10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Baustein oder Pauschal
Ich muss privacy da recht geben. Es hat beides seine Vor/Nachteile.Und was auch gerne vergessen wird, ist das bei Baustein der Transfer nicht enthalten ist.Meist ist es ein Rechenexempel was günstiger kommt Pauschal/Baustein über Veranstalter, oder aber auch individuell selber zusammen gestellt.
Liebe Grüße mogan13
kommen Nachts in Antalya an
Hallo zusammen.
Fliegen im oktober in die türkei,dieses mal fliegen wir aber erst um 21 uhr ab.
Müßen leider in der Nacht fliegen u.der Transfer ist dann auch in der Nacht,habe
kein gutes Gefühl dabei,wem ist es ähnlich schon so einmal ergangen.
schöne Grüße
Öffentliche Verkehrsmittel - welche Tickets
Hallo,
die Busverbindungen in Miami sind okay, für größere Strecken würde ich jedoch den MW benutzen, sonst ist man seehr lange unterwegs. Busfahrt kostet 2$ pro Strecke, wenn man umsteigen muss, muss man nach einem Transfer-Ticket fragen, ich denke da gibt es einen geringen Aufpreis.
Transfer Flughafen - Hotel
Hi
hätte auch noch einige Fragen zum Transfer Flughafen - Hotel
kommen um 22.Uhr in Dubai an;
meine Frage können wir dann noch am Airport geld umwechseln oder können wir
das Taxi auch in Euros zahlen.
Mit welchen Taxi sollen wir fahren, angeblich gibt es verschiedene
*Taba*
Für Schnorchelurlaub ist Taba ohnehin gar keine gute Wahl, da gibt es wesentlich geeignetere Orte.
Taba Heights ist einige Kilometer vom Meer entfernt.
Transfer Flughafen SSH nach Taba dauert knapp 3 Stunden und dürfte selbst mit guten regionalen Kontakten nicht unter 600 LE je Strecke realisierbar sein.
Lange Anreise mit Kind/ern
Das kann man gar nicht vergleichen. Man kann bei langen Autoreisen jederzeit den nächsten Rastplatz anfahren und eine Pause machen. Mal aussteigen und sich die Beine vertreten. Es gibt keine Wartezeit auf Flughäfen, kein Schlange stehen beim Einchecken, keinen Transfer usw. - also alles, was nervt, fällt weg.
Hotel am Chaweng Strand gesucht...!
Nein, den Transfer macht Du vor Ort dann, wenn Du Flug+Hotel separat buchst, aber das macht nicht viel aus, schätze mal max. 10 Euro für Hin+Rück gesamt......Ich schick Dir mal per PN den Link, wo Du Flüge nachschauen kannst und Hotels auf Samui.....
taxi ab Flughafen
fliegen nächstes Jahr für 3 Wochen nach Recife und wollen vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel fahren gibt es bestimmte Taxi die man nehmen sollte ? Haben über Neckermann das Hotel gebucht aber Transfer können wir nicht dazu buchen stellen sich stur obwohl der Katalog das anbietet.