10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kreta all inclusive
Hallöle !
Nicht ganz so ernst nehmen, aber es ist halt unsere Meinung !
(Der "meine Meinung" Smilie geht nicht! )
Natürlich kann jeder seinen Urlaub gestalten wie er will. Ich finde es nur schade, daß dadurch immer mehr gemütliche, urige Lokalitäten, aber auch Shops, Bars und Minimärkte verschwinden.
Im Übrigen haben wir dieses Jahr im März in Kuba AI in "Reinstform" erlebt!
Einmal und nie wieder !!
Liebe Grüße
Bernd
Kann man Kuba mit einer anderen Insel kombinieren?
Kann deine Frage genauso wenig verstehen wie xadoo, bei einen Besuch der kleinen Antillen wäre es verständlich danach zu Fragen, Kuba ist dagegen so groß das man nach 4 Wochen noch nicht jede Sehenswürdigkeit besichtigt werden kann. Zu den vielen Sehenswürdigkeiten gibt es noch jede Menge Cayos und die größte Insel neben der Hauptinsel ist die Isla de la Juventut, die mit über 2200 Quadratmetern größer ist als die größte Insel der kleinen Antillen.
Dia-Show zur Zuckerrohreisenbahn Rafael Freyre
Du kennst die Preise von Knoblauch nicht
Mindestlohn in Kuba = 250 Pesos MN.
1 Knolle Knoblauch kostet 2-4 Pesos MN.
Nach Ablieferung der vorgeschriebenen Menge an den Staat verkauft der Knoblauchbauer die Ketten! auf dem freien Markt.
Nicht umsonst spricht man von den Knoblauchmillionären.
In der Landeswährung Pesos MN (CUP) natürlich
guckst du meine Bilder
urlaub kuba
@juanito sagte:
NICHTS geht über VARADERO!
Jedenfalls für Erstreisende.
Gute, saubere Hotels, 20 Kilometer Strand, Alles ist sicher, keine ********, da viel Security, Gesichtskontrolle an der Brücke
![]()
Und Havanna in 3 Stunden für 10 CUC erreichbar.
Kurzausflüge mit Moto oder Auto (-Bus) ins 16 Km. entfernte Cardenas oder umliegende Dörfer möglich.
"Das wahre Kuba"
![]()
![]()
![]()
kann man in varadero auch feiern o ist es nur in den hotels möglich
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
@moody sagte:
Hallo!
Wir wollen im Februar nach Kuba. Haben uns für den Badeurlaub nach der Rundreise das PCV ausgesucht.
Sind Strand und Wasser dort auch so klasse wie in Varadero oder sogar noch schöner?
Gibt's im PCV tatsächlich keine Auflagen für die Liegen?
Das würde evtl. den Ausschlag zugunsten des Hotel Blau ändern.
Freue mich auf eure Antworten:
Viele Grüße
moody
Hola Moody
Nach Deiner Bewertung zu schließen waren die Probleme -problemlos
email Adresse von Playa Pesquero
Diana ich gebe dir vollkommen recht, natürlich geht das Leid anderer nicht spurlos an einem vorbei. Ich weiß nicht wer es war, aber einer war während Fye auf Kuba (hier aus dem Forum) und wollte ca 20% seines Reisepreises vom Veranstalter zurück, da man im Meer nicht baden konnte. Das ist egoistisch. Aber die Reise stornieren möchten wir auch nicht ... nach einem solchen Sturm, muss man eben damit rechnen, dass nicht alles perfekt sein kann.
Westkuba in 3-5 Tagen?
@HappySeppi sagte:
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
![]()
juanito: Ist Trinidad so klein? Ich muss gestehen, ich kenne mich noch gar nicht in Kuba aus, aber das ändert sich hoffentlich bald
Wie sieht es im Vinales Tal mit Taxis aus um Ausflüge selbst zu machen?
Hola
Vinales ist ganz im Westen - Trinidad ist geschätzt 400 km entfernt = Arg *lang * dieses Land
Aber ich denke:´ man wird Dich aufklären Wilkommen im Forum !
GEO Special - KUBA
Du hast wahrscheinlich einfach nur das falsche Heft gekauft ... GEO hat verschiedene Heftreihen (u.a. Magazin, Epoche, Saison, Special etc.).
Klick mal >>HIER<<, dann siehst du das Cover und den Themeninhalt der aktuellen GEO Special über Kuba.
... und kannst es dir bei Bedarf auch gleich bestellen (für Österreich kostet´s 9.-EUR zzgl. Versandkosten)