Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Koh Samui noch lohnenswert?

Kann mir trotzdem jemand sagen wie es ungefähr mit Taxipreisen auf Samui ausschaut? Teurer als Deutschland? Geht eben um Strecken vom Hotel zum Hafen/Flughafen, etc.

Danke ;)

Mehr lesen

Welches türkische Handynetz ist am besten?

Ich habe die Karte vor Beginn des Urlaubes noch in Deutschland aktiviert (am Abflugtag) und den wichtigsten Menschen die für den Zeitraum des Urlaubes neue Tel.Nr. mitgeteilt.

Mehr lesen

shoppen???

das ist richtig. und meiner meinung auch gut so! aber ich hab es noch nie erlebt, dass die ägypten urlauber vom zoll in deutschland kontrolliert worden sind.

Mehr lesen

Hotel Delphin Deluxe Resort

Hallo! hat jemand zufällig die Email-Adresse vom Hotel bzw. Gästebetreuung? Bei der Adresse info@delphin-deluxe.de landet man bei einem Büro in Deutschland. Danke und Gruß.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Nö. :ghost:

Ich weiß noch nicht wie ich tippen soll und denke nach und denke nach und denke nach. Mein Herz sagt Deutschland mein Verstand Spanien. :shock1:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ja, ganz genau, Reiselady. Soll ich noch einen Hinweis geben? :? Das Bauwerk steht in Deutschland.

Aber erstmal muss ich schlafen, bis später irgendwann :wave:

Mehr lesen

Magic Life Imperial, Kemer

Hallo,

hätte da nochmal ne Frage zum Thema Badeschuhe. Gibt es diese im Hotel oder in der Nähe zu kaufen oder sollte ich Sie aus Deutschland mitnehmen?

Mehr lesen

Telefonieren in Kuba

Frag nicht so viel nach Billigjakobs :laughing:

Kauf die CallYa Prepaid und sende sms aus Kuba nach Deutschland und vice versa.

Oder anrufen lassen!

Ende der Durchsage.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

rhenakus,wenn ich nicht selbst in diesem Jahr schon zweimal da gewesen wäre und mich nur auf die Medienberichten in Deutschland verlassen müsste ,wäre ich auch verunsichert.

Mehr lesen

Mietwagen Dubai schon in Deutschland buchen?

Super.....vielen Dank für eure informativen Auskünfte. Dann werden wir auf jeden Fall den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Danke für eure Hilfe!

Grüße, Astrid und Dete :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!