10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba Rundreise - Rücktritt!
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Wir mussten unseren Kuba Urlaub auch canceln und haben einfach auf einen anderen früheren Zeitraum umgebucht. War in unserem Fall kein Problem.
Und wenn sich nur der Zeitraum ändert, könnte höchstens ein anderer Preis aufgerufen werden. ( billiger oder teurer )
Würde erst mal die noch möglichen Zeiträume online durchspielen um zu prüfen, wie sich die Preise ändern. Je nach Saison halt....
Also toi toi toi.
Touristenkarte
Hallo wir fliegen vom 24.5 -14.06 nach Varero,starten am 26.5 zu einer 1wöchigen Rundreise u. sind vom 2.06.-14.06 im Blau Varadero. Freuen uns auch schon riesig auf unseren ersten Kuba Urlaub.
Du hast ja recht wenn wir die in Frankfurt schon vorlregen müssen u. die uns darauf hinweisen (oder sollten wir vorab fragen)können wir immer noch eine neue kaufen. Wie gesagt mein Mann ist halt von dem einlesbaren Teil ausgegangen.
LG
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
hola soosi, den habe ich aber anders in Erinnerung!
Tri-band?
habe mit meinem alten Siemens Handy sms gesendet, bis es mir geklaut wurde
War ein chip von call-ya, war billich. Kosten kann man vergessen.
Aber in Internet-shops kostete 1 Stund max. 50 Pesos = ca. 1,25 EUR.
Wenn diese Möglichkeit besteht-- nutzen!
Dies ist ein Vorteil gegenüber Kuba!
Geschenke, bitte Tips
money money money
Kugelschreiber kosten in Kuba dasselbe wie hier, jedenfalls die billigen, wie bei WW.
Malstifte ist OK. aber bitte nicht auf den Marktplatz stellen und den Weihnachtsmann spielen
Kleine Aufmerksamkeiten ist o.k.
z.B.Schokolade mit Nüssen, bei ALDI 35 cents
als Dank an die Zimmermädchen.
Kinder haben sie alle.
Du fährst nicht nach Afrika!
Glasperlen für Gold! Das war mal!
Geh mal in ein Geschäft und sieh dich um.
Bargeld bei Einreise-CUC oder Euro
Hast mir den Spaß verdorben, compañero
Richtiger müßte es heißen:
CUC bekommst du offiziell NICHT hier bei einer Bank.
Ich habe noch "Unmengen" RUMliegen.
Aber im Deutschen e-bay bekommst du sie auch nicht mehr.
Vielleicht wenn sie hier mal aufwachen.
Your selling privileges have been temporarily restricted: Embargoed Goods
(es waren che-Münzen)
Embargo USA versus Cuba?
Jedes Hühnchen, welches du in Kuba verzehrst, lebte vorher in den USA.
Embargochicken?
Rundreise in Kleingruppen
Ich habe sehr guten Kontakt zu einem in Kuba lebenden Deutschen, der dort ein Reisebüro betreibt. Er bietet geführte Rundreisen mit klimatisiertem Wagen oder Kleinbus an. Der Fahrer fungiert auch als Reiseleiter und kennt die Sehenswürdigkeiten abseits des Touristenstromes. Über das Taxi kann in der Zielstadt den ganzen Tag/Nacht verfügt werden. Ich habe diesen Service schon sehr oft in Anspruch genommen und war bisher immer begeistert.
Bei Interesse meldet euch bei mir.
Hasta luego
Hotel Paradisus Rio De Oro Resort & Spa, Playa Esmeralda
Hey Liebe Kuba Freunde
wir wollen vom 22.3-02.04.22 von FRA nach Varadero Non Stopp ins Melia, zurzeit sind die Einreisebedingungen ja etwas beschwerlich, zur Impfung den PCR-Test vorlegen, aber gut muss man zurzeit wenn man auf die Malediven reisen möchte auch, bin mal gespannt ob es sich vllt ende März wieder etwas beruhigt hat.
Meine Frage ist eig. ob jemand weiß wie die Algen/Seegrass um diese Zeit am Strand sind ?
Thai Airways
Hallo
ich fliege am 06.06.12 für 10 Tage von München über Bangkok nach Ko Samui. Wie sind die Platzverhältnisse in den Thai Maschinen? Bin letztes Jahr mit Air Berlin nach Kuba geflogen und das war ehrlich gesagt eine Frechheit. 0 Platz für die Leute, Monitore waren noch mit Röhrenbildschirm (wie alt nur die Maschine dann war??) wie ist das entertaiment in den Thai maschinen?
vielen Dank für eure infos im voraus.
gruß
Harry
Empfehlungen für Strände (Havanna)
Hallo zusammen,
Ende März ist es endlich soweit und meine Begleitung und ich besuchen zum ersten Mal Kuba.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf diese 9 Tage.
Wir haben uns im IBEROSTAR Parque Central eingebucht und wollen von da die Gegend erkunden.
Natürlich möchten während unseres Aufenthaltes auch mal im Meer baden, deshalb die Frage an die User der Community, ob es diesbezüglich Empfehlungen gibt.
Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Hamburg.
Reiseagentur Soliarenas
Wir kommen gerade von einer dreiwöchigen Kubareise zurück, die aus mehreren Bausteinen bestand und komplett von SoliArenas organisiert wurde. Bereits bei der Vorbereitung hatten wir für alle unsere Fragen einen sehr kompetenten Ansprechpartner. Die Organisation in Kuba war perfekt. Alle Transfers waren pünktlich, die Hotels alle in guter Lage und und teilweise sehr komfortabel, womit wir vor Beginn unserer Reise in diesem Land nicht gerechnet hatten. Wir können diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!