Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hallo Sanne107

geh mal auf die Thai Homepage und versuche einen Flug zu buchen.

Dann geht folgendes Fenster auf was du bestätigen musst:

So wie ich das lese ist ein direkter Transfer in BKK nicht erlaubt.

Wann willst du fliegen?

Welche Flugroute?

Wo hast Du gebucht?

Mehr lesen

reise von varadero airport nach cayo coco

Am besten du fährst mit Viazul erstmal nach Havanna, dann von dort nach Sancti Spiritus, und von da aus mit einem Taxi nach Cayo Coco. Andere Möglichkeit gibts leider nicht, ausser du schaust, dass du einen Reiseveranstalter findest, der sowieso einen Transfer dorthin macht, und dich mitnimmt.

Mehr lesen

Reisepreis/Reisebüro

@ dagmar

Bingo......

aber bitte nicht zu verwechseln mit:

Reisebüro bucht Hotel bei Veranstalter A; Flug bei Gesellschaft B und Transfer/Mietwagen bei Veranstalter C.

Ind diesem Fall ist das Reisebüro auch nur Vermittler und nicht Veranstalter und an die Preise des veranstalters A+B+C gebunden.

Mehr lesen

Flughafentranser Phuket - Kata Beach 2007

schade daß Ihr das Hotel bereits reserviert habt. Bei mehrtägigem Aufenthalt kann man einen freien Transfer (zum Hotel) heraushandeln. Für 900 Baht bekommt Ihr ganz sicher auch am Flughafen ein Taxi. Beim Taxameter stellen sie sich manchmal stur.

Zum Vergleich: Ein Mietwagen kostet 1000 Baht pro Tag.

Mehr lesen

Kurzreise Istanbul

Hallo,

ich war schon ca. 8mal da und bin grad wieder am planen.

Mein Tipp: mindestens 3 Tage. Der Flug dauert ca. 3 Stunden + Abfertigung + Transfer, da habt ihr von einem Tag gar nichts und die Übernachtung im Dreibettzimmer kostet ab 45 Euro/Nacht.

lg - socola

Mehr lesen

LMX Touristik und Schauinslandreisen - Erlebnisse und Meinungen

aslo ich komme gerade aus mexico mit SLR und ih muss sagen alles war ok, der transfer war gut und das hotel und preis auch gut, der reseveranstalter vor ort war eine agentur, von der ich aber keinen anspruch nahm....ich denke SLR ist recht gut...

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Haben den Transfer mit dabei. Wollten aber vermeiden, mit den Kindern so ewig im Bus zu sitzen, da uns gesagt wurde, das "unser" Hotel zuletzt angefahren würde (mit Neckermann nach Cala millor/Cala Bona).

Wenn ich hier vor Ort buche, kann ich dann Kindersitze mit reservieren?

Mehr lesen

Wer war schonmal in Caleta de Fuste?

Ganz schlimm und jetzt haben sie einen nahe entfernten Hügel auch noch dicht bebaut. Niemals 5 Km vom Airport und direkt unter der Einflugschneise. Außer dauerbetrunken nicht auszuhalten. Was bringt ein kurzer Transfer statt 1-11/4Std. mit nur 15 Min in Bezug auf einen ganzen Urlaub?

Mehr lesen

Zurück von der Riviera maya-Wer hat Fragen?

Hallo!Du sollst nach Mexiko?Wir wollten freiwillig hin und am liebsten nicht wieder weg:-)

Ist bei der Reise kein Transfer dabei?Wenn nicht,Taxen gibts jede Menge,Fahrzeit ca.30 Minuten,für die gleiche Fahrzeit vom Hotel nach Playa del Carmen haben wir 180Peso(18Dollar)gezahlt...

Mehr lesen

Flüge Varadero Cayo Largo

Hallo Openwater,

so isser nun mal der Juanito:-))

Hallo Belinda,

wenn die Maschinen 2006 völlig ok waren kann ich ja berruhigt sein, habe schon viele Horror Geschichten hier gelesen über diese Maschinen.

In unserer Reisebestätigung steht sogar....

Transfer Flug mit Russichen Fluggerät *lach*

Gruß der Zwerg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!