10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Zurück von der Riviera maya-Wer hat Fragen?
Hallo!Du sollst nach Mexiko?Wir wollten freiwillig hin und am liebsten nicht wieder weg:-)
Ist bei der Reise kein Transfer dabei?Wenn nicht,Taxen gibts jede Menge,Fahrzeit ca.30 Minuten,für die gleiche Fahrzeit vom Hotel nach Playa del Carmen haben wir 180Peso(18Dollar)gezahlt...
Kurzreise Istanbul
Hallo,
ich war schon ca. 8mal da und bin grad wieder am planen.
Mein Tipp: mindestens 3 Tage. Der Flug dauert ca. 3 Stunden + Abfertigung + Transfer, da habt ihr von einem Tag gar nichts und die Übernachtung im Dreibettzimmer kostet ab 45 Euro/Nacht.
lg - socola
LMX Touristik und Schauinslandreisen - Erlebnisse und Meinungen
aslo ich komme gerade aus mexico mit SLR und ih muss sagen alles war ok, der transfer war gut und das hotel und preis auch gut, der reseveranstalter vor ort war eine agentur, von der ich aber keinen anspruch nahm....ich denke SLR ist recht gut...
Mietwagen auf Mallorca
Haben den Transfer mit dabei. Wollten aber vermeiden, mit den Kindern so ewig im Bus zu sitzen, da uns gesagt wurde, das "unser" Hotel zuletzt angefahren würde (mit Neckermann nach Cala millor/Cala Bona).
Wenn ich hier vor Ort buche, kann ich dann Kindersitze mit reservieren?
Wer war schonmal in Caleta de Fuste?
Ganz schlimm und jetzt haben sie einen nahe entfernten Hügel auch noch dicht bebaut. Niemals 5 Km vom Airport und direkt unter der Einflugschneise. Außer dauerbetrunken nicht auszuhalten. Was bringt ein kurzer Transfer statt 1-11/4Std. mit nur 15 Min in Bezug auf einen ganzen Urlaub?
Tunis - Monastir Mit dem Zug oder Taxi ???
Mein Geheimtipp www.holidaytaxis.com.... hat immer super geklappt!
Und da ich letztes mal die Nachts ankam hatte ich zum Shuttle Tarif einen Privat-Taxi.
Es gibt 3 Möglichkeiten Shuttle Transfer, Standard Taxi und Minibus.
Über Holidaytaxis.com kann man weltweit Transfers buchen.
Ich sag da nur, ne super Sache
Ko Panghan Transfer
"Toll" ist das letzte Stück der Strasse nicht, aber man ist eben nicht auf bestimmte Zeiten angewiesen, wie bei dem einen Speedboot-Transfer...
Die Lomprayah und die Seatran Discovery sind zuverlässig und sicher. Ihr kommt dann in Thong Sala an und dort werdet ihr erwartet.....
gruss alia.elke
Flüge Varadero Cayo Largo
Hallo Openwater,
so isser nun mal der Juanito:-))
Hallo Belinda,
wenn die Maschinen 2006 völlig ok waren kann ich ja berruhigt sein, habe schon viele Horror Geschichten hier gelesen über diese Maschinen.
In unserer Reisebestätigung steht sogar....
Transfer Flug mit Russichen Fluggerät *lach*
Gruß der Zwerg
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@Renate: Schreib dann mal ob es geklappt hat mit der Karte!
@ Ria: Habe grade auch bei memory-rentals unseren Mietwagen gebucht, die hatten unter´m Strich das beste Angebot.
Und wenn Renate den Transfer inklusive hat, kannste den Dachgepäckträger für den Mietwagen doch zu Hause lassen .
Transfer von Hotel zum Hafen
Hotel habe ich schon gebucht, ich habe auch keine Pauschalreise gebucht, also muss ich den Transfer in eigener Regie organisieren. Notfalls müssen wir in den saueren Apfel beißen und ein Taxi nehmen. Ich dachte nur, vielleicht hat jemand eine private Adresse, von jemanden der Transfers anbietet.
Danke