Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Mietwagen auf Mallorca

Hallo nochmal, ich bin bald in Cala Ratjada und möchte vor Ort ein Auto mieten.

Wir haben bei unserer Reise den Transfer dabei, daher mieten wir nicht schon ab Flughafen sondern erst die Tage darauf.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vermietungen in Cala Ratjada?

Danke & Gruß

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hallo Sanne107

geh mal auf die Thai Homepage und versuche einen Flug zu buchen.

Dann geht folgendes Fenster auf was du bestätigen musst:

So wie ich das lese ist ein direkter Transfer in BKK nicht erlaubt.

Wann willst du fliegen?

Welche Flugroute?

Wo hast Du gebucht?

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Gibt es neue Info's bezüglich des Generalstreikes am 29. September und deren Auswirkungen(Transfer  zum Flughafen und Abflüge oder keine an dem Tag) ?

Gruß Bianca

Mehr lesen

Transfer MTS - Erfahrungen

Warum fliegt man nicht nach Marsa Alam, da wären es zum Hotel nur ca.75 km und nicht ca. 150 km wie von Hurghada. Man sollte die Bewertungen auch mal lesen, dann kommt man schnell darauf das jene mit den eigentlichen Transfer nicht viel zu tun haben.:wink:

Mehr lesen

Route Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui, Singapur und Bali

Rechnet Ihr bei den vielen kurzen Aufenthalten auch den Weg zum Flughafen die Zeit, welche man früher da sein muss, die Flugzeit, die Zeit bis zum Hotel (Transfer) mit ein? Ist dazu mein Gedanke.... Wäre mir auch viel zu viel Programm. Lieber weniger Stops, dafür länger....

Mehr lesen

reise von varadero airport nach cayo coco

Am besten du fährst mit Viazul erstmal nach Havanna, dann von dort nach Sancti Spiritus, und von da aus mit einem Taxi nach Cayo Coco. Andere Möglichkeit gibts leider nicht, ausser du schaust, dass du einen Reiseveranstalter findest, der sowieso einen Transfer dorthin macht, und dich mitnimmt.

Mehr lesen

Flughafentranser Phuket - Kata Beach 2007

schade daß Ihr das Hotel bereits reserviert habt. Bei mehrtägigem Aufenthalt kann man einen freien Transfer (zum Hotel) heraushandeln. Für 900 Baht bekommt Ihr ganz sicher auch am Flughafen ein Taxi. Beim Taxameter stellen sie sich manchmal stur.

Zum Vergleich: Ein Mietwagen kostet 1000 Baht pro Tag.

Mehr lesen

Reisepreis/Reisebüro

@ dagmar

Bingo......

aber bitte nicht zu verwechseln mit:

Reisebüro bucht Hotel bei Veranstalter A; Flug bei Gesellschaft B und Transfer/Mietwagen bei Veranstalter C.

Ind diesem Fall ist das Reisebüro auch nur Vermittler und nicht Veranstalter und an die Preise des veranstalters A+B+C gebunden.

Mehr lesen

Zurück von der Riviera maya-Wer hat Fragen?

Hallo!Du sollst nach Mexiko?Wir wollten freiwillig hin und am liebsten nicht wieder weg:-)

Ist bei der Reise kein Transfer dabei?Wenn nicht,Taxen gibts jede Menge,Fahrzeit ca.30 Minuten,für die gleiche Fahrzeit vom Hotel nach Playa del Carmen haben wir 180Peso(18Dollar)gezahlt...

Mehr lesen

Kurzreise Istanbul

Hallo,

ich war schon ca. 8mal da und bin grad wieder am planen.

Mein Tipp: mindestens 3 Tage. Der Flug dauert ca. 3 Stunden + Abfertigung + Transfer, da habt ihr von einem Tag gar nichts und die Übernachtung im Dreibettzimmer kostet ab 45 Euro/Nacht.

lg - socola

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!