10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Koh Samui noch lohnenswert?
Kann mir trotzdem jemand sagen wie es ungefähr mit Taxipreisen auf Samui ausschaut? Teurer als Deutschland? Geht eben um Strecken vom Hotel zum Hafen/Flughafen, etc.
Danke
Welches türkische Handynetz ist am besten?
Ich habe die Karte vor Beginn des Urlaubes noch in Deutschland aktiviert (am Abflugtag) und den wichtigsten Menschen die für den Zeitraum des Urlaubes neue Tel.Nr. mitgeteilt.
shoppen???
das ist richtig. und meiner meinung auch gut so! aber ich hab es noch nie erlebt, dass die ägypten urlauber vom zoll in deutschland kontrolliert worden sind.
Hotel Delphin Deluxe Resort
Hallo! hat jemand zufällig die Email-Adresse vom Hotel bzw. Gästebetreuung? Bei der Adresse info@delphin-deluxe.de landet man bei einem Büro in Deutschland. Danke und Gruß.
Laber- und Quatschthread Süd
Nö. :ghost:
Ich weiß noch nicht wie ich tippen soll und denke nach und denke nach und denke nach. Mein Herz sagt Deutschland mein Verstand Spanien.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ja, ganz genau, Reiselady. Soll ich noch einen Hinweis geben? Das Bauwerk steht in Deutschland.
Aber erstmal muss ich schlafen, bis später irgendwann
Magic Life Imperial, Kemer
Hallo,
hätte da nochmal ne Frage zum Thema Badeschuhe. Gibt es diese im Hotel oder in der Nähe zu kaufen oder sollte ich Sie aus Deutschland mitnehmen?
Telefonieren in Kuba
Frag nicht so viel nach Billigjakobs
Kauf die CallYa Prepaid und sende sms aus Kuba nach Deutschland und vice versa.
Oder anrufen lassen!
Ende der Durchsage.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
rhenakus,wenn ich nicht selbst in diesem Jahr schon zweimal da gewesen wäre und mich nur auf die Medienberichten in Deutschland verlassen müsste ,wäre ich auch verunsichert.
Mietwagen Dubai schon in Deutschland buchen?
Super.....vielen Dank für eure informativen Auskünfte. Dann werden wir auf jeden Fall den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Danke für eure Hilfe!
Grüße, Astrid und Dete