10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wo kann man in Bangkok Clinique Produkte kaufen??
hallo, also ich hab dieses jahr im Central World Plaza (Gegenüber vom Erawanschrein) Lippgloss von clinique gekauft.ich war ganz happy, weil's die Farbe hier in deutschland schon 2 Jahre nicht mehr gibt.
auf alle fälle gibts auch im Siam Paragon am Siam Square und in den Robinson Kaufhausketten Clinique,Dior und Co..
Aber am besten die preise hier in deutschland aufschreiben und dann vergleichen. es sind nicht alle marken und produkte billiger als hier.
Knöllchen wg. Geschwindigkeits- überschreitung
@ Steff63
ich glaube wenn man sich einmal ans fahren in Deutschland gewöhnt hat ..
Gas geben ohne ende (PEDEL TO THE MEDAL)
unsere Autobahnen
und keine Speed cameras
.. ist es sehr schwer davon loszukommen nicht zu rasen
Ich habe manchmal, ok ok,
fast jeden tag das problem das ich in Australien zu schnell unterwegs bin .. IN DEUTSCHLAND SCHAUT MAN EINFACH NICHT AUFS TACHO :rofl: :rofl:
aber jaaaaaa man sollte :shock: :shock: Die Straßzettel sind saftig
Frage zu Ausflügen Singapur
Hallo,
mein Fraund und ich planen im September eine Bali-Reise mit anschließendem Aufenthalt für 3 Nächte in Singapur. Nun stellt sich die Frage, ob wir die Stadtrundfahrt etc schon hier in Deutschland im Reisebüro dazubuchen oder ob wir dies erst vor Ort tun sollten.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit vor Ort-Buchungen? Die Preise in Deutschland sind schon recht hoch und mich würde vorallem interessieren, ob es vor Ort billiger ist?
Vielen Dank
Gruß Ivonne
England Erfahrungen Jugendherbergen ?
Hallo waterlily
Danke für aufschlussreichen Zeilen von Dir! Hat mir wirklich weitergeholfen. Wir können es nun besser einordnen. Ich denke es klappt dann schon. Wir sind bisher nur in Deutschland mit Jugendherbergen unterwegs. Die Seite von GB ist übrigens http://www.yha.org.uk/
Hier findet der Suchende viele Infos zu den Herbergen. In Deutschland unter: http://www.jugendherberge.de/de/
Danke für Deine Infos
harald
PS.: Wir sind übrigens 53 + 55, und sind an Wochenenden meistes dann auch mit gleichaltrigen in Jugendhergen unterwegs
)
Welche Reisezeit für Ägypten würdet Ihr bevorzugen? 2 Termine zur Auswahl!
Ich würde auch am 18.10. fliegen !
Ende September ist das Wetter in Deutschland wahrscheinlich noch einigermassen annehmbar . Umso weiter es in den Oktober reingeht , desto schmuddeliger wird auch das Wetter in Deutschland ....und dann nochmal 2 Wochen nach Ägypten fliegen , da kommt bei mir fast so ein kleines bisschen Neid auf. Das Wetter in Hurghada nimmt sich aber bei beiden Terminen nicht viel . Auf jeden Fall Badewetter um bzw über 30 grad.
VIEL SPASS IN HURGHADA 
Günstig von Dubai mit dem Handy telefonieren
Hallo Reiseprofis,
ich habe eine Frage, mit welcher Möglichkeit man am besten und günstigsten aus Dubai nach Deutschland mit dem Handy telefonieren kann. Ich habe erfahren das es in Deutschland einige Anbieter gibt, die Roamingfreie Prepaidkarten verkaufen (09 mobile; globalsim oder travelsim) das klingt zwar in der Theorie alles gut, kann mir aber die Praxis nicht erklären, sollte jemand einen Vorschlag haben und evtl. auch noch die Preise kennen wäre ich sehr glücklich über eine Antwort.
Ciao Daniel
Günstiger in D mit der Bahn fahren ?
Das ist leider der große Unterscheid zwischen Ö und D. Hier in Ö wird der Preis nach Entfernung berechnet, egal welchen Zug man nimmt, also egal ob ICE, EC, Regionalbahn, S-Bahn In D wird neben der Entfernung auch die Zugklasse einbezogen, also ICE ist am teuersten, dann IC etc.
Ich ärger mich auch immer wenn ich die Bahn in Deutschland nehmen muss und sehe was ich in Ö dafür gezahlt hätte. Muss man in Deutschland leider durch.
Gabelflug/Multistop
Wie weit ist es möglich einen Gabelflug/Multistopp auszudehnen? Ich möchte gern nächstes Jahr von Deutschland nach San Francisco und zurück dann von Phoenix nach Deutschland. Kann ich da nach 2 Tagen Aufenthalt in San Francisco nach LAs Vegas fliegen ohne fürs Gepäck extra zu zahlen? Bei diversen Fluganbietern kann man sich solche Gabelflüge zusammenstellen. Ich will mir die lange Fahrt sparen und mir lieber die Nationalparks anschauen und erst ab Las Vegas einen Mietwagen nehmen.
Alkohol Duty-free
Sind vor 10 tagen zurück aus Dubai gekommen. Auf dem Hinflug habe ich bewußt nicht beim Abflug, sondern bei der Ankunft im Duty Free Whisky gekauft. Preis doch um ca. 30% teurer als im Duty Free in Deutschland! Nur zigaretten kosten ca. 1/4 vom deutschen Ladenpreis. Selbst im Geschäft vor Ort/Hotel noch deutlich billiger. Meine Empfehlung deshalb: vom DF in Deutschland Alkohol (Jonny Walker) mitnehmen - ist immer noch teurer als im Discount unserer Stadt.
4 Wörter = ein Satz
Montagabend - Deutschland - Traurer - Österrreich - Couch - Weinglas - Pizza
Bine wird heute Abend als Traurer Enden, wenn Deutschland gegen Österreich verliert macht es sich aber trotzdem auf der Couch mit einer Pizza und einem Weinglas gemütlich, das sie extra mit Montageband am Tisch festgemacht hat, das sie es dieses mal nicht vor Wut wieder umwerfen kann
:banane: :angry1: :banane: :klatchen:
NA WENN DER MAL NICHT GUT WAR BINCHEN ODER`????