Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferzeit Bus Bodrum nach Marmaris

Hallo!

Das würde ich von der Fluguhrzeit und evtl vom Preis abhängig machen.

Planen kannst du die Transferdauer nicht so genau: Wie lange stehst du beim Gepäck, wie lange brauchts bis der Transfer losfährt, wie viele Hotels werden vor dir angefahren, macht der Fahrer noch eine Tankpause....

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

@Läuft

der Bus würde nicht auf uns warten

Du hast doch wahrscheinlich wie die meisten mit Transfer gebucht und deshalb wird der Bus auch warten. Zwar nicht bis zum St. Nimmerleinstag aber er wartet bis alle da sind. Dies sag ihm einfach dann wird er Ruhig sein.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Ich habe mal eine ganz kurze knappe Urlaubsfrage. Das auswärtige Amt warnt vor Überlandfahrten, vor allem nachts. Wir werden um 0.55Uhr in Hurghada landen und müssen dann zur Makadi Bay. Ist der organisierte Transfer des RV dann trotzdem ok oder sollte man sich nach etwas privatem umsehen?

Mehr lesen

Flughafen La Guardia Transfer Times Square

hallo Nima,

schau mal hier klick auf die La Guardia homepge. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter. Hier klick gibt es noch einen Hc-thread.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Airmarin + XAIR

@deifiEs gibt eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit der AirMarin- und verwandter Angebote in den Preisvergleichen. Manche haben's also drin, andere nicht. Thema/Kritikpunkt 1: Ohne Transfer ist man ja meist weiter vorne zu finden. Thema/Kritikpunkt. 2: Wie reagieren die Buchenden auf die Transferlosigkeit resp. Reiseleiterlosigkeit?

Mehr lesen

wtravel

Hallo,

hier meine Reiseerfahrungen: Unsere Reise haben wir im Mai bei WTA-X Travel gebucht. Wir waren vom 15. - 29.10. in der Türkei. Sind mit einem mulmigen Gefühl zum Flughafen gefahren. Aber es verlief alles bestens. Flug mit Türkish Airline, Transfer und Hotel - es gab keine Probleme.

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Hallo Sigi-s

So ist das manchmal mit einem Sammel-Transfer. Da müssen viele Hotels angefahren werden und manchmal mehrere Airport Touren organisiert werden. MTS arbeitet übrigens für viele Veranstalter. Die dann alle meiden?

Du warst im Nerton Hotel, Side ? Vielleicht ließ sich das nicht anders organisieren.

Mehr lesen

Hotels mit sehr gutem Essen

Da meinst du wahrscheinlich den Transfer von HRG und nicht von RMF.

Hängt davon ab, wie viele Hotels der Transferbus sonst noch anfährt. Die Straße ist mittlerweile gut ausgebaut. Ich würde hier einen Privattransfer empfehlen. Ist entspannter und dann als "Direktverbindung" in 3 Stunden zu schaffen.

Mehr lesen

Welches Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen

Hallo Nadine1979,

wir haben bei Airparks geparkt. Dieser Parkplatz ist 5 Min vom Flughafen entfernt. Es besteht ein Transfer zum Flughafen und zurück. Wir haben im Juni für 2 Wochen € 62,00 bezahlt. Hat alles gut geklappt. Muß Du aber jetzt schon übers Internet buchen.

www.airparks.de

LG Marlies

Mehr lesen

In welches land mit 15 monate altem Baby fliegen ??

Hallo,

wir haben mit unseren Kindern auf Menorca gute Erfahrungen gemacht. Kurzer Flug (Ca. 2 Stunden ,auf der Insel kurze Transfer-Zeiten). Die Insel ist nicht überfüllt, das Klima gemäßigt und es gibt viele Appartement-Anlagen, z.T.mit Halbpension. Babynahrung und Windeln sind auch überall erhältlich.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!