Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flugzeiten

wieso soll in Berlin Nachtflugverbot sein ?

Im vorigen Jahr sind wir in die Türkei geflogen ( nach 23.00 Uhr ) und dieses Jahr fliegen wir auch erst Nachts.

Man braucht bloß den flugplan abrufen , die fliegen auch immer...

Mehr lesen

Wochenende in Berlin

Hallo an alle!

Dieses Wochenende ist es nun endlich so weit! Freu mich schon total!

Ich habe noch eine Frage! Wo gibt es eurer Meinung nach die beste Currywurst in Berlin?

Liebe Grüße aus Wien

Bianca

Mehr lesen

Check IN Antalya

Ich auch...62 Türkeiurlaube..in 12 Jahren!!

Habe immer 2bis 3 Kilo Übergepäck,aber seis Air Berlin Sunexpress oder letzte Woche Edelweiss Air,noch nie Propleme..ausser einmal einen Zettel am Koffer,vorsicht schwer! ;)

L.g Sonya

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Hallo sunnychen,

würde euch empfehlen jetzt zu buchen!

Haben kaum mehr Plätze gekriegt....

Also wir fliegen im April 10 Nächte im Meerblick Zimmer mit Air Berlin für 747 Euro....denke du kommst LM ned billiger weg!

Mehr lesen

rhodos bei holidaycheck für mai nicht buchbar????

das problem ist das als abflughafen nicht berlin mit bei is,erst leipzig.allso bei den pauschalangeboten.

danke für die leutz die mir helfen wollten

auf blöde kommentare kann ich verzichten.das niveau wird hier auch immer geriger.....

Mehr lesen

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

@Oknan,

schau doch einfach mal bei Air Berlin.de nach .

Sicher geht es nur um einen bestimmten Flugtag.

Der Donnerstag Flug ist gestrichen das ist ja richtig aber Montags und Sonntags fliegt Air Berlin von Köln/Bonn.

Mehr lesen

Berliner Flughäfen - Aktuelles - Erfahrungen -Tipps

Streiks sind sogenannte "höhere Gewalt". Details dazu sollten ggf. im Forum Reiserecht nachgesucht werden.

Die Entschädigungsmodi sind abhängig von der Art der Buchung ... das passte hier nu  wirklich nicht hin und wär auch nicht Berlin spezifisch!

Mehr lesen

Gesundheitsdeklaration bei Einreise Türkei ( Schweinegrippe )

Hallo,

wir sind am 19.10. mit Air Berlin geflogen und mussten die Bögen auch ausfüllen. Andere Urlauber,die z.Bsp. mit Sky Airlines geflogen sind,haben uns erzählt,dass sie die Zettel nicht bekamen.

Gruß happy-holiday

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Auf Rhodos ist gestern beim Start ein Schwarm Vögel ins Triebwerk einer Air Berlin Maschine geflogen, hat jemand davon gehört? Wollte mit meiner Familie mit dieser Maschine fliegen aber zum Glück waren keine Plätze mehr frei.... :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!