10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Wir sind Anfang Mai von Paderborn nach Fuerteventura mit Air Berlin geflogen und haben auf dem Hin - und Rückflug warmes Essen und später noch mal Kekse bekommen. Wir konnten sogar zwischen 2 Gerichte wählen.
flitterwochen
am 03.03. air berlin und am 15.03 condor über frankfurt nach hamburg.
ich hab jetzt zwei rundreisenangebote bekommen. die vergleich ich und buche eins davon weil die günstiger sind als die hotels selber zu buchen.
23 -> 25 Berlin was für alte Berlin Hasen?
KFC ? Subway? Respect, die gibt es - soweit ich weiß - nun wirklich bloß in Berlin ...
Fehlt nur noch Nordsee, Mc D und wie sie alle heißen. Du scheinst ein echter Gourmet zu sein !
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
...aber sie können sich auf Liga 2 konzentrieren.Ist aber schon ärgerlich, wenn man nach 92 Minuten führt!
Thema Bestechung: Dafür ist bei uns erik e. zuständig. Er kennt die ganzen Treffpunkte und Kontaktleute in Berlin.
Laber- und Quatschthread WEST
Nun gut hier ist ja wohl keiner.
Ich sage allen ein herzlich gutes Morgen
auch ganz liebe Grüße nach Berlin
ein schönes WE - vielleicht mal bis morgen Abend
Tschüßi
Bine
Sicherungsschein
... zu @bernhard707´s Beitrag, stimmt! Ich habe zum Ende des Monats ein Hotel in Berlin über einen Reiseveranstalter gebucht (weil es deutlich günstiger war, als direkt über das gewählte Hotel) und habe einen Reisesicherungsschein erhalten.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich hab gehört nun will die Air Berlin streiken...
Kerlokiste...gehts noch?
Wir würden gerne Samstag fliegen...
Weiß einer was darüber oder habt ihr ne Meinung zu dem Thema?
Mich interessiert sie!
Gruß C.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Was hat denn die Air France mit der Air Berlin zu tun?
Und was nutzen dir 2 oder 3 cm mehr Beinfreiheit, wenn du dafür in Paris umsteigen und noch einige zusätzliche Stunden absitzen musst?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich fliege im April mit Air-Berlin nach AYT. Darf im Rahmen der 32kg-Grenze eigentlich das Freigepäck beliebig unter den Mitreisenden aufgeteilt werden? Also ein Koffer 32kg und ein Koffer 14kg bei 2 Personen?