10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Lange Anreise mit Kind/ern
Das kann man gar nicht vergleichen. Man kann bei langen Autoreisen jederzeit den nächsten Rastplatz anfahren und eine Pause machen. Mal aussteigen und sich die Beine vertreten. Es gibt keine Wartezeit auf Flughäfen, kein Schlange stehen beim Einchecken, keinen Transfer usw. - also alles, was nervt, fällt weg.
Hotel am Chaweng Strand gesucht...!
Nein, den Transfer macht Du vor Ort dann, wenn Du Flug+Hotel separat buchst, aber das macht nicht viel aus, schätze mal max. 10 Euro für Hin+Rück gesamt......Ich schick Dir mal per PN den Link, wo Du Flüge nachschauen kannst und Hotels auf Samui.....
taxi ab Flughafen
fliegen nächstes Jahr für 3 Wochen nach Recife und wollen vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel fahren gibt es bestimmte Taxi die man nehmen sollte ? Haben über Neckermann das Hotel gebucht aber Transfer können wir nicht dazu buchen stellen sich stur obwohl der Katalog das anbietet.
Treibstoffversorgung der Mietaustos
ich finde die ironie auch nicht angebracht.
hast du dir schon mal überlegt, dass viele urlauber dort nicht pauschal buchen und so den transfer vom/zum flughafen mittels mietwagen bewerkstelligen?
fänd ich auch nicht besonders lsutig, wenn ich nicht wüßte, wie ich vom flughafen weg komme.
Hotel The Heritage Bangkok??
Meine Beiträge hatten eigentlich nichts mit Geld zu tun. Das genannte Hotel liegt direkt am BTS-Ausgang, von daher sehe ich das nicht als Anreise wie ein ******.
Btw. wir wohnen in BKK zwar nicht im Luxushotel, aber ich gönne meinen Lieben immer einen "private van transfer".
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
hallo,
belek wäre hier sicherlich optimal - transfer vom flughafen antalya ins rixos premium hat bei uns ca. 20 min. gedauert. das rixos premium belek kann ich dir selbst empfehlen. bekannte von mir waren im ela quality (auch in belek) und waren auch absolut begeistert.
lg
martina
Pauschalreise oder selbst suchen
kann man so pauschal nicht beantworten.
Kommt auf den Abflugshafen, Flugkosten und Hotelkosten (oder eben Ferienhaus) an.
Wenn man keine Pauschlreise bucht, dann braucht man noch einen Transfer vom Flughafen zum Hotel/Ferienhaus.
Du solltest bei diversen Airlines die Flugpreise beobachten - z.B. bei TUIfly.
Gruß
Barcelona Card oder Netzkarten in El Prat zu kaufen?
Noch eine Frage zur BarcelonaCard:
Kann man sich aussuchen wie lange man sie nimmt oder gibts die nur für 5 Tage?
Und was inkludiert die karte genau( also Flughafen-Transfer, Metro etc) und bei welchen Öffis bringt sie mir nichts?
Bin da leider noch nirgends schlau geworden.
AIDA ab Hamburg / Bustransfer
Hallo,
wir sind ab 15.05. auf der Luna. (Nordeuropa-Route)
Ich habe eine Frage zum Transfer Schiff - Bahnhof.
In den Unterlagen steht leider nicht geschrieben, ob auch der Rücktransfer, also Schiff - Bahnhof inclusive ist.
Oder müssen wir das selbst organisieren ?
Schon mal vielen Dank im voraus.
Anja