Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Laberthread zum BL-Tippspiel

@Itzibi sagte:

Das glaub ich ja nicht..... bestes Tippergebnis !!! :clap: :banane:

Darauf geb ich einen aus :beers: :prost: :prost:

auf dem HC-Treffen am 26. - 27.04.2008 in Berlin.

na denne :prost: :laughing:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@ Erik,

wie uns hier in Franken aus gut unterrichteten Kreisen (das mein ich ernsthaft) berichtet wurde musste der Babbel gehen weil er dem Preetz seine Frau geamselt hat. Was sagt man denn in Berlin dazu?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Frankenstephan:

Zieht eine der beiden Mannschaften heute abend eigentlich freiwillig ins Pokalfinale ein???

Könnte mir schöneres vorstellen als in Berlin gedemütigt zu werden...  ;)

#######################################################

Der schlechteste VfB seit 2007 haut das Pack doch locker weg :grinning:

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir gehen jetzt vom 19.04. - 26.04.2014 ins Victory Resort für 1243 € für 2 Erw. + 1 Kind (11 Jahre)

Hinflug mit Air Berlin um 3:00 Uhr und zurück mit Onur Air um 12:00 Uhr

Mehr lesen

Urlaubstours

Hallo ihr lieben, wir haben auch bei urlaubstours gebucht. Der Flug ist allerdings mit air Berlin hat man da automatisch das freigepäck? Das sagte man mir nämlich am Telefon. Freue mich sehr über eure Antworten

Mehr lesen

Saison 2025

Also ich verstehe den Ärger nicht, wieso nimmst Du auf dem Hinweg den Abend in Varna am Strand in einem schönen Restaurant mit und fliegst eben von Hamburg oder Berlin für kleines Geld nach Varna und nimmst dann einen der ersten Flüge von Burgas nach Hannover oder ähnliches?

Also ich wäre da weniger Wählerisch zu der frühen Saison.

Ich brauche von Tür zu Tür 12 Stundem und geniesse jede Minute hier im Nirgendwo zwischen den Gebirgen in Bulgarien.

Okay das Wetter könnte etwas trockener sein, dafür ist das Mineralwasserbecken warm und die Sauna heiß.

Dazu kostet das Abendessen eben auch nur 20-30Lev

Sune

Mehr lesen

LTU City Quickies - ein Fake???

Wir sind zu dritt für 114 EUR Komplettpreis Ende August von Stuttgart nach Berlin und zurück geflogen.

Das sind wirklich nur 19,00 EUR pro Nase und Flugstrecke- Steuern, Gebühren etc. alles inkl.

Es war GERMANWINGS.

Mehr lesen

TUIfly jetzt schlechter als Hapagfly ???

Das ist – meiner Meinung nach – total überflüssig, aber wer's glaubt brauchen zu müssen, der soll damit happy werden. Es ist jedenfalls der letzte Unterschied zum Air Berlin-Service gewesen, der ja immer soooo hochgelobt wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!