Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zum ersten mal nach Cuba....

hallo nina,

das hotel villa covarubia befindet sich in der naehe der stadt puerto padre in der provinz las tunas (es ist das einzige hotel dort). liegt an einem ca. zehn kilometer langen sandstrand und wird vorwiegend von franco-kanadiern besucht.

der transfer von holguin aus duerfe etwa 2 bis 2,5 stunden beanspruchen.

solltest du noch mehr fragen haben, wende dich einfach an mich.

saludos aus kuba

alois

Mehr lesen

Iberostar Varadero

Hallo Robin,

Danke für die Info. Habe die Fotos auf der Iberstar-Seite auch schon gesehen. Wie gesagt, von Neckermann bzw. Thomas Cook rührt sich niemand. Aber außer Meiers und den beiden o. g. werden die Iberostar-Hotels von sonst niemandem angeboten. Werde mich nochmals an Thomas Cook wenden, vielleicht antworten die ja doch mal. Ist auch nicht ganz so eilig, wollen voraussichtlich so Ende November nach Kuba.

Liebe Grüße

Petra

Mehr lesen

fliegt noch jemand am 1.9. nach Punta Cana (Bayahibe)?

Guten Morgen!

Also ich bin zwar nicht da wo Du bist (bin im LTI Punta Cana), aber sag mal, wo ist denn dieser Ort eigentlich?!? Hab davon schon gehört, sagt mir aber 0...

Ich fliege am 2.9. dahin, mit LTU (Condor wär mir aber lieber gewesen...)

Desweiteren hoffe ich, dass diese Unwetter, zur Zeit in Florida und über Kuba schnell weiterziehen und nicht richtung Dom. Rep. ... :o)

GlG

Mehr lesen

Urlaub im Mai/Juni in Brisas Guardalavaca

Hi Du, ich war bereits 2mal auf Kuba in Guardalavaca im Hotel LTI Costa Verde Beach. Damals wurde es gerade frisch eröffnet, einfach wunderschön... auch beim 2. Aufenthalt immer noch ein Traum, lag aber auch am sehr guten Management und den Animateuren. Habe aber gehört, dass man da jetzt daneben den SuperClub Breezes gebaut hat, daher ist es nicht mehr ganz so ruhig und beschaulich... aber ansonsten ein sehr schönes Hotel....

Mehr lesen

Kuba im Oktober

Hallöchen,

habe etwas Eure Diskussion verfolgt. Wie ist es denn wettermäßig Ende November? Und ist das mit den Mücken so schlimm? Wir wollen Ende November nach Kuba. Ist unser erster Urlaub auf der Insel. Ich dachte, dass die Wetterverhältnisse ähnlich sind wie in der Dominikanischen Republik. Und ich empfand die Luftfeuchtigkeit nicht unbedingt sehr extrem. Auch mit Stechmücken hatten wir nicht zu kämpfen.

Bin für Infos sehr dankbar.

Liebe Grüße Petra

Mehr lesen

Sol Palmeras

Hi Corinna! Ich beneide Dich. Das Hotel ist super, die Drinks(Mojito!!) sind super.Der Strand ist dort einer der schönsten, die ich kenne und ich bin schon in der ganzen Welt rumgekommen.Have a drink on me(Daiquiri ) in der nahegelegenen Dupont-Villa.Have fun!

Corinna wrote:

> Ich fliege im März 2004 nach Kuba, in das Hotel Sol Palmeras in Varadero. Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Mehr lesen

Rundreise mit Alltours?

Hallo,

bei den Rundreisen ist der Veranstalter eigentlich egal, wir haben mal eine Rundreise Kuba über Jahn-Reisen gebucht, an der haben dann auch Leute teilgenommen, die über einen anderen Veranstalter gebucht hatten. Es ist also durchaus möglich, dass ihr mit Alltours reist und auch Neckermann-Urlauber bei der gleichen Rundreise dabei sind. Ich würde die Preise vergleichen und dann das günstigste raussuchen.

Mehr lesen

Schlafen auf Langstreckenflügen

Hallo zusammen,

wir fliegen in zwei Wochen nach Kuba! Da ich im Flieger auch nie so richtig schlafen kann, hab ich mal beim Artz nach Schlafmittel gefragt.

Er hat mir jetzt Optidorm 3,75 mg verschrieben. Kennt jemand diese Tabletten und weis wie sie sind/wirken? Ich bin ein bisschen skeptisch!

Liebe Grüße

Janine

Mehr lesen

Kreditkarte

Hallo tysia,

bin jetzt kein Kuba-Insider wie openwater1 und juanito und kann Dir nur sagen, wie es letztes Jahr bei mir war:

Mit der Visa-Karte hatte ich keine Probleme, d.h. wenn Kreditkarten akzeptiert wurden, dann immer auch die Visa.

Das mit der Camera hatte ich auch gelesen und sie dann halt angemeldet, war kein Act, einfach auf dem Einreiseformular angeben. Hat eh keinen interessiert.

Wünsche Dir viel Spaß

Joachim

Mehr lesen

Cuba Musik

In Kuba kaufen :D

Auf der Calle gibt es CD's für 2-3 CUC mit 16/17 gebrannten Titeln.

Zur Zeit ist "Añoranza por la conga" von Sur Caribe der Renner.

Sonst mal googeln, Los Van Van? Azucar negra? Issac Delgado? Haila? Cesar " Pupy" Pedroso y los que Son Son?

Von den Älteren? Celia Cruz?

Mir gefällt allerdings, da ich ein romantischer Mensch bin: Gloria Estefan sehr gut

:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!