10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Neuling Thailand und Computer
Die Flüge Bkk-Hkt(Phuket)-Bkk werden von Bangkok Airways operated(ausgeführt), also nicht wundern
Ob Du am Flughafen Zeit hast, nach dem Mückenspray zu schauen, weiss ich nicht, aber das von Bernhard empfohlene und mir sehr gut geholfen habende Sketolene (gelb nicht vergessen, denn Deet muss sein ) bekommst Du aber in Bangkok an jeder Strassenecke!
Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen und ich weiss nicht,ob Du genug Zeit hattest Dir den ganzen Denguethread durchzulesen, aber sei ein wenig vorsichtig damit bei Kleidung und z.B. Plastikarmbändern, das gute Deet hat leider öfter mal verfärbende Nebenwirkungen
Check in auch früher als 14 Uhr?
@mk116 sagte:
Die Anmeldung beim jeweiligen Hotelbonusprogramm soll auch schon Wunder bewirkt haben.
Yep, funzt, natürlich nur nach Verfügbarkeit!
Habe dem Le Meridien Bangkok dieses Jahr meine SPG-Number vorab gemailt und bei Ankunft um 9 Uhr war zwar alles vorbereitet, mussten aber noch 30 Minuten warten, da uns ein Zimmer auf einer speziellen Etage zugeteilt war und dort dann das erste frisch gemachte bekommen.
Alternativ hätten wir sofort ein Zimmer auf einer anderen Etage beziehen können!
Kann Dir das Le Meridien übrigens nur wärmstens ans Herz legen, Jessy
wer kann gutes Hotel in chiang mai empfehlen?
Nun ja, das Empress ist ein vor allem bei Gruppenreisen durch Nord-Thailand oft angefahrenes durchaus akzeptables und sehr preiswertes Hotel. Diese Art Hochhaus-Hotel könnte aber ebenso in Bangkok in Bangkok stehen und ist um Lichtjahre vom Stil der bisher genannten in die Region passenden Hotels entfernt.
Mein Tipp wäre eigentlich das kleine wunderschöne im Lanna-Stil gehaltene Manathai Village, etwa 5 Minuten zu Fuss von der Altstadt, oder in die andere Richtung vom täglichen Night-Market entfernt.
Nur ist es derzeit leider nicht buchbar und keine Ahnung ob es nur renoviert wird, oder nicht mehr zu den Manathai Hotels gehört.
Koh lanta oder Koh phangang?
Wir haben dieselbe Route dieses Jahr für Februar/März so geplant:
1. Flug Frankfurt-Bangkok-Phuket
dort sind wir am Kamala Beach im Maphrao Resort, direkte Strandlage.
Haben uns das Resort letztes Jahr selbst angeschaut und befanden es für gut.
Vor Ort werden wir unsere Weiterreise nach Koh Lanta buchen. Entweder mit
dem Bus oder mit einer Fähre. Kannste ganz bequem dort buchen.
2. In Lanta sind wir am Long Beach im Lanta Sand Resort. Dort waren wir schon
vor drei Jahre. Die Anlage ist nicht so groß und hat wunderbare Bungalows.
3. Zurück geht es dann Flug Krabi-Bangkok-Frankfurt.
Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton
@KSarah sagte:
Guten Morgen
Wir fliegen nächste Woche nach Bangkok und haben 2 Tage Aufenthalt im Hotel Millenium Hilton. Da wir nur Hotel gebucht haben ,müssen wir uns selbst um Transfer kümmern.
Kann mir jemand Taxipreise vom Flughafen zum Hotel nennen?
Dankeschön
Barbara
Hallo Barbara, wir fliegen Ende des Monats auch nach Bangkok und für 5 Tage ins Millenium Hilton. Wie hat bei Dir die Taxifahrt geklappt. Wieviel kostete die Fahrt und kann man in Euro zahlen? Wir sind 4 Personen.
Hat es Dir im Hilton gefallen? Hast Du vielleicht noch Tips für mich?
Vielen Dank
Gudrun
Kriegsrecht über Bangkok ?
Wie schnell das ganze wieder umschlagen kann....
Thailand: Kein Ende der Staatskrise in Sicht
BANGKOK: In Thailand haben die Bemühungen zur Beendigung der Staatskrise einen Rückschlag erlitten. Die Regierung von Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva begann mit der Umsetzung ihrer Drohung, die Oppositionsanhänger aus dem seit Wochen besetzten Geschäftsviertel von Bangkok zu vertreiben. Die Bewohner wurden zum Verlassen des Viertels aufgefordert. Nach Mitternacht werde der Bezirk abgeriegelt, kündigten die Behörden an. Außerdem werde die Versorgung der Demonstranten mit Strom, Wasser und Lebensmitteln gekappt. Abhisit hatte Neuwahlen noch in diesem Jahr in Aussicht gestellt, diese jedoch mit der Bedingung verknüpft, dass die Opposition ihre Proteste beendet.
Kriegsrecht über Bangkok ?
@kleopatra604 sagte:
Hallo, ihr schreibt alle von Stornierung - Umbuchung usw. DA das AA keine Reisewarnung ausgeschrieben hat, ist das doch noch gar nicht möglich, jedenfalls nicht kostenlos.
Ich habe versucht umzubuchen, mir wurde es versagt. Unser Flug geht zwar erst am 15.06., aber ich hane kein gutes Gefühl. Unser Transfer geht nach Hua Hin - durch Bangkok.
Der Transfer führt nicht durch Bangkok, sondern auf dem Highway 9 (seit 2 oder 3 Jahren auch südlich der Metropole komplett fertig gestellte Ringstraße) in "gebührendem" Abstand weit um BKK rum. Die Skyline sieht man nur aus weiter Ferne.
1. Thailand-Reise, BKK-Ko Tao/Phangan/Samui-Chiang Mai - ein paar Fragen
So tragisch wäre es nicht wenn man so lange fährt, man kann ja zwischendurch auch viel ansehen. Ich mag das, wenn man viel Landschaft sieht.
Bangkok wäre natürlich super aber mit einer Pauschalreise, die mir persönlich lieber ist klappt das nicht so. Ich weiss nicht wie es ist wenn wir bevor wir zum Hotel anreisen in Bangkok bleiben und von hier aus schon kleine Touren machen, dammit wir am Schluß auf Tao faulenzen können...
Aber ich glaube wir werden dann schon das richtige finden, Thailand ist ja sehr umfangreich, alleine Ko Tao, die Strände und Schnorcheln ohne Ende.
Bangkok Airways
Hallo
meine Reiseplannung für den April ist nun wohl soweit vollständig,
d.h. Anfang April 12 Tage nach Koh Samui ,
danach über Songkran nach Chiang Mai .
Am liebsten natürlich mit einem Direktflug USM-Chiang Mai mit Bangkok Air,
wollte das eigentlich vorort buchen , um etwas freier zusein und spontan zuentscheiden wann es in den Norden geht.
Nun fliegt ja Bangkok Air als einzige diese Strecke direkt an und auch nur einmal am Tag,
hat wer Erfahrungen damit ob das zu Songkran gut gebucht ist oder eine Lotterie ist.
klar Vorhersagen kann keiner ist schon klar , trotzdem bin ich für eure Tips dankbar
Bangkok Airways
Hallo! Bin neu hier und hoffe dass diese Frage noch nicht gestellt wurde. Außerdem bin ich ziemlich selten mit dem Flugzeug unterwegs, also verzeiht mir falls diese Frage bzw. meine Sorgen unbegründet sind...
Also, Ende Dezember geht’s für uns nach Thailand...ich habe jetzt erst die Inlandsflüge separat dazu gebucht bei gotogate. Jetzt steht auf meiner buchungsbestätigung bei zulässigen Gepäck nur : „Handgepäck inklusive“. Sind da jetzt die 20kg Check-in Gepäck nicht dabei- dachte eigentlich dass die bei Bangkok Airways immer dabei sind...und falls nicht, kann ich das ohne größere Probleme einfach am Flughafen in Bangkok dann zubuchen?