Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Alternative wg. Wetter gesucht

Guten Morgen, 

ja, Bernhard , mein gebuchter privater Transfer hat ja auch gleich gesagt 3 Std., war halt dann bissl länger, zwischen ChaAm bez vor Huha Hin war dann doch Ampelstau, ansonsten gut gelaufen , aber halt sehr viel Verkehr.

Doc wird sich wohl auch noch melden . 

truschel

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Hallo, kurze Info: Wir fliegen am 20.10.17 nach Malaga. Der Flug ist bestätigt und gerade teilte mir MTS Globe ( incoming agentur) mit, dass sowohl Hotel als auch Transfer gebucht und bezahlt sind. Das Hotel selbst hat sich jedoch bis heute nicht gemeldet!

Es geht also doch.....

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

@Steffi: Hast du schon mal Flug und Hotel einzeln zusammengestellt?

Dadurch kannst du bestimmt noch mal 300 Euro pro Person sparen (kommt natürlich auf den zeitraum drauf an), aber durchrechnen würde ich es unbedingt. Transfer kostet (wenn man ihn beim Veranstalter dazubucht) auch nicht die Welt.

Mehr lesen

Erfahrung Hotelpreise lieber früher oder später buchen?

Hallo SKB ,

der Vorteil bei " Früher " buchen - Mehr Auswahl der Hotels und je nach Saison

Beim späteren Buchen kann es sein , das nur noch höherpreisige oder etwas entfernte Hotels überbleiben ( Transfer ist meistens länger )

Ausstattung vergleichen ....

PS : Mal abwarten , was die anderen dazu meinen ...

mfg    GanzuroiderMO

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

Danke doc für deine Meinung.Ich war mir unsicher mit dem Transfer und der Entfernung  von HKT-KRABi.

Ich werde die 5 Flüge umgehen buchen.

Vielen lieben Dank auch an die anderen mit den Tips mit der Fähre/Minivan.Liebe GRüße und einen schönen ersten Advent ihr Lieben.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo nochmal, ich bin bald in Cala Ratjada und möchte vor Ort ein Auto mieten.

Wir haben bei unserer Reise den Transfer dabei, daher mieten wir nicht schon ab Flughafen sondern erst die Tage darauf.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vermietungen in Cala Ratjada?

Danke & Gruß

Mehr lesen

Taxitarif

@wukovits

Danke für die Info. Mir ging es nicht um den den Transfer vom Flughafen zum Hotel.Ich wollte mich nur erkundigen von dem Tarif wenn ich mal ein Taxi nach Heraklion in die Stadt brauche. Trotzdem Danke! Da bin ich Dank Haberling schon schlauer geworden:blush:

Anja

Mehr lesen

Autositz für Babys beim Transfer

Wir fliegen demnächst mit unserem 5 Monate alten Sohn nach Gran Canaria. Ich stelle mir aktuell genau dieselbe Frage. Babyschale für den Transfer mitnehmen, ja oder nein? Ansonsten benötigen wir die Babyschale nämlich nicht.

Wie war denn eure Erfahrung?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Gibt es neue Info's bezüglich des Generalstreikes am 29. September und deren Auswirkungen(Transfer  zum Flughafen und Abflüge oder keine an dem Tag) ?

Gruß Bianca

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hallo Sanne107

geh mal auf die Thai Homepage und versuche einen Flug zu buchen.

Dann geht folgendes Fenster auf was du bestätigen musst:

So wie ich das lese ist ein direkter Transfer in BKK nicht erlaubt.

Wann willst du fliegen?

Welche Flugroute?

Wo hast Du gebucht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!