10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Familienurlaub 2011
Moin! @vadik66 Sieh dir das Angebot für das Ralitsa Superior an. Wir haben am 5.10.2010 gebucht, 2 Erw. 3 Kinder zum Preis von 2395 euro AI mit Transfer. Das kostet jetzt schon fast 1000 euro mehr ,ist finde ich aber immer noch ok. Bei ITS gebucht.
Verträge sind einzuhalten
@Bulgarienfan sagte:
Bei der Pauschalreise hingegen muss sich der Veranstalter kümmern, und ich habe das Recht, (...)
zu
@'Medalon' sagte:
Sie hätten daher große Probleme und wären unsicher (z.B. mit dem eigen organisierten Transfer vor Ort, was tun bei Problemen? etc.)
Manfred hat genau das erkannt!
Warum wird Lara immer so schlecht gemacht?
Für Familien mit kleinen Kindern,die hauptsächlich Badeurlaub machen,ist
Lara sicherlich empfehlenswert.
Der kurze Transfer ist dann von Vorteil.
Aber die Hotelbauten dort,sind wirklich einfach nur klotzig und hässlich.
Als der Transferbus am Limak Lara hielt,dachte ich,mich trifft der Schlag...
Alles Geschmackssache..
transfer von male auf insel inklusiv ?
Also bei unserer Holiday Island Buchung haben wir keine Details zum Transfer erhalten und vor Ort hies es dann, dass der Flugzeugtransfer inklusive ist. War mit "5 vor Flug" und über Holiday Check gebucht.
Die Bootsfahrt dauert, laut anderen Hotelgästen die mit uns tauchen waren, 3 Stunden.
Sri-Lanka Transfer / ÜF oder HP ?
Hallo,
das Transfer Angebot ist zu teuer, wir haben für 4 Personen im Minibus nach Beruwela one way 60€ bezahlt.
Ceylon kann man nicht mit Thailand oder ähnlichen Ländern vergleichen, mit Kindern würde ich doch zur HP raten, denn Restaurants sind dünn gesäht.
Gabi 2001 ( Franz )
Beste/günstigste Reisezeit Badeurlaub Türkei
... wenn sie einen Flug nach Gazipasa buchen, dauert der Transfer nach Alanya etwa 30min ...
Ich denke nach wie vor, dass man sich zunächst mal im Wohin?-Thread einen Überblick verschaffen sollte, zumal außer Fam. mit Kleinkind und Baden nicht viel über die Vorstellungen bekannt gegeben wurde.
Transfer BKK-Hua Hin
Man kan über ein Reisebüro in Hua Hin den Transfer buchen. Kostet nicht die Welt. Schau mal bei Google unter "Ken Diamond" . Wir haben mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße und guten Rutsch
Merz
PS @Icepower: Ich hab noch 72 Arbeitstage *gg* LOS - wir kommen
Club Resort Atlantis, wer war dort?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
lt. Beschreibung sollte der Transfer nicht länger als 45-60 Minuten dauern.