10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Laber- und Quatschthread WEST
Aalltaaaaaa, kaum hüpft eine aussa Torte und macht zich Selbsterfahrungsgruppen wegen Tiere, Fliega, Essen, Rätsel, Wetta, ..................unvm. auf , schon stehse hier den ganzen Tach alleine anna Theke
...und selbst der Kreta -Peta konnt nich zum anpeerln komm, weila Flämmchen löschen muss, mannmannmann...hier laufense rum und woandas wernse gesucht
Peäss.....valinken lern mit Waltraud fällt nächste Woche aus, wissta schomme Bescheid, nä!!
...und getz ersma ne Klate
Laber- und Quatschthread WEST
...wer ruft? Hart, härter, Kreta-Pädder
und nur für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass mich hier irgendjemand vermisst hat, zur Zeit hab ich schrecklich viel um die Ohren, Liegen raus und rein, Schneeschuh an und aus, racken muss ich auch noch, aber klicken tu ich ab und zu, wo sollen denn sonst die ganzen Klicker herkommen?
´ne Klate auf den Weg und
halt, soviel Zeit muss sein
Fotografieverbote
Hallo
ich erlebe es immer wieder das auf Kreta das nach dem Aussteigen das Handy gezückt wird, um ein Foto mit dem Flugzeug im Hintergrund zu machen.
Da in der Durchsage nach der Landung darauf hingewiesen wird das das Fotografieren wegen der militärischen Nutzung des Flughafens verboten ist finde ich dieses Verhalten ziemlich ignorant.
Sollte mal jemand deswegen ins Loch wandern wird das Geschrei sicher ziemlich groß sein.
Gruß
Karl
Der "Alpenländler-Thread"
Sei gegrüßt
Kreta meiden wir wie die Pest.Hatte ich letzte Woche in einem anderen Thread schon mal verlauten lassen.Da gibt es für uns weitaus bessere GR-Inseln.
Ist ja nicht so das wir auf biegen und brechen etwas buchen müssen wo man hinfliegen muß aber der September ist eben wegen den einigermaßen warmen Wasser nicht schlecht.Sonst sind wir zum Baden in der Karibik zu hause.Wir werden schon was finden.
Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland
@Bernd / Papa X sagte:
Falsch
![]()
In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,
ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen
Wasserpark verfügt.
Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.
Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.
Liebe Grüße
Bernd
Wie heißt denn das Hotel bei Chersonissos, welches einen Wasserpark hat?
Erweiterte Suche: Eigene Anreise
Hallo,
dürfte ich Euch mal einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag machen???
Gerade habe ich hier nachgelesen, dass man seine Suche nach Veranstaltern filtern kann.
LEIDER IST DIES BEI "EIGENER ANREISE" NICHT MÖGLICH. Könntet Ihr das bitte ändern???
Ich bin gerade auf der Suche nach Kreta-Hotels. Da es Lastminute-Angebote von Sub-Veranstaltern sein sollen, will ich nur nach LMX und Consorten filtern... .
Was meint Ihr???
Viele Grüße
Heike
Hotel im Westen von Kreta gesucht!
Hotels mit kostenfreien Liegen/Schirmen am Strand sind auf Kreta sehr rar.
Mir fällt da im Westen eigentlich jetzt nur das Pilot Beach in Georgioupolis ein, allerdings bietet es nur HP an. Ist aber eine sehr schöne und grüne Anlage in ebensolcher schöner und grüner Umgebung und liegt an einem tollen und langen Sandstand. Der nette Ort Geo... mit Tavernen, Bars usw. usf. ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
Ziel gesucht Sommer´14
Playa de Bossa, Ibiza zb. Bora Bora, sicherlich ein guter Tipp.
Würde aber auch Cala Ratjada auf Mallorca Euch empfehlen.
Playa de Palma besteht nicht nur aus Schlager !
Auch immer gut für Partys.
Für Euch aber sicherlich Cala Ratjada die bessere Wahl.
Schaut euch die Reisetipps hier an.
Griechenland:
Korfu: Kavos
Kreta: Malia, Stalis, Cheronissos
Rhodos: Faliraki
Zakynthos: Laganas und teilweise Argassi
Mykonos: sehr teuer, aber toll
Ios
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich bin leider noch nicht so oft in den Urlaub geflogen, meist ließ es der Geldbeutel nicht zu. Hier mal meine magere Statistik:
2003 ... Türkei/ Antalya
2007 ... Türkei/ Kemer- Beldibi (sehr schöner Urlaub mit jedoch faden Beigeschmack, der dazu führt, keinen Urlaub mehr in der Türkei, oder Ägypten, Tunesien und Marokko zu verbringen)
2008 ... Spanien/ Teneriffa (super)
2010 ... Griechenland/ Kreta (in gut 3 Wo gehts los, ich lass mich überraschen)