Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Gefährlich Reisen in Venezuela?

Vielen Dank für Eure Ratschläge! :D

Das man sicht nicht wie ein Weihnachtsbaum behängt durch die Straße läuft ist klar - das muß ja nicht sein, gerade in so armen Ländern. War letztes Jahr in Kuba auch so.

Super, so positive Tips bekommen zu haben. Da kann dem Urlaub ja nix im Wege stehen.

Vielen Dank - wenn ich noch Fragen habe werde ich ich wieder melden!

Viele Grüße

Silke :laughing:

Mehr lesen

Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?

Ich würde auch von Florida abraten, da der Januar nicht der beste Monat für einen Badeurlaub ist. Da kann es auch schon Tage geben mit vielen Wolken oder Regen und 15 Grad, allgemein ist es nur so um die 20 Grad, also für Nationalparks und Themenparks gut geeignet, für Strandurlaub.

Wie wäre es denn gleich mit Kuba oder andere Karibik (Mexiko ist sehr schön und hat tolle Strände).

LG,

Sol

Mehr lesen

playa costa verde oder playa pesquero oder blau costa verde beach??? brauche rat

Hallo Simone,

Du musst Dich erst einmal entscheiden, in welche Region von Kuba Du gerne reisen möchtest. Es ist immer schwer etwas zu empfehlen, denn jede Region hat ihren eigenen Reiz. Für zwei Wochen reinen Badeurlaub wäre so eine Reise viel zu schade.

Kauf Dir ein paar Reiseführer – und schon haste 'ne schöne Nachtlektüre.

Nun wünsch ich Dir viel Spaß bei der Qual der Wahl. ;)

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Flughafensteuer zahlen bei Ausreise?

Bin vor einigen Tagen aus Kuba zurueckgekommen und habe dort die Ausreisesteuer selbst bezahlt (Thomas Cook/Condor). Andere Mitreisende (TUI) mussten nichts bezahlen, hier war die Ausreisesteuer includiert.

Ich vermute einmal das ist ein weitere Art macher Reiseanbieter Kosten zusparen bzw. den Gewinn zu maximieren.

Habe gerade meinen Flug nach Mexico mit Weiterflug nach Cancun (LH) gebucht und da sind die Kosten fuer Touristenkarte und Ausreisegebuehr ebenfalls includiert.

Mehr lesen

Tryp Peninsula ? empfehlenswert

Hallo, wir möchten Mitte September für zwei Wochen auf Kuba fliegen. Wir hatten das Hotel Tryp Peninsula im Auge, jedoch sind die letzten Bewertungen nicht so toll.

Kann mir denn jemand noch ein anderes Hotel bzw. andere Hotels empfehlen. Muss sind -_> AI sowie minimum 4*, Kosten pro Person ca. 2000,- € (also ca. 4000,- € für uns zwei).

Vielen Dank

...leider gibt es das rio de oro nicht für den preis :laughing:

Mehr lesen

Aktuelle Informationen gewünscht!

Ike hat überall Zerstörungen angerichtet.

Viñales würde ich aber jetzt auslassen.

Von Havanna über Cienfuegos nach Trinidad ist ok.

In Trinidad Ausflüge unternehmen.

Danach weiter über Sancti Spiritus wieder auf die Autobahn :D

Zurück ( westlich) nach Santa Clara (el che) dann wieder Richtung Osten Camagüey usw.

Ich war während Ike in Kuba, die schlimmsten Zerstörungen waren in der Provinz Pinar del Rio.

Dies wurde sogar im kub. TV nicht verschwiegen.

Mehr lesen

Iberostar .Tainos oder Las Antillas?

Hallo,

also wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kuba. Wir wussten nach langen suchen auch nicht mehr welches Hotel wir nun buchen sollten. Wir hatten Melia Las Antillas und Iberostar Playa Alamede in der engeren Auswahl, haben uns jedoch jetzt für das Melia Las Antillas entschieden. Beitrag dazu auch im Forum. Es wurde sehr viel positives über Las Antillas berichtet.

:laughing:

Kann im November mehr dazu berichten ;)

Grüße

Mehr lesen

Wie wird man Zielexperte?

@Günter/HolidayCheck sagte:

suchen aber gerade Interessenten. Willst Du Dich bewerben? ;)

Für`n Harz, den Thüringer Wald oder auch die Fahner Höhen (lecker, lecker....) würde es vielleicht noch reichen.....!

Aber irgendwann kriege ich meine Holde auch nochmal dazu, die DomRep oder Kuba zu erleben !

Ich drücke uns jedenfalls die Daumen, dass sich ein paar sachkundige User finden - denn vor ihrer "Arbeit" hier im Forum kann man nur den "Hut ziehen" !!  

Mehr lesen

Mercure Quatro Palmas und Las Palmas Bungalows

Aber man hält sich doch im Urlaub sowieso überwiegend im Freien/am Strand/an der Bar und nicht im Zimmer/Bungalow auf. Da pennt man doch eigentlich nur von ca. 1.00 Uhr bis ca.9-10 Uhr.

Wenn die Mängel im Bungalow so gravierend wären, wie z.B. massiver Schimmelbefall, da macht man denen eben ein wenig Dampf unterm *****, freundlich aber bestimmt.

Das klappt dann schon, auch in Kuba.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!