Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Mercure Quatro Palmas und Las Palmas Bungalows

Aber man hält sich doch im Urlaub sowieso überwiegend im Freien/am Strand/an der Bar und nicht im Zimmer/Bungalow auf. Da pennt man doch eigentlich nur von ca. 1.00 Uhr bis ca.9-10 Uhr.

Wenn die Mängel im Bungalow so gravierend wären, wie z.B. massiver Schimmelbefall, da macht man denen eben ein wenig Dampf unterm *****, freundlich aber bestimmt.

Das klappt dann schon, auch in Kuba.

Mehr lesen

Koffer sinnvoll packen ...

Ich wünschte, ich hätte kein Kofferproblem, aber ich komme auch immer locker auf 24 kg oder so und dann liegen noch Klamotten und so rum, die nicht mehr reingepasst haben.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich dabei haben will oder nicht.

Beneide jeden der seinen Koffer locker packen kann.

Bin mal gespannt, was mich in 12 Tagen erwartet, wenn ich für Kuba packen muss... aaargghhhhhhhhh :shock1:

Mehr lesen

Ausflüge von Holguin

Per Bus oder Schiff gibt es keinen Ausflug nach Havanna. Dafür ist es einfach zu weit weg. Als tolle Alternative würde ich mir Santiago de Cuba anschauen. Da gibt es auch Reisen mit dem Bus hin und es ist (meiner Meinung nach) sowieso viel interessanter und vor allem kubanischer als Havanna. 

Hier hat openwater alle aktuellen Ausflüge ab Region Guardalavaca aufgelistet: 

http://www.holidaycheck.de/thema-Ausfluege+Kuba-id_120646.html

Mehr lesen

16 Tage Florida Mai/Juni

Hallo Kuba und Willkommen bei HC im Forum, 

wollt ich nach Orlando dann wirklich nur an einer Stelle bleiben? Eine kleine Rundrerise z.B. FortMyers - Sanibel - Naples - Everglades - Key West - Miami bietet sich geradezu an. 

Wirwarenim Febr. 2014 in Florida und haben währendder 12 Tage eine4 Tages-Kurzkreuzfahrt mit NCL Sky zu den Bahmas/Nassau gemacht. Das kann ich nur empfehlen. 

Bewertungen und Tipps dazu findest du in meinem Profil.

LG

Bine

Mehr lesen

Air France

Anchorage:

Hallo zusammen habe gerade folgendes zum Thema Umsteigen in Paris auf der Air France Website gelesen  "

Seit Januar 2013 entfallen die Sicherheitskontrollen für Reisende aus Deutschland und andere Schengen-Staaten beim Transfer auf einen internationalen Flug."

Also nur noch durchlatschen?

...sind im Februar von Kuba gekommen und es war nix mit durchlatschen...musste den superpreiswert gekauften 7-Jährigen Havanna-Club aus dem Duty Free in den Müll schmeissen...

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

UKV :frowning:

Umsatzkostenverfahren (UKV) ist ein Verfahren zur Ermittlungdes Betriebsergebnisses im Rahmen der kurzfristigen Erfolgsrechnung, bei dem man den nach Produktarten oder Produktgruppen gegliederten Nettoerlöse die ebenso gegliederten Selbstkosten der abgesetzten Leistungseinheiten gegenüberstellt.

:laughing:  

Meine Privatvers. Die DKV schickte es nur in Deutsch, dann auch in Engl. mit dem Hinweis, dass nur der deutsche Text verbindlich wäre. :rofl:

Und die Bestätigung erhielt ich nach Rückkehr aus Kuba.

Mehr lesen

Vogelspinnen

Wir waren im Dreams Palm Beach Punta Cana und haben keine Spinnen gesehen.

Trotz Suche unter den Treppen, da ich mal gerne eine gesehen hätte.

Wir haben im ganzen Urlaub (entgegen unseres Urlaubes vor Jahren in Kuba- dort hatte es sehr viele) nur eine kleinere Kakalake vor einem Zimmer (erst lebendig auf dem Rücken, nach Stunden tod) gesehen.

Ein Geko war einmal im Zimmer. Sonst nichts.

Also keine Angst!!!!!

Mehr lesen

Sichere Domizile

Moin Zusammen!

Hat jemand ne Auskunft für mich hinsichtlich sicherer Reiseländer worldwide? 

War bereits außerhalb Europas in Austrailien, Indonesien, Kalifornien biggere Reisen machen - da war ja alles entspannt. So solls bitte auch bleiben :D

Nun steht zur Auswahl:

Sotuh America:

Mexio

Peru

Central America:

Jaaaamaikaa (kleiner Favorit)

Kuba

Indochinesische Halbinsel:

Thailand

Vietnam

Afrika:

Südafrika

Madagaskar

Wenns noch schön und günstig is...umso besser bin auch für weitere Ratschläge offen :) 

Dankeeeschön

Mehr lesen

Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas

<p>openwater, openwater, tzzz tzzz

Ich dachte DU bist der Kuba-Spezialist? ;o))

Blau = Betriebe.

dunkleres Rot = Tur

Gelb = Privat (Particular)

Grün = FAR, weisst du was das heisst?

Schwarz = Diplomaten

Weiss = Fidel und Genossen (Regierung, falls sie überhaupt eins dran haben)

Wenn ich Langeweile habe, werde ich mal ein paar Nummernschilder aus meiner Sammlung hochladen.

Gehn aber leider unter, da schon so viele Bilder mit schimmligen Bädern da sind.</p>

Mehr lesen

Bungalows Mercure Las Palmas

Hallo Leute,

dieses Jahr im September gehts wieder mal nach Kuba, dieses mal ins Bungalows Mercure Las Palmas in Varadero. Kann mir hier irgendjemand was zu dieser Anlage erzählen.

Wir haben schon letztes Jahr im Oktober gebucht, da hatte die ganze Anlage noch 78% Weiterempfehlung gehabt. Stand heute 22.03.2014 hat es nur noch 58% Weiterempfehlung

Kann mir einer sagen was da los ist? Danke euch schon mal im vorraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!