10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
Taxi kostet etwa 80€ für die einfache Strecke. Die Zeitersparnis ist nicht erheblich, es sei denn, man erwischt einen ganz schlimmen Transfer, der noch 5 Hotels vor dem Voyage anfährt.
Ich hab´s je nach Tageszeit auch mit Privattransfer nie unter einer knappen Stunde bis Sorgun geschafft.
VIP Transfer - Vertrauensvoll?
Hattest Du das Thema nicht schon mehrfach? Frag doch mal bitte hier klick
Einfach nach Ankunft zum Schalter von Meerting Point gehen und den Transfer absagen bzw. von der Liste streichen lassen. Dann müssen die andern Urlauber nicht endlos warten. Kläre dann auch die Rückfahrt ab.
Transferzeit Bus Bodrum nach Marmaris
Hallo!
Das würde ich von der Fluguhrzeit und evtl vom Preis abhängig machen.
Planen kannst du die Transferdauer nicht so genau: Wie lange stehst du beim Gepäck, wie lange brauchts bis der Transfer losfährt, wie viele Hotels werden vor dir angefahren, macht der Fahrer noch eine Tankpause....
Visum Ägypten Teil III.
@Läuft
der Bus würde nicht auf uns warten
Du hast doch wahrscheinlich wie die meisten mit Transfer gebucht und deshalb wird der Bus auch warten. Zwar nicht bis zum St. Nimmerleinstag aber er wartet bis alle da sind. Dies sag ihm einfach dann wird er Ruhig sein.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ich habe mal eine ganz kurze knappe Urlaubsfrage. Das auswärtige Amt warnt vor Überlandfahrten, vor allem nachts. Wir werden um 0.55Uhr in Hurghada landen und müssen dann zur Makadi Bay. Ist der organisierte Transfer des RV dann trotzdem ok oder sollte man sich nach etwas privatem umsehen?
Flughafen La Guardia Transfer Times Square
hallo Nima,
schau mal hier klick auf die La Guardia homepge. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter. Hier klick gibt es noch einen Hc-thread.
LG
reiselilly
Airmarin + XAIR
@deifiEs gibt eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit der AirMarin- und verwandter Angebote in den Preisvergleichen. Manche haben's also drin, andere nicht. Thema/Kritikpunkt 1: Ohne Transfer ist man ja meist weiter vorne zu finden. Thema/Kritikpunkt. 2: Wie reagieren die Buchenden auf die Transferlosigkeit resp. Reiseleiterlosigkeit?
wtravel
Hallo,
hier meine Reiseerfahrungen: Unsere Reise haben wir im Mai bei WTA-X Travel gebucht. Wir waren vom 15. - 29.10. in der Türkei. Sind mit einem mulmigen Gefühl zum Flughafen gefahren. Aber es verlief alles bestens. Flug mit Türkish Airline, Transfer und Hotel - es gab keine Probleme.
Anreise Koh Samui
Hi vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das ein Schriftstück von ITS oder woher hast du das wenn ich fragen darf? In einem anderen Forum wurde mir nun gesagt das ich höchstwahrscheinlich aufgrund des Preisunterschiedes einen Transfer mit der Fähre hätte... kommt sowas überhaupt in Frage?
Tropical Princess Punta Cana
Puh was hast Du für einen teuren Preis....Ich würde noch warten.Das Hotel ist supergut .Ich war auch schon da.Du kannst aber bei Schauins.....kombinieren.Flug bei....und Reise Transfer bei Sch....Spart ungemein.Wir haben so 100 Euro gespart.
Das Tropical wird noch billiger glaub mir
Gruß