10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Berliner Flughäfen - Aktuelles - Erfahrungen -Tipps
Streiks sind sogenannte "höhere Gewalt". Details dazu sollten ggf. im Forum Reiserecht nachgesucht werden.
Die Entschädigungsmodi sind abhängig von der Art der Buchung ... das passte hier nu wirklich nicht hin und wär auch nicht Berlin spezifisch!
Sanur zum ersten mal und viele Fragen
schau mal hier :
http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Bali-ch_rt-rid_399.html?mainCategory=1&page=1
es lohnt sich fast alles.
mfG.
Check IN Antalya
Ich auch...62 Türkeiurlaube..in 12 Jahren!!
Habe immer 2bis 3 Kilo Übergepäck,aber seis Air Berlin Sunexpress oder letzte Woche Edelweiss Air,noch nie Propleme..ausser einmal einen Zettel am Koffer,vorsicht schwer!
L.g Sonya
Albatros Palace Resort
Hallo sunnychen,
würde euch empfehlen jetzt zu buchen!
Haben kaum mehr Plätze gekriegt....
Also wir fliegen im April 10 Nächte im Meerblick Zimmer mit Air Berlin für 747 Euro....denke du kommst LM ned billiger weg!
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
miniellert:
Das mit dem Umbuchen auf den Direktfug werde ich morgen mal versuchen. Vielen Dank für den guten Tipp. Da bestimmt einige Urlauber storniert haben, habe ich vielleicht eine Chance ab Berlin einen Direktflug zu bekommen.
Airline Germania
wer Ungarn als Urlaubsziel anfliegen will, der kann das ab Mai mit Germania
von Berlin, Erfurt, Leipzig und Dresden gehts nach Debrecen in Ostungarn und Sarmellek am Balaton
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
spanned ist gut ,wissen ist besser fliege am Freitag für 3 Wochen von Berlin Tegel nach
Punta Cana ( ich Hoffe ohne EX ) dann sehe ich es ja
nochmal,s vielen Dank
P.S. Humor ist wenn man ...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich habe nicht behauptet ,dass Air Berlin Insolvent angemeldet hat.Ich habe es gehört ,dass die Möglichkeit besteht.Ich habe es auch gegoogelt und auch da wurde ich nicht vom gegenteil überzeugt.Deswegen ,habe ich hier auf Antworten gehofft.
JT Touristik- Erfahrungen
Ich denke, die Reiseangebote von Jasmin Taylor/ Gratistours sind seriös und verlässlich (wer erwartet schon wirklich Reisen gratis?). Was aber wirklich ärgerlich ist, sind die Telefon-Mitarbeiter in Berlin: ahnungslos, kackfrech und unverschämt. Professionell geht anders.
Airberlin streicht 2015 Dortmund Palma
Da wir bekanntlich im Forum Airlines einen AB-Thread mit den entsprechenden Informationen haben, schließen wir diesen doppelten wieder.