Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

miniellert:

Das mit dem Umbuchen auf den Direktfug werde ich morgen mal versuchen. Vielen Dank für den guten Tipp. Da bestimmt einige Urlauber storniert haben, habe ich vielleicht eine Chance ab Berlin einen Direktflug zu bekommen.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Eigentlich bin ich ganz gern mit Air Berlin geflogen - aber wie schon gesagt, die Condor wird sich freuen und wahrscheinlich wird es dann auch keine so günstigen Angebote mehr geben, wie grad in den letzten Wochen. :(

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo,

direkt von Deutschland (nur Frankfurt) fliegt einzig Condor. Air Berlin hat Kenia als Flugziel schon länger gestrichen. Andere Airlines (z. B. Ethiopean, Turkish Airlines) haben immer Zwischenlandungen, wie eben bei TK in Istanbul.

Gruß 

Elfriede

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@Moener1966: welche Reisezeit? 

@All: August 2013, Hurghada, Alf Leila Wa Leila mit BigXTra und Air Berlin-Flügen ab Leipzig - 1Erw./2Ki für knapp über 2k€ für 1 Woche.

Schnäppchen für diese Reisezeit, andere Angebote ab 2400€...

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

Hallo,

wir sind schon mit der Air Berlin ab München geflogen und mit Condor ab Frankfurt!!

Im April fliegen wir mit Air France ab Nürnberg über CDG!!

Bin mal gespannt wie Air France ist!!!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Nüscht is mit Air Berlin oder Lauda, sondern er hat grad die Ägypter genervt mitm E-Visum.

Den Loddar aufm Rücken,? Ich dachte der wird nich Mal Greenkeeper bei die Bayerns. wenn das der Ulli wüsste.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir starten auch am 30.06. nach Antalya, Abflughafen ist Berlin-SXF - was fürn Zufall ;) .

Allerdings fehlen uns noch die Reiseunterlagen, werden aber bestimmt in den nächsten Tagen kommen. Hatten mit alltours da bislang ja nie Probleme.

Mehr lesen

HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe

Hmm ich hatte Leipzig, Berlin, Frankfurt sowie Düsseldorf probiert und nirgends was gefunden bis in den Juni. Naja es ist noch Zeit aber hätte ja sein können, dass es wegen irgendwelchen Gründen raus genommen wurde. Danke!

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Doc3366

grosses Einzugsgebiet = viele Buchungen, kleines Einzugsgebiet = wenig Buchungen.

Flughafen Berlin Brandenburg wird z.B. Vermutlich :laughing: eines Tages soviel Abflüge haben wie Tegel und Schöneberg heute, auch wenn sich die Zahl der Passagiere in Summe nicht erhöht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!