10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Suche eine schwierige Mischung
So, ich habe jetzt gestern Abend bestimmt drei Stunden alles nochmal durchgearbeitet und auch Eure Tipps beherzigt, danke. Das Creta Palace ist schön aber irgendwo sind auch leider Budgetgrenzen erreicht (die verlangen an die 5 T€ alles zusammen, da bist ja schon bei Langstrecke!).
Folgende Destinationen werfe ich nun ins Rennen :
Kreta
- Alexander Beach Hotel & Village, Malia
- Ikaros Beach Resort & Spa, Malia
Kos
- Neptune Hotels Resorts, Mastichari
Zypern
- Resort Nissi Beach, Ayia Napa
- Hotel Melissi Beach, Ayia Napa
Was auch ein entscheidender Faktor ist, ist die Tatsache dass ich "natürlich" gerne in der ersten Juniwoche entsprechende sommerliche Wetteraussichten möchte. Das ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich Zypern überhaupt in die Wahl nehme. Ich denke, dass Zypern wetterbeständiger ist Anfang Juni als Kreta...oder??
Kennt ihr diese aufgeführten Resort? Wenn ja, was sagt ihr dazu bzw wie wäre Eure Wahl und warum?
Vielen herzlichen Dank!!!
Beste Grüße, Christian
Lieblingshotels bitte verraten....
Hallo,
mein lieblings Ferienanlage (Studios & Appartments) sind die "White River Cottages****" im Süden von Kreta. Sehr idyllisch und ruhig, man kann sowohl wandern als auch baden gehen und die Atmosphäre ist super. Für Babys und kleine Kinder sehr schön, ältere Kinder, die Action brauchen könnten sich allerdings schnell langweilen. Besonders nett fand ich die zahlreichen Urlaubskatzen (alle gesund und gepflegt!).
Juliane
Das erste mal im Grecootel El Greco
Hallo Willem,
ich war vor einigen Jahren im El Greco.
Also lange Hosen sollten im Restaurant selbstverständlich sein,egal in welchem Hotel.
Das Essen und der Service war sehr gut,hoffe es ist auch so geblieben. Es gab immer reichlich Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt.Aktuell sind meine Erfahrungen leider nicht.
Autos kann man problemlos leihen,es gab auch einen Vermieter im Hotel.
Schönen Urlaub auf Kreta!
Gruß Elote
Empfehlung zur Hauptsaision mit Kindern
Hallöchen Bernd!
Du hast mir Erinerungen in`s Leben gerufen,auf Kreta war ich, nicht in Georgioupolis selber, sondern im Vorort Kavros.
Korfu muss auf jeden Fall mit in Erwägung gezogen werden, da hast Du Recht. Allerdings habe ich von einer Bekannten gehört, dass es in den Urlaubsorten schon recht teuer gewesen sein soll von den Nebenkosten her. Aber naja, das sieht ja wirklich jeder anders...
Danke nochmal!
Grüße
Soluna
Hotels bzw. Städte Nähe Heraklion
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Griechenland.
Wir haben uns die Insel Kreta ausgesucht.
Da wir nur einen Kurztrip dorthin machen, wollten wir ein Hotel in der näheren Umgebung vom Heraklion buchen.
Leider konnte ich im Internet nichts finden.
Kann mir jemand einen Touristenort sagen der bis 25 Km vom Flughafen weg liegt?
Wie teuer sind Taxis dort?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Jenni
Kos, Lesvos oder Kreta???
Hallo Andrea,
also ich kann dir Kreta sehr empfehlen. Super Strände und viel anzuschauen. Wir waren damals im Hotel Chrissi Amoudia und zwar ist das etwas abseits von Chersonissos. Uns hat es damals gut gefallen.
Auf Kos waren wir dieses Jahr eine Woche. Es war zwar nicht schlecht, aber 2 Wochen möchte ich nicht dort bleiben, dafür ist dort ziemlich wenig los. Es ist dann doch eher für reine Badeurlaube geeignet.
Welche Insel?
Hallo,
vielleicht solltet ihr euch KRETA mal ansehen. Dort sind traumhafte Strände, schöne Städte zum shoppen und mit viel Kultur (teilweie).
Vielleicht der Ort Rethymnon oder Georgioupolis!?
Schaut euch das doch einfach mal an und dann werdet ihr sehen, ob das euren Vorstellungen entspricht.=)
LG, Mirre
PS: Wenn es diesen sommer losgehen soll, dann aber schnell ins Reisebüro, würde ich sagen. wenn ihr Glück habt, findet ihr noch was...
weiß jemand wie ich billiger nach Deutschland telefonieren kann
Hallo
ich fliege am Fr 6.7. 1Wochen nach Kreta (freu mich schon sehr)Da ich aber letztes Jahr eine zu hohe Telefonrechnung bekommen habe (Griechenland-Deutschland..) habe ich vor eventuell in Griechenland diesmal eine Telefonkarte zu kaufen - weiß jemand wie das funktioniert? und wie sind die Kosten dann nach Deutschland pro Minute? (Die Sehnsucht ....) Fliege mit meiner Freundin - wie in alten Zeiten
Freu mich auf ein paar gute Tips - Danke
Urlaub in Griechenland
Ich kann mich Marcus nur anschließen,
Tauchen finde ich auf Kreta nun gar nicht interessant und dann noch AI, das kriegst du woanders wirklich besser und günstiger.
Da der Mensch ja vielen Sachen gegenüber aufgeschlossen ist ( ), solltest du vielleicht das Ganze noch einmal überdenken
.
Ansonsten schaut euch mal das Agapi Beach an, direkt am Strand (gibt es dort direkt Bungalows) und die AI-Verpfelgung wird wenigstens sehr hochwertig präsentiert.
Grüße
Ausflugsziele um Sithonia / Hotel Blue Dolphin
Hallo,
hier wurde ja schon von einer Sithonia-"Umfahrung","Rundfahrt" entgegen dem Uhrzeigersinn geschrieben!
Wieviel Km sind denn das in etwa,welche Karte(n) könnt ihr dafür empfehlen, kann man die kaufen, gibt es was im Netz?
Da ja unsere "kleine" grad 4 Jahre ist, muss ich natürlich auch ein wenig auf die Zeit schauen...obwohl ihr auch letztes Jahr unser Beach-Hopping mehr als gefallen hat!!! (auf Kreta)
Danke