Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo in die Runde,

Wir fliegen am 23.07. von Nürnberg nach Kreta mit Corendon.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Online Check in? Das soll ja wohl alles digital und kontaktlos erfolgen.

Ich nehme meinen 18 jährigen Sohn mit , der allerdings nicht bei mir wohnt. Kann ich ihn trotzdem mit bei mir auf das Formular mit eintragen oder geht das aufgrund der unterschiedlichen Wohnorte nicht?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 14 Tagen gehts los Kreta/ AIDA.... wir kommen!!!

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Kanns kaum noch abwarten!!!

:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Anfang Mai ist eigentlich ein super Zeitpunkt für Flitterwochen, weil das Wetter in vielen tropischen Regionen schon schön warm, aber noch nicht zu heiß ist. Aber auch Griechenland, z.B. Kreta oder Rhodos, bietet viele günstige Angebote und gutes Wetter.Yaklaşan düğün için tebrikler! Mayıs ayının başı aslında bir balayı için harika bir zamandır, çünkü birçok tropikal bölgede hava zaten güzel ve sıcaktır, ancak henüz çok sıcak değildir.

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Hi ihr Lieben,

naja süchtig kann ich es bei mir nicht nennen, aber mein favorisiertes Land ist Griechenland. Ich finde es dort schön, schöne Strände, nette Menschen, das gewisse Etwas welches mich reizt. Natürlich sind andere Länder auch schön, freue mich auch schon auf Ägypten, aber irgendwie bin ich geprägt worden, mein erster Auslandsurlaub war auf Kreta und seitdem zieht es mich immer wieder dorthin.

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Hallo

Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ;=)) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !

Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai :D

Mehr lesen

Restaurantpreise auf Kreta

Beispiel: ein kleiner Beilagensalat an der Uferpromenade in einem Lokal= 10,--DM

Außerhalb des Ortes bekommst Du für 5,--Euro sicher mehr auf den Teller.

Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Kreta, aber Elounda werden wir meiden ;)

----------------------------------------------------------------------------

also den unterschied zwischen 10,-- DM und 5,-- € mußt du mir nochmal genauer erklären :-))

in welchen hotels in elounda seit ihr den gewesen ? mein Elounda Trip steht ja auch kurz bevor !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!