Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Wollte mal kurz fragen, bevor ich buche, ob eine Umsteigzeit in Frankfurt von 1,35h im Terminal 1 ausreicht. Flug wäre von Prag via Frankfurt nach Bangkok, Lufthansa die Airline.

Könnt ihr mir eine schnelle ANtwort geben? Danke

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

@Stoner85: Gute und günstige Flüge gibts im Moment für diesen Zeitraum; also nicht so lange warten, sondern bei einem guten Angebot zuschlagen, z.B. mit Thai Airways direkt nach Bangkok und dann weiter. Preiswerter wirds bestimmt nicht mehr !!!

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Hallo,

wir wollen wahrscheinlich vom 11.08 - 16.08.2011 nach Bangkok und dann weiter bis zum 26.08.2011 nach Ko Samui. Wir haben bedenken wegen dem Wetter, da in den Klimatabellen was von 17 Regentage im Monat August steht?

Danke

Mehr lesen

Günstige Flüge nach Bangkok

Hallo Turtle 1994,

Habe gerade einen Flug nach Bangkok gebucht, ich denke das er günstig war...

Wie sind denn die Preise bei Thaiairways?

Könnte dir den Tip geben, abe Werbung ist ja nicht erlaubt hier!

LG :(

coco

Mehr lesen

Thema: 17476

Danke für eure Tipps. Damit werde ich heute mal zu dem Reisbüre gehen.

Vor unserem Phuket Aufenthalt werden wir übrigens zwei Nächte in Bangkok verbringen und zwar im Prince Palace Hotel wenigstens das steht schonmal fest. :D

Mehr lesen

Oktober 2009 Neulinge Thai

Vom Flughafen Bangkok bis zum Stadthotel ein Minibus, gibt es in der Ankunftshalle zu mieten. Nach Phuket fliegen - mit dem Auto ist Blödsinn - und ab Phuket Airport nach Khao Lak wieder ein Minibus. Gilt auch für zurück.

Mehr lesen

bräuchte bitte hilfe bei flugbuchung bei der bangkok airways....

also erklären kann ich dir den Text auch nicht - bin aber schon des öfteren mit Bangkok Airways geflogen und hab immer weitaus mehr als 30 tage im Voraus gebucht und es gab nie ein Problem ...

LG

Leloo

Mehr lesen

PATTAYA - KOH CHANG - KOH SAMET - BANGKOK im August

Was natürlich günstig ist, aber nicht unbedingt der Ansage von Merz

"...mmm...ich mag bei viel Gepäck weder Sammeltaxis noch VIP Busse..."

entspricht.

Gefragt ist komfortabel von Bangkok Hotel oder evtl. Susidingsbums bis Hotel/Resort Ko Chang. ;)

Mehr lesen

Planung BKK

Die "Kinder" sind 9 und 14. Die werden doch ein paar Stunden laufen können.

Die Fahrradtour find ich für Bangkok-Erstlinge ungeeignet. Zuerst will man ja normalerweise die Sehenswürdigkeiten in der Stadt sehen und nicht die Peripherie.

Mehr lesen

mit Sri Lankan Airlines nach Malediven, wie ist bei denen der service?

Wir sind im August mit Sri Lankan nach Bangkok geflogen. Wie vorher schon geschrieben, es war wirklich alles top. Service Klasse, die Maschinen sehr gepflegt, In- Seat- Entertainment in der Eco. Die Airline ist wirklich zu empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!