10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Was passiert, LIPPKA, wenn Deutschland eine Reisewarnung aussprechen würde mit dem Hotel, das sich nur Deutsche eingestellt hat?
Die würden sich wundern, wenn keiner mehr kommt, oder?
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Wer jetzt nach Punta Cana fliegt, entflieht der Hitzewelle in Deutschland und hat auf der Insel kühlere Temperaturen als zu Hause. Das ist doch mal verkehrte Welt.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
@Wetterfrosch "Rolf":
Das ist ja das Geilste, was ich je gesehen habe.
Danke, Danke, Danke!!!
Gibt es das auch für Deutschland?
Gruß vom Kanaren-Fan
Sylvia
Onur Air auf RTL
Hallo!
Soeben war auf RTL ein Beitrag das es gestern Probleme mit Onur Air gab, Zwischenlandung in Istanbul und bei Landung in Deutschland brennten die Reifen.
lg
Alleine in Mombasa?!
Hallo bauxi80,
dann darst Du aber fast nirgends hinfahren. Selbst in Europa sind nicht alle Länder sicher und ausgeraubt kannst Du auch in Deutschland werden.
Grüße Ute
WM 2006 Endrunde1
Tipp66 Deutschland –Argentinien 1:5
Tipp67 Italien – Ukraine 2:1
Tipp68 England – Portugal 1:1 - 1:2 n.V.
Tipp69 Brasilien/Ghana – Frankreich 3:1
Postkarten
Hallo,
habe 4 Postkarten mit Express-Briefmarke in den Hotel-Postkasten des Iberostar Costa Dorada eingeworfen.
Nach 4 Wochen sind alle am gleichen Tag in Deutschland angekommen.
Telefonieren mit Tribandhandy?
Wer kann mir sagen ob ich mit einem Tribandhandy und Xtra-Karte aus der Domrep nach Deutschland telefonieren kann und wie es funktioniert? Danke im voraus!!!
Helga
antalya terminal 1 oder 2
Soweit mir bekannt ist werden alle Passagiere aus Deutschland bei Ankunft und Abflug am Terminal 2 abgefertigt.
Das Terminal 1 dient meines Wissens nach nur den Inlandsflügen.
Tel Neckermann Reisebetreuung Playa Del Carmen
Hallo Matthias,
die bekommst du vor Ort, mit deinen Unterlagen.
Ansonsten wende dich direkt an TC/NC in Deutschland, vielleicht können die dir schon weiterhelfen.
Gruß Tina