Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Suche Hotel mit einer Mega Poollandschaft

die Hotels in Lara, welche direkt am Strand liegen haben fast durchgehend sehr schöne Poollandschaften. z.B. das Delphin Palace. Fame Residence Lara hat auch viele Pools und auch ein paar Rutschen.

Was wahrscheinlich auch nicht schlecht ist mit Kindern ist der sehr kurze Transfer nach Lara

Mehr lesen

Neckermann xnec

@Moni28 sagte:

Habe auch über Neckermann xnec gebucht im Reisebüro meinen nächsten Urlaub.

Bei mir ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen mit drin.

Steht das auch so auf Deinen Tickets oder ist da auch nur der Hintransfer angegeben?

Gruß Iris

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

@Auslandssüchtige:

........ Wir finden das schöner als den Transfer mit dem Veranstalter......

************************************************************************Schönheit

....s c h ö n e r ????? :frowning:  

B i l l i g e r  vielleicht ...aber  unsicherer :? ...stressiger :shock1: ....

Doch  des Menschen Wille ist ja nun 'mal sein Himmelreich :p ......

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Es empfiehlt sich nach Ankunft im Airport einen Van für den Transfer zu buchen, du kannst aber auch vorab im Net nach Anbietern zu schauen und die Preise vergleichen.

Eine weitere Möglichkeit wäre per mail bei eurem gebuchten Hotel in der Suk wegen eines Transfers nachzufragen.

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Hallo Micha,

is ja auch kein Wunder wenn eine Wand im Tor steht.

Hört sich gut an mit dem Transfer. Freu mich schon riesig, eine Woche noch, dann gehts los.

Sind denn die Tunesischen 2 Tage schon rum, oder ist die Bauaktion noch im vollen Gange?

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Nur weil das pdf Stand 2012 ist, ist es nicht ungültig Sehe es so, seit 2012 wurden die Gebühren für den Transfer von Sportgepäck im Zielgebiet nicht erhöht. Viele Regeln und Verfügungen sind Stand X Jahre vor Abreise. Sind sie deshalb alle ungültig, weil nicht jährlich erneuert?

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon ...

Ja in den Hotelbeschreibung steht All inklive plus 

normal Allinklusive und Halbpension + kenne ich aber das nicht.

noch eine Frage ,diesmal landen wir in Gazipasa gibt es da was zu wissen warum nicht Antalya ,und wie lange ist der Transfer zum Hotel ?

danke schönen Tag euch noch

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

:laughing: Hallo...gestern gebucht-

Sunrice Select Garden Beach Resort und Spa-

4 1/2 Sterne -14 Tage vom 16.02.-02.03.2015- AI- mit Zug zum Flug - pro Person von Hannover für 723,00 € . Auch gute Flugzeiten -12.50 Uhr in Hurghada-20 Minuten Transfer-und zurück 13.50 Uhr.

LG Daniela

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Wir bezahlten für SECRETS ROYAL BEACH

9 Nächte - All Inclusive

2 Erwachsene

Niedrigste Zimmerkategorie

Flug mit Condor von Frankfurt

incl. Transfer über Tui

pro Person EUR 1.741,00

incl. kostenlosem Aniversary Paket übers Hotel!!!!

Fazit: Das Hotel war jeden Cent wert!

Wir waren sehr zufrieden!

Gruss enzianmaedchen Martina

Mehr lesen

Madeira

Hier beide seid spitze vielen dank. Da werde ich jetzt mal genau nach schauen. 

Wir können uns nur noch nicht so recht entscheiden welche Tage wir uns das Auto mieten. sind von Donnerstag abend bis Donnerstagnachmittag auf der Insel. Transfer zum Hotel bzw. Flughafen haben wir.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!