10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Taxis - sind meist ok. Zumindest die ofiziellen. Es fragt sich nur - 4 Personen = auch mindestens 4 Koffer =1 Taxi ?? --
Ihr solltet vorher mal ganz *dumm* den Fahrer vom Transfer-Bus fragen. -- dann sind 10 Cuc schon wieder ok. Taxis gibt es dann immernoch in VRA. 
Steigenberger Aqua Magic
Ich habe keine Pauschalreise sondern einzeln gebucht. Flug, Hotel und Transfer. Bin so wesentlich billiger weggekommen...
. Da ich nicht weiß ob man die Namen hier nennen darf - ich habe es nicht direkt über Steigenberger gebucht sondern über den Exklusiv-Anbieter in Deutschland
zum Schnäppchen-Preis
Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo
@Auslandssüchtige:
........ Wir finden das schöner als den Transfer mit dem Veranstalter......
************************************************************************Schönheit
....s c h ö n e r
??
B i l l i g e r vielleicht ...aber unsicherer
...stressiger
....
Doch des Menschen Wille ist ja nun 'mal sein Himmelreich
......
Neckermann xnec
@Moni28 sagte:
Habe auch über Neckermann xnec gebucht im Reisebüro meinen nächsten Urlaub.
Bei mir ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen mit drin.
Steht das auch so auf Deinen Tickets oder ist da auch nur der Hintransfer angegeben?
Gruß Iris
Suche Hotel mit einer Mega Poollandschaft
die Hotels in Lara, welche direkt am Strand liegen haben fast durchgehend sehr schöne Poollandschaften. z.B. das Delphin Palace. Fame Residence Lara hat auch viele Pools und auch ein paar Rutschen.
Was wahrscheinlich auch nicht schlecht ist mit Kindern ist der sehr kurze Transfer nach Lara
Unsere Reiseroute-bitte um Tips
Zum Flugpreis, dem Sensimar und Transfer nach Ko Lanta gab es ja bereits einige Tipps, für's anschliessende Island-Hopping zu den Inseln südlich schau mal bei Tigerline-Ferry nach dem Routing.
Die Entscheidung auf welcher und wie lange ihr dort bleiben wollt kann euch niemand abnehmen.
Flughafen-Transfer in Salvador
Ob dir meine Antwort weiterhilft
Aber wir haben damals den Transfer vom Flughafen Salvador nach Praia do Forte über unsere Unterkunft in PdF organisieren lassen. Preis war OK (kann mich allerdings nicht mehr an den genauen Pris erinnern) und das Taxigesuche auf portugisisch kannste dir sparen.
Transfer von Phuket nach Patong Beach
Ein Transfer vom HKT Airport zum Anantara Si Kao ( etwa 250 km) kostet mit Hin- und Rückfahrt 9650 Baht (248 Euro) oder für eine einfache Strecke 4860 Baht (125 Euro).
Buchbar online z.B. hier......
Starting Point = Phuket Airport
Destination = Trang-Sikao
*Taba*
Für Schnorchelurlaub ist Taba ohnehin gar keine gute Wahl, da gibt es wesentlich geeignetere Orte.
Taba Heights ist einige Kilometer vom Meer entfernt.
Transfer Flughafen SSH nach Taba dauert knapp 3 Stunden und dürfte selbst mit guten regionalen Kontakten nicht unter 600 LE je Strecke realisierbar sein.