10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
rezeptpflichtige Medikamente im Reisegepäck
@ Adson Berlin & hessenmaid,
Ihr beiden habt da wohl etwas missverstanden, denn Dostinex gehört nicht zu den BTMG pflichtigen Medikamenten. Es ist ein einfacher Prolaktinhemmer und lediglich Rezeptpflichtig. Also, alle Aufregung umsonst. :rofl:
Achtung eingeschränkter Verkehr bei der Berliner S-Bahn
Hallo,
wir starten am Freitag Richtung Berlin und unser Hotel ist in der Landsberger Allee. Weiß jemand ob die S-Bahn bis dorthin fährt oder ist ausgerechnet auf dieser Strecke der Verkehr eingestellt?
Grüße
Silke
fliegen mit Tuifly
Sehr qualifizierter Beitrag. Für so etwas gibt es aber (Pünktlichkeits-)Statistiken, da sind TUIfly und Air Berlin meist in etwa gleichauf, nämlich beide zwischen 80/85 und 90 %. Germanwings hab ich keine Ahnung, vermutlich ähnlich.
Airline: Sun Express
Ich fliege auch jetzt das erstemal mit Sunexpress. Abwarten. Bei Condor finde ich die Verspätungen sehr erschreckend und Air Berlin hat mir zu viele Zwischenlandungen. Das ist mir nicht wert, soviel mehr zu zahlen.
LG
Flüge für April 2010
Wie findet Ihr nur immer solche Preise? Habe Flüge vom 03.02.-21.03.2010 (+/-)von TXL nach HKT gesucht.Die Preise lagen immer um 1000€ (außer Air Berlin,aber das wollen wir uns nicht mehr antun).
mfg rene
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
In Berlin geht man sicherlich nicht bei P & C oder Clamotten-Anton einkaufen.
Da gibts so ein Kaufhaus, wo jeder hingeht, und wo jeder hinterher mit nem Beutel rumläuft. Wie heißt das noch?
DB-Tarifdschungel (hab Kopfschmerzen)
Meiner Meinung nach sind die Tickets beim Fahrkartenknippser bekannt. Bin mal mit dem Berlin-Brandenburgticket gefahren, hat genau die gleichen Konditionen. Das hört sich immer alles komplizierter an als es ist.
Viel Spaß beim Schiffegucken
Fragen zu den Hotels
@ palme30
klar kannst Du nur deine Erfahrungen weitergeben...kannst aber nicht gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten sein,oder
Denke das meint Marino,wenn er sagt,das Wetter in Bayern,ist das gleiche wie in Berlin...
Umbuchung Urlaub Tunesien
Hallo,
heute kamen unsere Reiseunterlagen von ITS. Wir fliegen von Erfurt am 28.06.2011, 09.40 Uhr über Berlin-Tegel nach Enfidha, Ankunft 13.10 Uhr. Rückflug am 19.07.2011 ohne Zwischenlandung.
Somit kann unser Urlaub planmäßig stattfinden.