Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Airpass

HILFE,

jetzt war ich schon in drei Reisebüros und keines konnte mir weiterhelfen.

Die wissen meist überhaupt nicht was das ist - ein Airpass von Bangkok Air und besorgen/verkaufen können sie mir erst recht keinen.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????

vg

christa

Mehr lesen

Reisekasse

Der Durchschnittsverdienst in Bangkok liegt bei etwa 15000 Baht im Monat.

Mit 20 Baht Tip fährst du sowohl im einfachen Restaurant als auch im Hotel (Kofferboy) ganz gut, aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr lesen

koh chang pattaya im juni? und phuket airport frage

wenn man sich die diagramme anschaut ist niederschlag bei 100 angegeben, klingt ja eigentlich nicht so schlimm.

ps: weiss wer wie die taxi situation am phuket airport ist? aehnlich wie in bangkok oder wie laeuft des ab?

Mehr lesen

Planung Rundreise Kambotscha/Vietnam ???

Siem Reap - Hanoi ist auch kein Schnäppchen. ;)

Aber Bangkok - Siem Reap geht um wenig Geld auf dem Landweg. Z.B. Zug bis Aranyaprathet und von dort mit dem Taxi um ca. 40 USD, oder komplett durchgebucht als Busreise.

Mehr lesen

Gepäck Zubringerflüge

Hallo !

Wir fliegen auch mit Zubringer nach München.! Wie darf ich das verstehen -ich hab die Ltu -Card und könnte 30Kg mitnehmen , muss ich mich da jetzt auch nach Lufthansa richten ?

Weiter Flug nach Bangkok ..

Lg Wolke

Mehr lesen

16 Tage Thailand

Solltest du den Inlandflug mit Bangkok Airways haben , dann melde dich auf deren Homepage beim "FlyerBonus Program" an . Dann kannst du auch dort 30 Kg mitnehmen .  Zu den anderen Fragen werden sich die Spezis bestimmt gleich melden .

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

So nachdem ich bei Swiss und Tahi nachgefragt habe würde ich noch gerne wissen ob von Düsseldorf nach Bangkok bildschirme bei den Sitzen vorhanden sind und welche Maschine dort fliegt! (Reisezeitraum Juni 2011).

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Aus eigener Erfahrung mit einem Mietwagen an einem Tag auch kaum zu schaffen.

Besser ab Bangkok Don Muang (DMK) mit Air Asia oder Nok Air nach Surat Thani fliegen und von dort per Minibus zum Khao Sok.

Mehr lesen

Verzögerungen am BKK Airport

Für alle Urlauber, welche die nächsten zwei Monate nach Thailand fliegen, hab ich folgende aktuelle Info bezüglich der "Landebahn-Sperrung" am Subsidingens Airport BKK:

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news-detail/artikel/flughafen-bangkok-verzoegerungen-durch-landebahn-sperrung.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!