10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Paket nach Kenia?
HALLO KATHRIN- DU KOMMST MIT DEINEM PKW LEICHTER AN DEN NORDPOL ALS EIN
PAKET ODER WERTBRIEF SICHER UND GÜNSTIG NACH KENIA ZU SENDEN. Es geht
erfahrungsgemäß sehr viel verloren, auch Einschreiben.
Die Menschen können schon mit Bargeld umgehen und ich empfehle dir eine Geldsendung mit "western money" über deine Post. Das ist erschwinglich und absolut sicher. Den Code sowie die Höhe deiner Spende übermittelst du deinen Bekannten
per SMS.
Viel Erfolg, Regina und Peter
Stromanschlusskosten für ein Haus?
Hallo, wie wär es denn mit einer kleinen Solaranlage ?
Dieses möchten wir auch gerne unseren Leuten in Kenia schenken und sind auf der Suche.
Es sollte eine Laterne mit externen Ladeanschluss von einem Solarpaneel sein.
Im Nakumat habe ich eine Anlage für 8000 KsH gesehen. Allerdings fand ich die nicht besonders verarbeitet.
Wer kennt sich damit aus und kann uns da weiterhelfen ?
Auf jedn Fall macht es mehr Sinn als einen Stromanschluss zu bezahlen der dann nur Unfrieden schafft. Und dann bräuchte man ja mindestens 200 Stromadapter, da alle Nachbarn ihre Phones aufladen würden.
Sri Lanka , 1 x ist genug
Hi Zweistein
,
das mit dem Waisenhaus besuchen und eine Geldspende da lassen ist sicher löblich gedacht, bloß kann man sich leider nicht sicher sein ob sie wirklich bei den Kindern ankommt, wir haben voriges Jahr in Ukunda ( Kenia ) in einer Schule am Airstripp 300 Euro für Schulbänke gespendet, als wir dieses Jahr vorbei schauten saßen die Kinder immer noch auf dem Fußboden und im Direktorzimmer stand ein neuer Lederdrehstuhl und neue Schränke. So haben wir dieses Jahr die Schulbänke in Mombasa gekauft und direkt in die Schule gebracht.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Hotel, kann mich nicht entscheiden
Waren 2009 (26.09.-18.10.) das erste mal in Kenia und haben uns für das Baobab entschieden. Ich kann das Hotel nur einmal weiterempfehlen. Sehr schöne Anlage, toller Strand. Zu unserer Reisezeit befanden sich viele Deutsche dort, auch junge Leute. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Lediglich die letzten beiden Tage hat es geregnet. Die guten Bewertungen für das Hotel sind unserer Meinung nach berechtigt. Das Showprogramm am Abend war eine Augenweide. Aber egal für welches Hotel du dich entscheidest, freue dich auf einen tollen Urlaub in einem wunderschönen Land.
Bäume mit duftenden weißen Blüten???
jambo sana,
ich werd hier gleich verrückt, in jedem urlaub bin ich völlig "high" vom geruch der weissen blüten die in fast allen hotels in kenia liegen, wachsen und gedeihen..
nun habe ich den gärtner gefragt, wie diese heißen und er sagte mir "french palms flower"...der baum sieht aber 1. garnicht wie eine palme aus und auch google und wikipedia etc kennen es nicht...ihr kennt die blüte bzw pflanze sicherlich alle doch WER kann mir sagen, wie diese genau heisst????
ich such die nun schon ewig..;o((( bin süchtig danch;O))
lg isa
Schlangen - ehrliche Antwort
Guten morgen allerseits,
das hört sich für mich ja alles recht überzeugend an. Ich denke, das werd ich packen ! Hab auch schon gestern abend die ganze Zeit im Netz gestöbert nach Informationen jeglicher Art über dieses schöne Land. Im November geht`s noch mal nach Ägypten, der nächste Urlaub ist dann für Februar 2012 geplant!
Welch Zufall, dass das gerade eine gute Zeit für Safari und Kenia ist
. Mein Mann möchte zwar lieber in die Karikik, aber dan arbeite ich dran....
Vielen Dank noch mal für die Mut machenden Worte und einen schönen Tag
Gabi
Strandvergleich...
Der Diani strand ist ein toller sand strand, die Diani Sea Lodge hat mit den besten strand und ist auf Augenhöhe mit den Strand, viele andere Hotels liegen etwas höher und man muss eine kleine Treppe herunter...
Die Gezeiten merkt man in Kenia sehr stak und es ist ratsam das man Badeschuhe anzieht wenn man ins Wasser geht.
Die Algen und See grass sind kein dreck, die gehören ins meer genauso wie das Wasser und die Fische.
Es sind verschiedene saison wenn es mehr oder weniger See grass hat.
Ein paar Fragen zur ersten Kenia Reise
@ahotep sagte:
Nun könnten wir es aber mal damit belassen Helger, verlautet meine Positionierung zum Thema. Wir sollten jetzt nicht alles künstlich hochschaukeln..
Da kann man ja froh sein, das man sog. priv Nachrichten hier nicht lesen kann. Denn da vergreifen sich dann andere extrem im Ton. So gleicht sich das dann wieder aus.
Jetzt bitte weiter zum Thema welches da lautet: Fragen zur ersten Kenia Reise, danke.
Weitere OT werden kommentarlos gelöscht.
aha
und fuer candecor gilt das nicht ?
und ist es nicht usus das private nachrichten privat bleiben ?
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
Hallo,ganz herzlichen Dank für eure Mühe und Hilfe bezüglich der Flugzeiten nach Mombasa und zurück. Nach telefonischer Rücksprache mit dem TUI Center, hat man mir bestätigt , dass es zwar einen Direktflug nach Mombasa gibt allerdings zurück geht es immer über Sansibar. Somit fällt Kenia für uns als Urlaubsziel raus. Wir werden uns anderweitig umsehen, so gerne wir es mal gesehen hätten. Auch wenn es nur ein kurzer Zwischenstopp ist, wir buchen grundsätzlich nur Urlaubsziele mit NON-STOPP Flügen auch wenn es teurer ist.
Nochmals vielen lieben Dank an alle