10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
Du wählst ganz normal vor 0049.....
Von Deutschland wählt man Deine Vorwahl(die niemand kennt)+ Deine Tel.Nr.
Die Abfragenr.für Dein Guthaben steht auf der Rubbelkarte....in spanisch
Kritische Situation in Paris
Ich würde den Trip nicht stornieren, aber mich von starkem Gedränge fernhalten.
Auch für Deutschland sind Anschläge angedroht, 100 % sicher ist man selbst ohne Terrosrismus eh nirgends.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Wer jetzt nach Punta Cana fliegt, entflieht der Hitzewelle in Deutschland und hat auf der Insel kühlere Temperaturen als zu Hause. Das ist doch mal verkehrte Welt.
Euros abheben
Ich lebe nicht in Deutschland und weiß auch nicht was DKB ist, vermutlich eine deutsche Bank. Wenn ich Geld im Ausland beziehe, natürlich in der jeweiligen Landeswährung.
Kann ich das Visum auch in Deutschland kaufen?
kann man auch sein Visum in Deutschland kaufen, wir fliegen nach Marsa Alam, muss man das Visum bei den Reiseveranstalter bezahlen oder am Schlter bei der Passkontrolle
Die Sache mit dem Geld...!?
Noch besser ist es wenn man in Deutschland kleine US Dollar Scheine tauscht und die als Trinkgeld gibt , da das Ägyptische Pfund aktuell stark an Wert verliert.
Ali Baba Palace Village Hurghada
Bin vom 18 bis 28.10.2015 im ali Baba
ist dann noch einer aus deutschland da ?
Muss man im Aquarpark als ALLTOURS Reisender auch Bezahlen
weiss das einer ?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@Ungläubiger
Natürlich sind nur Flüge nach DE = Rückkehrer nach DE betroffen.
Deutschland hat eine Sondervereinbarung mit der TR getroffen ! Darüber sind übrigens nicht alle Schengen-Staaten glücklich ....
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@jlechtenboehmer sagte:
https://experience.arcgis.com/experience/685d0ace521648f8a5beeeee1b9125cd
Dann unterscheiden sich die heutigen Zahlen (teils erheblich) wohl je nach Seite: klick
Insbesondere für Deutschland und die USA... auch Norwegen...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Sandra 693 , wir sind am Dienstag 14. 9. in Deutschland eingereist . Mein Mann hat sich am Montag 20.9. freiesten lassen . Ich war bis Freitag 24.9. in Quarantäne .