Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Thema: 22298

Hallo,

ich (26j) hab mitte September zwei Wochen Urlaub und weiss wirklich noch nicht wohin. Wer hat ein paar Urlaubstipps für einen Single? Ich will mich schon ein wenig erholen, aber es sollte nicht ganz so langweilig sein. Sollte schon was fürs Singles sein. Ich hab schon mal an Türkei oder Kreta gedacht, aber ob das so passend ist. Vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrung Tipps geben?

Danke.

Patrick

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

Hallo Khaoz,

ich könnte Dir Kreta/Malia/Hotel Alexander Beach empfehlen. Liegt direkt am feinsandigen, hoteleigenen Strand, super schöne Hotelanlage, mit Frühstück oder HP zu buchen. Liegt etwas außerhalb vom Trubel, aber wenn mans braucht ist man zu Fuß in ca. 10 Min. im Ortskern. Das Hotel hat auch eine eigene Homepage. Kannst Dir ja mal die Bewertungen hier bei HC durchlesen. Mopedverleih ist vor der Tür.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Oktober auf Kreta

Hallo Seilchen,

wir waren letztes Jahr mit 2 Kids Mitte bis Ende Oktober auf Kreta/Malia/Hotel Alexander Beach - Hotel super toll, direkt am Strand, auch mit kleinen Kindern zu empfehlen. Das Wetter war sehr gut, warm ( ca. 26 Grad, T-Shirt Wetter) - kann aber zu dieser Zeit auch mal regnen! Das Meer war auch herrlich warm, wir waren jeden Tag im Meer baden. Alle Geschäfte hatten geöffnet.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Vorbestellung für EuroShuttleShop bei Air Berlin kostenpflichtig?

hallo ihr lieben,

ich fliege in 3 wochen mit air berlin nach kreta und würde gerne einen artikel aus dem euroshuttleshop vorbestellen, wisst ihr, ob das was kostet (also die vorbestellung)?

sorry, wenn es dieses thema schon einmal gab, hab zwar gesucht aber nix gefunden und auch die website von air-berlin konnte mir nicht weiterhelfen :) also wenn, dann hab ichs übersehn :)

ich danke euch für eure hilfe :)

lg

pubby :)

Mehr lesen

Frohe Weihnachten und "Danke" für...........?

Auch von mir allen Usern und Admin's ein frohes Weihnachtsfest :engel2:

Ich schließe mich Yvis an und richte besondere Grüße ebenfalls in die Hauptstadt und in die Schweiz, an den BL- und BKT-Laberthread, ans Kreta-Forum und an den Fußball- sowie Biathlon-Thread.

Geniesst ein paar freie Tage im Kreise eurer Familien, tankt Kraft für die kommenden Aufgaben und lasst es euch einfach gut gehen.

Es grüßt Delfini

Mehr lesen

Quad vermietung faliraki

Hallo,

ich war letztes jar in Kreta und da konnte man sich an jeder Ecke ein Quad, Roller, etc... mieten für ein Tag oder mehrere, weiß jemand ob das auf Rhodos auch so ist und wie in Faliraki so die Preise sind???

Sind Ende Mai in Faliraki für 10 Tage und wollten ein paar Tage ein Quad, ein paar Tage Motorrad mieten...

hat jemand eine Empfehlung???

Vielen Dank im Vorraus ;-))

Dina

Mehr lesen

Tagesausflug nach Elafonissi oder Balos?

Hallo,

Vielen Dank für die vielen Tips. Ich denke uns werden die Ideen für ein paar schöne Ausflüge nicht ausgehen. Nun haben wir so viele wertvolle Infos, das wir spontan vor Ort nach Lust und Laune, gemeinsam entscheiden können, wohin wir fahren wollen. Wer weiß, vielleicht fahren wir ja auch beide Strände an. 

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Kreta und die vielen schönen Stände, uvm.!

LG, Martina

Mehr lesen

Bundesliga-Übertragungen in Kallithea oder auf der Kassandra

Hallo!

Gibt es in Kallithea oder einem der Nachbarorte eigentlich Kneipen, Bars o. ä., die die Bundesligaspiele live zeigen?

Auf (z. B.) Mallorca oder Kreta gibt es das ja an jeder Ecke, aber bei unserem letzten Kallithea-Urlaub schien eher Basketball oder griechischer Fußball zu dominieren. Klar, dort sind die deutschen Urlauber auch nicht in der Überzahl.

Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip parat? Danke im voraus!!

Mehr lesen

Urlaub auf Kreta aber wo?

Kowalski87@

Was verstehst Du unter "klassischen griechischen Städten?

"Rhodos Stadt" ist selbstverständlich auf Touristen ausgerichtet, das merkst Du spätestens wenn Du die Sokratesstrasse entlang spazierst oder bei einem der zahlreichen Restaurant vorbeigehen willst. So ziemlich jeder wird versuchen Dich hinein zu locken :laughing:

Das ist auch in Lindos, Faliraki, Afandou, Archangelos, Kalithea und wie die Orte alle heissen so.

Gleiches trifft selbstredend auch auf die "touristischen Ballungszentren" auf Kreta zu ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!