10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich bin leider noch nicht so oft in den Urlaub geflogen, meist ließ es der Geldbeutel nicht zu. Hier mal meine magere Statistik:
2003 ... Türkei/ Antalya
2007 ... Türkei/ Kemer- Beldibi (sehr schöner Urlaub mit jedoch faden Beigeschmack, der dazu führt, keinen Urlaub mehr in der Türkei, oder Ägypten, Tunesien und Marokko zu verbringen)
2008 ... Spanien/ Teneriffa (super)
2010 ... Griechenland/ Kreta (in gut 3 Wo gehts los, ich lass mich überraschen)
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo Biggi!
Wenn du "Hotelbunker" nicht magst, dann kann doch Kreta eigentlich nicht verkehrt sein. Egal ob im Süden, Westen oder Osten, es gibt viele schöne kleine Hotels, Appartment-Anlagen oder auch Pensionen. Und nicht zu vergessen, die vielen schönen Tavernen, wo man noch richtig griechisch essen kann und das auch zu einem Preis, der deutlich niedriger ist als in Deutschlande. Und die Kreter sind ein sehr herzliches Volk.
Gruß Delfini
Hotel im Westen von Kreta gesucht!
Hotels mit kostenfreien Liegen/Schirmen am Strand sind auf Kreta sehr rar.
Mir fällt da im Westen eigentlich jetzt nur das Pilot Beach in Georgioupolis ein, allerdings bietet es nur HP an. Ist aber eine sehr schöne und grüne Anlage in ebensolcher schöner und grüner Umgebung und liegt an einem tollen und langen Sandstand. Der nette Ort Geo... mit Tavernen, Bars usw. usf. ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
Ziel gesucht Sommer´14
Playa de Bossa, Ibiza zb. Bora Bora, sicherlich ein guter Tipp.
Würde aber auch Cala Ratjada auf Mallorca Euch empfehlen.
Playa de Palma besteht nicht nur aus Schlager !
Auch immer gut für Partys.
Für Euch aber sicherlich Cala Ratjada die bessere Wahl.
Schaut euch die Reisetipps hier an.
Griechenland:
Korfu: Kavos
Kreta: Malia, Stalis, Cheronissos
Rhodos: Faliraki
Zakynthos: Laganas und teilweise Argassi
Mykonos: sehr teuer, aber toll
Ios
Costa - wann kommen die Reiseunterlagen?
...Nein ich buche nicht immer ohne Reisebüro!
es kommt ganz drauf an für was, wo usw.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub auf der
schönen Insel Rhodos und eine Superschöne Kreuzfahrt!
Ich bin sehr gespannt was Du uns anschliessend zu erzählen hast,
vor allem auch was Ihr auf Kreta unternommen habt?
und wie alles abgelaufen ist, um welche Uhrzeit Du auf
dem Schiff Essen durftest. usw.
Gruss
ALICE
Statt HP/VP/AI lieber Frühstücken und abends Essen gehen - Kosten ?
Da du deine Familie daheim ja auch vermutlich selber versorgst und man euer Konsumverhalten nicht kennt - stell dich auf Preise round about von D ein....bei kleineren Supermärkten o. Bäckereien mitten in der Tourizone bißchen teurer als in größeren Geschäften...hier gibts schon einen Thread in Bezug auf NK auf Kreta - lies dich mal bißchen durch...hier
Und hier findest noch weitere Threads, die mit der Thematik zu tun haben hier
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Wir können natürlich nicht in der Zukunft lesen, sondern nur kurzfristig planen in jeder Hinsicht.
Thema Kreuzfahrt ist für mich sowieso einen Greuel darüber will ich nicht mal drüber reden. Aber wenn Hafen wieder für die öffnen sollten, es ist bestimmt nicht in einen nahe Zukunft.
ehrlich, ich sehe kurzfristig kein Gefahr von Masken in freien in Kreta und ich hoffe das ich recht behalte.
gute nacht
nadine
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo zusammen,
kann einer Berichten wie es mit der Maskenpflicht auf Kreta aussieht? Laut ADAC ist auf der Insel auch im freien eine Maske zu tragen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Ich find die Beschreibung wenig konkret. Vielleicht kann jemand eine grobe Beschreibung geben, wie sich das ganze Praktisch am Strand etc. umsetzt. (Das in Lokalen, Geschäften etc eine Maske wie in D getragen wird ist denke ich klar )
Südliches Kreta im Mai
Und ich schließe mich auch an was Du_darfst schreibt
Es ist clever unterschiedliche Hotels zu buchen, was wir auch immer praktizieren. Auch kurze Wege können auf Kreta recht lang sein und wenn man ein wenig was sehen möchte, bieten sich 2 Unterkünfte an. Wir sind dieses Jahr auch in Matala im "Valley Village" und zudem an der Nordküste.
Am besten schreibst Du noch ein wenig über Deine "must have's"
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Viele Grüße aus Kreta,
nein. Spaß... aber da wäre ich jetzt gerade in diesem Moment angekommen .
Ein örtlicher RV macht hier ein super Angebot, TH. Cook Bucher dessen Reisen abgesagt wurden ( derzeit bis 31.10.19) bekommen 50% auf die Reise Rabatt.
Kleiner Haken. Es stehen nur Malta und Sizilien zur Auswahl für Nov.19.
Bin schwer am überlegen.
Habt ihr evtl. von ähnlichen RV gehört die so etwas anbieten?