Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

AIDA ab Hamburg / Bustransfer

Hallo,

wir sind ab 15.05. auf der Luna. (Nordeuropa-Route)

Ich habe eine Frage zum Transfer Schiff - Bahnhof.

In den Unterlagen steht leider nicht geschrieben, ob auch der Rücktransfer, also Schiff - Bahnhof inclusive ist.

Oder müssen wir das selbst organisieren ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Anja

Mehr lesen

Barcelona Card oder Netzkarten in El Prat zu kaufen?

Noch eine Frage zur BarcelonaCard:

Kann man sich aussuchen wie lange man sie nimmt oder gibts die nur für 5 Tage?

Und was inkludiert die karte genau( also Flughafen-Transfer, Metro etc) und bei welchen Öffis bringt sie mir nichts?

Bin da leider noch nirgends schlau geworden.

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

@dany002xx

Die Voucher sind eben für die einzelnen Leistungsträger, wie Flug, Hotel, Transfer - das hat also gar nichts damit zutun, dass du über eine Incoming Agency vor Ort betreut wirst, die der Veranstalter beauftragt. Das ist bei praktisch allen Veranstaltern so, jedenfalls überhaupt nicht spezifisch für FTI ... :?

Mehr lesen

Euro oder türkische Lira?

Als erstes solltest Du eruieren, wieviel der Transfer kostet, damit Du bei der Verhandlung mit dem Fahrer eine Hausnummer hast - und dann ist es egal, ob Du in Euro oder TL bezahlst. Nimm halt einfach den Kurs von der Bank im Flughafen als Faktor.

LG

Sokrates

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Das AA hat noch überhaupt keine Warnung für irgendwelche Provinzen in Ägypten herausgegeben, warum ausgerechnet für die Touristenpfade ;)

Für den Transfer vom Airport RMF nach Luxor Stadt hätte ich keine Bedenken. Ebenso für die nahen Ausflugsziele während der Nilkreuzfahrten. Diese sind nicht mit langen Transferstrecken verbunden.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

" Wir fliegen nämlich auch erst abends und haben deshalb Wasserflugzeug gebucht. Waren bei Tui130€ p.P."

Habe gestern telefonisch bei TUI.com den Transfer per Wasserflieger für meine Reise im April 2013 gebucht und bezahle nur 112 Euro .

Mehr lesen

Kiwitaxi.com

Guten Morgen!

Auf der Suche nach Transfermöglichkeiten von dem Flughafen Barcelona, bin ich auf die Seite Kiwitaxi.com gestoßen. Die Preise scheinen in Ordnung zu sein. Hat jemand erfahrung damit. Wie ist der Transfer verlaufen?

Liebe Moderatoren, wenn so ein Thema schon existiert, bitte verschieben.

LG. Natalja

Mehr lesen

privattransfer

Hallo,

hat schin mal jemand von euch hier Erfahrungen gemacht mit Privattransfer vom Flughafen Antalya nach Side? Ich moechte das gerne buchen fuer 2 Erwachsene und 2 Kinder. Hab da im Internet den Transfer Flughafen gefunden. Kennt das jemand? 

Oder weiss nemand nenanderen?.

Vielen Dank schon mal. :-)

Mehr lesen

Thailands Süden im Juli/August

@MandyHo

Im verlinkten Threadzum Khao Sok wird u.a. auch empfohlen den Transfer bei dem im Khao Sok gebuchten Resort zu buchen.

Ist iedenfalls die einfachste, bequemste und zuverlässigste Methode um vom Airport direkt zum Resort zu kommen und kaum teurer als bei separaten Anbietern im Net.

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Es empfiehlt sich nach Ankunft im Airport einen Van für den Transfer zu buchen, du kannst aber auch vorab im Net nach Anbietern zu schauen und die Preise vergleichen.

Eine weitere Möglichkeit wäre per mail bei eurem gebuchten Hotel in der Suk wegen eines Transfers nachzufragen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!