• Stephi76
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1108634410000

    WIr planen unseren Urlaub auf Kuba und haben von Alltours ein gutes Angebot bekommen. HAt jemand von Euch schon mal eine Rundreise über Alltours gebucht? ISt das zu empfehlen oder eher abzuraten????

    Wir wollten ursprünglich über FTI buchen aber da kostet es bei gleichen LEistungen 200 EUro mehr,.....

    Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar da wir im Moment sehr unschlüssig sind,..

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1108753090000

    Hallo,

    also ich kann leider nicht dazu sagen wie die Qualität von Alltours in Bezug auf Kuba ist. Aber wir haben bereits mehrmals bei Neckermann gebucht und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Wir haben auch schon eine Kuba-Rundreise (Quer durch Kuba - von West nach Ost) mit Neckermann gemacht und waren total begeistert. Wir hatten sehr einen sehr guten kubanischen Reiseleiter auf der Rundreise und auch der Reiseleiter im Hotel (u. a. Paradisus Rio de Oro) war hilfsbereit und kompetent. Vielleicht einfach mal eine Blick in den Neckermann-Katalog werfen und Preise und Leistungen mit Alltours vergleichen.

    Gruß :wave:

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1108821523000

    Hallo,

    bei den Rundreisen ist der Veranstalter eigentlich egal, wir haben mal eine Rundreise Kuba über Jahn-Reisen gebucht, an der haben dann auch Leute teilgenommen, die über einen anderen Veranstalter gebucht hatten. Es ist also durchaus möglich, dass ihr mit Alltours reist und auch Neckermann-Urlauber bei der gleichen Rundreise dabei sind. Ich würde die Preise vergleichen und dann das günstigste raussuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!