10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Reisetrends 2007
Hallo
Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !
Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai
Mücken in Kiotari auf Rhodos??
Hallo Ihr Lieben,
wir verbringen dieses Jahr im Juni unseren ersten Urlaub auf Rhodos, in Kiotari (in der Nähe von Lindos).
Weiß jemand, ob wir auf Autan, Fliegenklatsche und Moskitonetz verzichten können oder gibt es dort relativ viele Stechmücken, wie wir es beispielsweise in Georgioupoulis auf Kreta erlebt haben?
Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
wünscht Euch Annette
kurzfristige Flugzeiten - und Nummernänderung :(
@ privacy
Ich habe überhaupt nichts gegen Cirrus. Aber welcher Individualtourist, der mit einer Linienmaschine nach Kreta will, kennt Cirrus? Der identifiziert Griechenland doch total mit Olympic Airways bzw. umgekehrt. Oder sollte ich da nicht auf dem laufenden sein?
Zu Deiner Bemerkung an die Adresse von Chiara Saluta sage ich nichts, um nicht noch weiter Öl ins Feuer zu gießen. Vielleicht hört sie ja dann wieder auf, sich hier selber vorzuführen.
Thema: 20336
hallo , dagmar
ich denke, wenn wir für 14 Tage Kreta/Alexander Beach schon 3600,- zahlen (wir fahren jetzt nur 10 Tage)
habe mal nachgeschaut, eine schöne Anlage mit guten Bewertungen hier bei HC, gefällt mir gut
dann werden wir wohl für 1 Woche Robinson Mamaris auch ca. 4000,- zahlen müssen.
da gehen halt immer die Meinungen kreuz und quer. Ich kann nur sagen , tut es.
freundliche Grüße Jürgen
Restaurantpreise auf Kreta
Beispiel: ein kleiner Beilagensalat an der Uferpromenade in einem Lokal= 10,--DM
Außerhalb des Ortes bekommst Du für 5,--Euro sicher mehr auf den Teller.
Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Kreta, aber Elounda werden wir meiden
----------------------------------------------------------------------------
also den unterschied zwischen 10,-- DM und 5,-- € mußt du mir nochmal genauer erklären )
in welchen hotels in elounda seit ihr den gewesen ? mein Elounda Trip steht ja auch kurz bevor !
Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?
Hallo,
ich denk Urlaubsbekanntschaften sind schwierig Aufrecht zu halten, da zu Hause der Alltag einen Einholt. Beruf, Verein und Hobbys könnten da im weg stehen. Wir haben leichten Kontakt mit einer Familie die wir auf Kreta vor 13 Jahre kennengelernt haben. Aber aus Beruflichengründe sind Sie mal in Deutschland, Kanada, Belgien usw., wo Sie sich jetzt aufhalten wissen wir gar nicht. Vielleicht trifft bald ein Mail ein.
Grüsse Johnny
Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?
Bei den Wünschen würde ich Naxos empfehlen. Die besten Sandstrände die ich bisher gesehen habe. Kirchen gibt es zu gucken. "Steine" sowieso und recht grün ist es auch... zumindest gibt es viel Landwirtschaft auf der Insel. Kartoffeln ist dort ein Hauptprodukt.
Ansonsten würde ich als Familie Rhodos, Kreta nehmen. Kos hat mir damals (vor 7 Jahren) auch sehr gut gefallen, aber soll wohl mittlerweile ein Mallorca von Griechenland geworden sein.
Lars