Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh lanta oder Koh phangang?

Wir haben dieselbe Route dieses Jahr für Februar/März so geplant:

1. Flug Frankfurt-Bangkok-Phuket

dort sind wir am Kamala Beach im Maphrao Resort, direkte Strandlage.

Haben uns das Resort letztes Jahr selbst angeschaut und befanden es für gut.

Vor Ort werden wir unsere Weiterreise nach Koh Lanta buchen. Entweder mit

dem Bus oder mit einer Fähre. Kannste ganz bequem dort buchen.

2. In Lanta sind wir am Long Beach im Lanta Sand Resort. Dort waren wir schon

vor drei Jahre. Die Anlage ist nicht so groß und hat wunderbare Bungalows.

3. Zurück geht es dann Flug Krabi-Bangkok-Frankfurt.

Mehr lesen

wer kann gutes Hotel in chiang mai empfehlen?

Nun ja, das Empress ist ein vor allem bei Gruppenreisen durch Nord-Thailand oft angefahrenes durchaus akzeptables und sehr preiswertes Hotel. Diese Art Hochhaus-Hotel könnte aber ebenso in Bangkok in Bangkok stehen und ist um Lichtjahre vom Stil der bisher genannten in die Region passenden Hotels entfernt.

Mein Tipp wäre eigentlich das kleine wunderschöne im Lanna-Stil gehaltene Manathai Village, etwa 5 Minuten zu Fuss von der Altstadt, oder in die andere Richtung vom täglichen Night-Market entfernt.

Nur ist es derzeit leider nicht buchbar und keine Ahnung ob es nur renoviert wird, oder nicht mehr zu den Manathai Hotels gehört.

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallo 

meine Reiseplannung für den April ist nun wohl soweit vollständig,

d.h. Anfang April 12 Tage nach Koh Samui , 

danach über Songkran nach Chiang Mai .

Am liebsten natürlich mit einem Direktflug USM-Chiang Mai mit Bangkok Air,

wollte das eigentlich vorort buchen , um etwas freier zusein und spontan zuentscheiden wann es in den Norden geht.

Nun fliegt ja Bangkok Air als einzige diese Strecke direkt an und auch nur einmal am Tag,

hat wer Erfahrungen damit ob das zu Songkran gut gebucht ist oder eine Lotterie ist.

klar Vorhersagen kann keiner ist schon klar , trotzdem bin ich für eure Tips dankbar

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallo! Bin neu hier und hoffe dass diese Frage noch nicht gestellt wurde. Außerdem bin ich ziemlich selten mit dem Flugzeug unterwegs, also verzeiht mir falls diese Frage bzw. meine Sorgen unbegründet sind...

Also, Ende Dezember geht’s für uns nach Thailand...ich habe jetzt erst die Inlandsflüge separat dazu gebucht bei gotogate. Jetzt steht auf meiner buchungsbestätigung bei zulässigen Gepäck nur : „Handgepäck inklusive“. Sind da jetzt die 20kg Check-in Gepäck nicht dabei- dachte eigentlich dass die bei Bangkok Airways immer dabei sind...und falls nicht, kann ich das ohne größere Probleme einfach am Flughafen in Bangkok dann zubuchen?

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel

Hallo und guten Morgen,

ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen Lesern!

Meine Frage nun, ich habe jetzt für unseren Trip unser HOtel gebucht. Es ist das Furama Silom Bangkok Hotel geworden. Da wir nur 1 Nacht in Bangkok sein werden und wir dann am anderen Tag gleich mit dem Zug Richtung Süden wollen, dachte ich es ist zentral genug. Ich glaube aber, daß ich zum Bahnhof nun doch ein Taxi brauchen werde.

Würdet Ihr einen Transfer buchen vom Flughafen zum Hotel oder ein Taxi vor Ort buchen?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist glaube ich der Weg zu umständlich oder?

Viele Grüße

Mehr lesen

Südthailand Reiseplanung

Für Bangkok hätte ich 3 Tage eingeplant (besser am Anfang oder am Ende der Reise?), sorry falsch zammgeschrieben, die Tagesausflüge würde ich auf der Fahrt von Bangkok in den Süden mitnehmen.

Passt Cabrio ist gestrichen, ist zwecks tropischem Klima und Preis besser.

Für Krabi ist alleine für das Festland 4 Tage eingeplant bzw. die zwei vorgelagerten Inseln für einen Badetag.

Ja ich weiß, es sind noch zuviele Inseln, diese möchte ich ja mit euch, da ihr diese kennt streichen\ergänzen, damit es eine entspannte Reise ohne unnötige Plätze wird und ich auf 23 Tage komme.

Bitte um diese Ergänzungen.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Als 5* Hotel-Alternativen kannst du dir in Khao Lak mal das Pullman Katiliya Resort & Villas ebenso am Pakweeb Beach und auf Ko Lanta das Pimalai Resort & Spa an der Kan Tiang Bay anschauen.

5* Hotels gibt es in Bangkok ohne Ende, ich selbst bevorzuge wegen der angenehmeren Temperaturen Hotels am Chao Praya und speziell zu diesem Thema gibt es einen Thread im hier separaten Bangkok Forum.

Ebenso einen mit guten Angeboten von einem fleissigen user ständig aktualisierten Thread speziell zu Flügen und Flugpreisen nach Thailand im Airlines Forum, in eurem Fall wären wohl Flüge ab VIE oder MUC am sinnvollsten.

Mehr lesen

Thai Airways

hallo,

ich habe einfach der thaiair per email geschrieben und keine 15 min. später hatte ich auch schon meine plätze. die dame war sehr freundlich also wirklich top. ich bin jetzt schon 2 mal mit der thaiair geflogen einmal nach bangkok und einmal von bangkok nach manila und muss sagen war echt top. da konnte was den service angeht die lufthansa leider nicht ganz mithalten. aber kann mich auch nicht über die lufthansa beschweren.

ach ja ich sitzte in letzter reihe 70 j/k... die plätze werden bei seatguru gut bewertet von daher bin ich mal gespannt :D

Mehr lesen

30 Tage Aufenthalt verlängern

Wir sind derzeit auf Koh Chang und bleiben Insgesamt länger als 30, aber kürzer als 60 Tage in Thailand 

In gut einer Woche geht’s kurz zurück nach Bangkok und dann wollen wir nach Phuket fliegen und weiter nach Khao Lak.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich am BKK Airport für uns vier, um weitere 30 Tage verlängern? Gibt es dort ein Immigration Office, was das macht oder müsste ich in Bangkok ein anderes ansteuern?

Auf Phuket gibt’s ja auch zwei Offices, allerdings sehr im Süden, was ich bei einer Weiterfahrt vom Airport HKT in Richtung Khao Lak eigentlich vermeiden wollen würde...

Mehr lesen

Von Kanchanaburi nach Hua Hin

Hallo Ihr Lieben!

Am 10. Feburar geht es für zweieinhalb Wochen ins schöne Thailand für einen Backpacking-Trip.

Erste Station Bangkok. Von dort aus geht es weiter nach Kanchanaburi.

Nach unserem Aufenthalt in Kanchanaburi wollen wir weiter Richtung Süden. Nächste Station soll

also Hua Hin sein und von dort aus geht es dann nach Chumphon und anschließend auf die Inseln.

Kann mir jemand sagen, mit welchen Verkehrsmitteln man am besten von Kanchanaburi nach Hua Hin kommt?

Ohne nochmal nach Bangkok zurück zu müssen..

Habe im Internet keine wirklich hilfreichen Informationen gefunden.

Danke schonmal!

Liebste Grüße

Anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!