10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
hallo,haben heute auch die Bestätigung erhalten,das ab Mai 2011 der neue Flughafen in Betrieb genommen wird.Haben uns sehr drüber gefreut,da ja der Transfer zum Hotel erheblich kürzer ist(Hammamet).Da wir für Oktober 2011 gebucht haben,geht die Umbuchung nach Enfidha automatisch.lg Daniela
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Vielen Dank für die liebe Entscheidungshilfe... Die Buchungsbestätigung ist da, am 27.09. gehts los für 13 Tage in die Villas.... der erste Urlaub seit vier Jahren... *freuwieeinschnitzel* und vielen Dank an soosi+Lexilexi, der Transfer ist auch schon gebucht....
Was würd ich nur ohne HC machen....
Transferzeit Hurghada- Luxor
Hallo, wir wollen im Februar eine Nilkreuzfahrt machen. Gibt es inzwischen Neuerungen beim Transfer Hurgada / Luxor ? Wann finden die Touren statt? Gibt es da feste Zeiten, oder ist das bedarfsabhängig? Wir werden gegen 16.00 Uhr in Hurgada landen. Geht's gleich weiter oder erst am nächsten Tag?
Danke!
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
OT, dagegen war doch der Heli-Transfer vom Luqa Airport Malta zum Heliport auf Gozo oder zurück bis vor einigen Jahren noch ein echtes Schnäppchen und gerne von mir genutzt.
Wurde mittlerweile wegen mangelnder Nachfrage leider eingestellt, wie ich auf Nachfrage in einem Malta Thread erfahren musste.
1-2-Fly
Hallo!
Wir waren im Juli mit 1-2-fly in Ägypten.
Abholung vom Flughafen/Transfer, Unterstützung beim Einchecken im Hotel, Abholung zum Flughafen etc. hat alles "ganz normal"/ohne Probleme funktioniert.
Bei der Reiseleitung waren wir nicht, also kann ich darüber leider nichts berichten....
Viele Grüße
anaksuamun
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Das war der normale Katalogpreis: €59,- pro Nacht minus €5 Frühbucher und €2 Super-Frühbucher (€728,- für 2 Wochen) zuzüglich €885,- Basispreis und €13 Transfer.
PEC kostet €120 pro Strecke extra, meistens gibt's Condor-Urlaubsgeld (bis -€100) und eventuell hat man noch einen Gutschein100 zum Einlösen.
Flughafentransfer Punta Cana
Was habt ihr für die einfache Fahrt bezahlt?
Pro Person oder pro
Wagen? Die Taxipreise liegen bei 38 $ vom Flughafen zu meinem Hotel.
Ich bin beim nächsten Urlaub allein und denke, einfach ein Taxi zu nehmen (habe keinen Transfer gebucht).
Außer ihr nennt mir jetzt was günstigeres.
Threadtitel
Kann man diesen Threadtitel ändern?
noch mit Punta Cana und La Romana ergänzen
ich musste lange suchen, bis ich den passenden Thread mit dem
bestehenden Titel gefunden habe.
Besten Dank
LG ALICE
Alternative wg. Wetter gesucht
Guten Morgen,
ja, Bernhard , mein gebuchter privater Transfer hat ja auch gleich gesagt 3 Std., war halt dann bissl länger, zwischen ChaAm bez vor Huha Hin war dann doch Ampelstau, ansonsten gut gelaufen , aber halt sehr viel Verkehr.
Doc wird sich wohl auch noch melden .
truschel