10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
fliegen mit Tuifly
hallo, habe jetzt mal die letzten seiten gelesen. fliegen am 31.07. von tegel aus nach Kreta, das erstemal mit tuifly. bin sehr neugierig und bei uns fängt der urlaub auch im flieger an. kann mir jemand sagen was es so zum essen gibt und ob event. ein film läuft ? haben drei kids dabei und da möchte man doch vorbereitet sein .danke schon mal. lg und allen einen guten flug
Erweiterte Suche: Eigene Anreise
Hallo,
dürfte ich Euch mal einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag machen???
Gerade habe ich hier nachgelesen, dass man seine Suche nach Veranstaltern filtern kann.
LEIDER IST DIES BEI "EIGENER ANREISE" NICHT MÖGLICH. Könntet Ihr das bitte ändern???
Ich bin gerade auf der Suche nach Kreta-Hotels. Da es Lastminute-Angebote von Sub-Veranstaltern sein sollen, will ich nur nach LMX und Consorten filtern... .
Was meint Ihr???
Viele Grüße
Heike
Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland
@Bernd / Papa X sagte:
Falsch
![]()
In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,
ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen
Wasserpark verfügt.
Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.
Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.
Liebe Grüße
Bernd
Wie heißt denn das Hotel bei Chersonissos, welches einen Wasserpark hat?
1-2 Tagestrip von Anissaras nach Chania
Guten Morgen zusammen,
wir fahren dieses Jahr wieder nach Kreta und möchten gerne mal mit dem Auto für ein bis 2 Tage nach Chania fahren.
Gibt es Tipps, Anmerkungen, Übernachtsungsempfehlungen?
Auch bin ich aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen, dass beim Fahren alle 1-2 Stunden mal eine Toilette naht, ist das machbar auf dem Weg dahin?
Wer Anissaras nicht kennt, das liegt zwischen Analipsi und Chersonissos.
Dankeschön schonmal.
Medikamentenpreise auf Kreta
Pauschal zu sagen, Medikamente sind viel günstiger ist aus meiner Sicht falsch. Viele verschiedene Medikamente sind genauso auch um einiges teurer als in Deutschland, Beispiel eine bestimmte Sorte Hustenlöser in Deutschland um 5,- €, auf Kreta um die 12,- € die Schachtel.
Es kommt immer darauf an was man benötigt und wenn man dauerhaft Medikamente benötigt, würde ich diese immer in ausreichender Menge mitführen (egal wohin die Reise geht).
Viele Grüße
Samaria-schlucht.. wer war schon dort?
Hallo Kretaurlauber,
wir fliegen in einigen Tagen nach Kreta in die Nähe von Chania.
Da bietet es sich ja an mal die Samariaschlucht zu "erwandern"..
Wer hat das schon gemacht und wie sind eure Erfahrungen?
Ist ja eine ziemlich lange Strecke und passionierte Wanderer sind wir auch nicht..
ist es für den normalen Urlauber ok oder doch zu anstrengend??
Würden uns über Tips und Infos freuen..
Gabi und Matthias
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
Hallo Heidi,
bei mir ist es andersrum, Chef wartet auf die Koffer und ich hab als Überraschung den
Privat-Transfer organisiert . Und bei mir zu Hause ist meine Jugend froh, endlich wieder einmal sturmfreie P... zu haben.
Na, die Koffer schon gepackt. Du fliegst ja schon wieder bald . Und weißt Du schon,
wo es nach Kreta hinfliegt ?
Ich hab noch noch 2 Monate und 3 Wochen Vorfreude
LG
Christine
Kreta Rethymno
ich Kreta habe ich meinen schönsten Urlaub verbracht.
schöne und saubere strände, gutes essen, museen, und gott sei dank, nicht so viele turisten wie in anderen inseln
(ich war im september, also auch das wetter war super, nicht so heiss wie im juli oder august)
wir haben nix geplannt, alle da entdeckt (strände, tavernas usw), und waren sehr begeistert
na du hast nicht gesagt, was du eigentlich wissen willst
Hotel im Westen von Kreta gesucht!
Hotels mit kostenfreien Liegen/Schirmen am Strand sind auf Kreta sehr rar.
Mir fällt da im Westen eigentlich jetzt nur das Pilot Beach in Georgioupolis ein, allerdings bietet es nur HP an. Ist aber eine sehr schöne und grüne Anlage in ebensolcher schöner und grüner Umgebung und liegt an einem tollen und langen Sandstand. Der nette Ort Geo... mit Tavernen, Bars usw. usf. ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
Costa Atlantica
Wie kommst Du den auf 17 Stunden im Bus?
Nach PLATANES fährt man von HERAKLION eine gute Stunde!
Für Kreta kann ich Dir nach der KF nichts neues erzählen,
weil wir in HERAKLION Ein-Ausschiffen werden. Wir sind vor der KF,
2 Tage in der Nähe von Rethymnon, falls Dich diese Gegend
interessieren sollte, gebe ich Dir gerne Tipps.
Heraklion-Rethymnon sind es ca. 90 Minuten zu fahren.