10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
miniellert:
Das mit dem Umbuchen auf den Direktfug werde ich morgen mal versuchen. Vielen Dank für den guten Tipp. Da bestimmt einige Urlauber storniert haben, habe ich vielleicht eine Chance ab Berlin einen Direktflug zu bekommen.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Eigentlich bin ich ganz gern mit Air Berlin geflogen - aber wie schon gesagt, die Condor wird sich freuen und wahrscheinlich wird es dann auch keine so günstigen Angebote mehr geben, wie grad in den letzten Wochen.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo,
direkt von Deutschland (nur Frankfurt) fliegt einzig Condor. Air Berlin hat Kenia als Flugziel schon länger gestrichen. Andere Airlines (z. B. Ethiopean, Turkish Airlines) haben immer Zwischenlandungen, wie eben bei TK in Istanbul.
Gruß
Elfriede
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@Moener1966: welche Reisezeit?
@All: August 2013, Hurghada, Alf Leila Wa Leila mit BigXTra und Air Berlin-Flügen ab Leipzig - 1Erw./2Ki für knapp über 2k€ für 1 Woche.
Schnäppchen für diese Reisezeit, andere Angebote ab 2400€...
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Hallo,
wir sind schon mit der Air Berlin ab München geflogen und mit Condor ab Frankfurt!!
Im April fliegen wir mit Air France ab Nürnberg über CDG!!
Bin mal gespannt wie Air France ist!!!
Laber- und Quatschthread WEST
Nüscht is mit Air Berlin oder Lauda, sondern er hat grad die Ägypter genervt mitm E-Visum.
Den Loddar aufm Rücken,? Ich dachte der wird nich Mal Greenkeeper bei die Bayerns. wenn das der Ulli wüsste.
Reiseunterlagen
Wir starten auch am 30.06. nach Antalya, Abflughafen ist Berlin-SXF - was fürn Zufall .
Allerdings fehlen uns noch die Reiseunterlagen, werden aber bestimmt in den nächsten Tagen kommen. Hatten mit alltours da bislang ja nie Probleme.
HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe
Hmm ich hatte Leipzig, Berlin, Frankfurt sowie Düsseldorf probiert und nirgends was gefunden bis in den Juni. Naja es ist noch Zeit aber hätte ja sein können, dass es wegen irgendwelchen Gründen raus genommen wurde. Danke!
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Doc3366
grosses Einzugsgebiet = viele Buchungen, kleines Einzugsgebiet = wenig Buchungen.
Flughafen Berlin Brandenburg wird z.B. Vermutlich eines Tages soviel Abflüge haben wie Tegel und Schöneberg heute, auch wenn sich die Zahl der Passagiere in Summe nicht erhöht.