Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sol Palmeras

Hi Corinna! Ich beneide Dich. Das Hotel ist super, die Drinks(Mojito!!) sind super.Der Strand ist dort einer der schönsten, die ich kenne und ich bin schon in der ganzen Welt rumgekommen.Have a drink on me(Daiquiri ) in der nahegelegenen Dupont-Villa.Have fun!

Corinna wrote:

> Ich fliege im März 2004 nach Kuba, in das Hotel Sol Palmeras in Varadero. Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Mehr lesen

Rundreise mit Alltours?

Hallo,

bei den Rundreisen ist der Veranstalter eigentlich egal, wir haben mal eine Rundreise Kuba über Jahn-Reisen gebucht, an der haben dann auch Leute teilgenommen, die über einen anderen Veranstalter gebucht hatten. Es ist also durchaus möglich, dass ihr mit Alltours reist und auch Neckermann-Urlauber bei der gleichen Rundreise dabei sind. Ich würde die Preise vergleichen und dann das günstigste raussuchen.

Mehr lesen

Schlafen auf Langstreckenflügen

Hallo zusammen,

wir fliegen in zwei Wochen nach Kuba! Da ich im Flieger auch nie so richtig schlafen kann, hab ich mal beim Artz nach Schlafmittel gefragt.

Er hat mir jetzt Optidorm 3,75 mg verschrieben. Kennt jemand diese Tabletten und weis wie sie sind/wirken? Ich bin ein bisschen skeptisch!

Liebe Grüße

Janine

Mehr lesen

Kreditkarte

Hallo tysia,

bin jetzt kein Kuba-Insider wie openwater1 und juanito und kann Dir nur sagen, wie es letztes Jahr bei mir war:

Mit der Visa-Karte hatte ich keine Probleme, d.h. wenn Kreditkarten akzeptiert wurden, dann immer auch die Visa.

Das mit der Camera hatte ich auch gelesen und sie dann halt angemeldet, war kein Act, einfach auf dem Einreiseformular angeben. Hat eh keinen interessiert.

Wünsche Dir viel Spaß

Joachim

Mehr lesen

Wohin in Cuba über Weihnachten?

Tolle Pubs und Tavernen habe ich in Kuba noch nicht viele gesehen :(

Für euch ist einzig Havanna das geeignete.

In Varadero sind nur die anderen Touris plus einige Animateure/innen. Und 10 Km rechts Hotels, 10 Km links Hotels, falls ihr mittendrin seid. Und keine Ortschaft.

In Cardenas, 15 km. gibt es 2 Discos, einige Imbisse ( Rapido)

und Ende :(

Matanzas, 30 km entfernt, da ist auch nix los.

Mehr lesen

Thema: 24416

@'juanito' sagte:

sei mir net bös ;)

:D :laughing:

Nach Kuba nur mit dem Rucksack!

( Ach nee,- ich bin ja der mit dem Schalenkoffer :o))

Hänschen so nun auch nicht!

Du weisst ich bin AI -Tourist mit * Cuba - Praxis * und auch Firstcomfort fliegen wir :D - nur dass was Melani will , wird in Enttäuschung enden .

Andrer Frage: Zur Zeit habe ich Probleme mit privaten Mails an die Docs - ist irgendetwas bekannt? Störungen ?

Mehr lesen

Flughafensteuer zahlen bei Ausreise?

Bin vor einigen Tagen aus Kuba zurueckgekommen und habe dort die Ausreisesteuer selbst bezahlt (Thomas Cook/Condor). Andere Mitreisende (TUI) mussten nichts bezahlen, hier war die Ausreisesteuer includiert.

Ich vermute einmal das ist ein weitere Art macher Reiseanbieter Kosten zusparen bzw. den Gewinn zu maximieren.

Habe gerade meinen Flug nach Mexico mit Weiterflug nach Cancun (LH) gebucht und da sind die Kosten fuer Touristenkarte und Ausreisegebuehr ebenfalls includiert.

Mehr lesen

Tryp Peninsula ? empfehlenswert

Hallo, wir möchten Mitte September für zwei Wochen auf Kuba fliegen. Wir hatten das Hotel Tryp Peninsula im Auge, jedoch sind die letzten Bewertungen nicht so toll.

Kann mir denn jemand noch ein anderes Hotel bzw. andere Hotels empfehlen. Muss sind -_> AI sowie minimum 4*, Kosten pro Person ca. 2000,- € (also ca. 4000,- € für uns zwei).

Vielen Dank

...leider gibt es das rio de oro nicht für den preis :laughing:

Mehr lesen

Iberostar .Tainos oder Las Antillas?

Hallo,

also wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kuba. Wir wussten nach langen suchen auch nicht mehr welches Hotel wir nun buchen sollten. Wir hatten Melia Las Antillas und Iberostar Playa Alamede in der engeren Auswahl, haben uns jedoch jetzt für das Melia Las Antillas entschieden. Beitrag dazu auch im Forum. Es wurde sehr viel positives über Las Antillas berichtet.

:laughing:

Kann im November mehr dazu berichten ;)

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!