10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Airmarin + XAIR
@deifiEs gibt eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit der AirMarin- und verwandter Angebote in den Preisvergleichen. Manche haben's also drin, andere nicht. Thema/Kritikpunkt 1: Ohne Transfer ist man ja meist weiter vorne zu finden. Thema/Kritikpunkt. 2: Wie reagieren die Buchenden auf die Transferlosigkeit resp. Reiseleiterlosigkeit?
Flughafen La Guardia Transfer Times Square
hallo Nima,
schau mal hier klick auf die La Guardia homepge. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter. Hier klick gibt es noch einen Hc-thread.
LG
reiselilly
Fortbewegungsmittel auf Mallorca
Da gibt es 3 Möglichkeiten (ohne Mietwagen):
- Gemeinsamen Transfer über - z. Bs. RESORTHOPPA oder JANER (oder ähnlichen Anbietern) buchen (Homepage anschauen, Kostenvoranschlag anfordern)
- Taxi. Der Preis dürfte um die € 75.-/80.- liegen (inkl., Zuschläge)
- Linienbus (mit umsteigen an der Plaza España). Preis ca. € 10.-/12.- pro Person.
Pauschalreise
Hallo!
Wir wollten für 3 Wochen verreisen und zwar pauschal (z.B. mit FTI). Jedoch möchten wir die 3 Wochen in 3 verschiedenen Hotels verbringen (je 1 Woche). Ist dies möglich? Der Transfer zwischen den Hotels würde natürlich selber von uns organisiert. Kommen sonst noch Zusatzkosten hinzu?
Cordial mogan playa
Sorry, da ist mir wohl die Macht der Gewohnheit zum Verhängnis geworden.
Du hast Natürlich Recht es ist pro Personentransfer gemeint, bei dem wie Du sagst 3 Personen befördert werden dürfen.
Also ca. 70 € für eine Strecke mit 3 Personen beim Taxi und 65 € beim Cordial Transfer.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
Taxi kostet etwa 80€ für die einfache Strecke. Die Zeitersparnis ist nicht erheblich, es sei denn, man erwischt einen ganz schlimmen Transfer, der noch 5 Hotels vor dem Voyage anfährt.
Ich hab´s je nach Tageszeit auch mit Privattransfer nie unter einer knappen Stunde bis Sorgun geschafft.
JAZ Saraya ex Iberotel Makadi Saraya
Hallo das mit dem Taxi wird ein Problem werden,
4 Personen bekommst ja locker rein, aber die Koffer?
Der Transfer mit dem Bus dauert normal 45 Minuten.
Denke bitte auch an den Wäscheservice im Saraya
ein **** Morgens abgegeben Abends wieder da für 9€
Schönen Urlaub Fritz
wtravel
Hallo,
hier meine Reiseerfahrungen: Unsere Reise haben wir im Mai bei WTA-X Travel gebucht. Wir waren vom 15. - 29.10. in der Türkei. Sind mit einem mulmigen Gefühl zum Flughafen gefahren. Aber es verlief alles bestens. Flug mit Türkish Airline, Transfer und Hotel - es gab keine Probleme.
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
wollte nur mitteilen das ich am 30.08. in Endfidha gelandet bin und da ich immer nur den Flug buche und es keine Taxen gibt habe ich von zu Hause aus übers Internet den Transfer nach Sousse dazu gebucht. 11 Euro und es hat wunderbar geklappt.
lg Andrea
Reethi Beach
Hallo zusammen,
für uns geht es im Mai nach Reethi in die Flitterwochen:)
Wir haben jedoch von Male keinen Transfer mit dem Wasserflugzeug sondern mit einen Inlandsflug. Ging bei uns leider nicht anders zu buchen.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie läuft das ab?
Vielen lieben Dank