Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was tun bei Belästigungen?

Hallo Ingrid, ich habe ja auch nicht geschrieben, dass mir das in Griechenland dauernd passiert:

@Lilian1507 sagte:

Hier wollten mich Händler in ihr Geschäft zerren, einmal in Griechenland und in Ägypten. Ich fahre trotzdem nach wie vor gerne in beide Länder – und halte Griechen und Ägypter nicht allgemein für Wüstlinge!

Aber auf Kreta - eindeutig eine griechische Insel - packte mich ein Grieche am Oberarm und wollte mich in ein Geschäft ziehen.

Mehr lesen

Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa

Servus,

ist unser erster Urlaub auf Kreta und da uns das Hotel, mit der Superaussicht total beindruckt hat haben wir gleich zugeschlagen. Bewertungen haben gestimmt und dachten durch die Übernahme von Tui wird es noch besser. ;-) Naja mal abwarten wie es sich entwickelt. Also Mietwagen nehmen wir auch mal klar. Die Insel erkunden. Aber Bewertung gibt es natürlich. ;-)

Kannst du mal ein Beispiel für einen schöneren Ort mit Hotel nennen?? ;-)

Mehr lesen

Ausflugsziele um Sithonia / Hotel Blue Dolphin

Hallo,

hier wurde ja schon von einer Sithonia-"Umfahrung","Rundfahrt" entgegen dem Uhrzeigersinn geschrieben!

Wieviel Km sind denn das in etwa,welche Karte(n) könnt ihr dafür empfehlen, kann man die kaufen, gibt es was im Netz?

Da ja unsere "kleine" grad 4 Jahre ist, muss ich natürlich auch ein wenig auf die Zeit schauen...obwohl ihr auch letztes Jahr unser Beach-Hopping mehr als gefallen hat!!! (auf Kreta)

Danke

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland

Ich kann mich Marcus nur anschließen,

Tauchen finde ich auf Kreta nun gar nicht interessant und dann noch AI, das kriegst du woanders wirklich besser und günstiger.

Da der Mensch ja vielen Sachen gegenüber aufgeschlossen ist ( :laughing: ), solltest du vielleicht das Ganze noch einmal überdenken ;) .

Ansonsten schaut euch mal das Agapi Beach an, direkt am Strand (gibt es dort direkt Bungalows) und die AI-Verpfelgung wird wenigstens sehr hochwertig präsentiert.

Grüße

Mehr lesen

Streiks auf Griechenland etc...

Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich in diesem Forum richtig bin.

Wir habne diesen Juli Kreta gebucht und machen uns jetzt ein bisschen Gedanken wegen den aktuellen Vorkommnissen in Griechenland! (Streiks der Fluglotsen, und bei dem alleine wirds wohl nicht bleiben wie es ausschaut)

Hat jemand eine aktuelle Info wie es in Griechenland wirklich zugeht oder wird das ganze von den Medien nur aufgebauscht?

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Vorläufiger Reisepass??

@Ronny87 sagte:

Hinzu kommt, dass du aus einem Schengen-Abkommen-Land kommst und in ein Schengen-Abkommen-Land reist. Während meiner ganzen Kreta-Aufenthalte wurde ich am Flughafen nie kontrolliert und auch bei der Ausreise hat bisher immer nur der Check-In Agent die Angaben überprüft.

Viele Grüße

Wir wurden in Griechenland seit 2003 auch nie kontrolliert. Aber die Fluggesellschaft kann dir mit abgelaufenen Reisepässen die Beförderung verweigern.

Mehr lesen

Gibts gute Ratschläge?

hallo, lisa.nadine...!!!

da versuchen leute, dir/euch tipps zu geben.

du darfst dich gerne wieder mal melden und berichten, was sich aus eu´ren urlaubsplanungen auf kreta ergeben hat.

ein großer teil der (mit-)leser ist gespannt wie ihr euch entscheiden werdet... .

da du den thread hast eröffnet, bitte ich persönlich, (vielleicht und sicherlich auch im namen der leute, die geschrieben haben) um feedback....

danke, liebe lisa.nadine

lg - der peppi

Mehr lesen

animation für jugendliche

Hi Daniela,

wäre es nicht erst einmal sinnvoll, sich für ein Ziel zu entscheiden und dann ach Hotels mit Kinderanimation zu fragen? :frowning:

Übrigens hat fast jedes größere Hotel Animation für "Kinder". Daher wäre es auch sinnvoll zu schreiben, was ihr sonst für Anforderungen an das Hotel stellt.

Neu auf Kreta ist das Calimera Sirens, könnte für euch vielleicht interessant sein, wenn auch ihr es im Urlaub etwas "aktiv" mögt.

Grüße

Mehr lesen

Bereitschaft!?

Ich seh schon, dattis hier n heikles Thema.

Auch wenn  viele hier oft  denken ,sie würn am heimischen Küchentisch sitzen, bei solchen Sachen haltense lieba den Ball flach.

Wär ja auch fatal  wenna Kreta-Peta hier öffentlich übban Bereitschaftsdienst abkotzen würd...der könnt morng direkt den Schlauch einrolln...und zwaa für imma , isso ;-(

Aber nichts desto Trotz, n Bombenfred...ich find, genau so einer, hat noch gefehlt

Danke Vonschmeling!!

Mehr lesen

Schönste Griechenland Insel gesucht

Wir planen für Sommer 2012 einen Griechenand urlaub auf einer Insel.

Unsere Vorstellungen wären eine "typische Griechische" Insel (weiße Häuser mit blauen Türen und Fenster) mit Bademöglichkeit.

Wir waren bereits schon auf Zakyntos, Rhodos und Kreta(Magic Life), waren aber alle drei

leider nicht so griechisch.

Bitte schreibt auch dazu warum Ihr diese Insel so besonders schön findet.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge

Liebe  Grüße

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!