diese Langstreckenfiüge empfehlenswert?
Ist Ende September-Anfang Oktober ne gute Reisezeit?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Das mit dem Wetter ist so eine Sache. Ich war letztes Jahr Ende August, Anfang September auf Meeru. 13,5 Tage purer Sonnenschein und nur 0,5 Tage leichter Regen. Es war einfach herrlich. Ich jetzt fliege ich am Freitag und da sieht es ja so aus, dass das Wetter besser wird. Zum Glück gab es am 14.08. keinen Flug mehr, sonst wäre ich jetzt auf den Malediven. Und momentan ist das Wetter ja nicht so toll.