10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo @jens48499: zu Frage 1: meines Wissens nach ist Sharm el Sheik nicht von den Ausschreitungen betroffen zur Zeit, die finden eher im Norden statt. zu Frage 2: es wird von Überlandfahrten bei Nacht gewarnt. Dies betrifft aber nicht den Transfer vom Airport zum Hotel, sondern Selbstfahrer.
Flughafen La Guardia Transfer Times Square
hallo Nima,
schau mal hier klick auf die La Guardia homepge. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter. Hier klick gibt es noch einen Hc-thread.
LG
reiselilly
wtravel
Hallo,
hier meine Reiseerfahrungen: Unsere Reise haben wir im Mai bei WTA-X Travel gebucht. Wir waren vom 15. - 29.10. in der Türkei. Sind mit einem mulmigen Gefühl zum Flughafen gefahren. Aber es verlief alles bestens. Flug mit Türkish Airline, Transfer und Hotel - es gab keine Probleme.
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
@ Sabaelcher
Hallo,
ich habe auch nicht behauptet, daß der Konvoi für tausendprozentige Sicherheit sorgt, sondern nur gesagt, daß diese Art des in einer Gruppe Reisens für viele mehr Sicherheit verspricht. Daß ein Privattransfer der unauffällligste Transfer wäre, darüber sind wir uns sicher einig.
Nix für ungut
Eberhard
erfahrung mit suntrips?
wie palme30 schon richtig geschrieben hat, ist bei Pauschalreisen der Transfer eingeschlossen. Wo steht denn auf der Seite, dass dem nicht so ist? Würde mich ja schon mal interessieren.
Turkish Airlines
"Terminal Terminologie":
Ankunft im internationalen Terminal (A), Aufenthalt im TRANSIT Bereich, Weiterflug vom Terminal A, ohne Einreise- oder Kontrollexerzitien; bereits erwähnt: Das aufgegebene Gepäck wird durchgeroutet und erst wieder in Dubai in Empfang genommen.
Nur damit User nicht unnötig sucht - ein Transfer Terminal gibt es nämlich nicht.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Mein "günstigster" Türkeiaufenthalt: Anfang Juni 2013, 2 Wochen Comca Manzara, Bodrum 3,5*, DZ zur Alleinnutzung, AI, Flug und kurzer Transfer für 750,00 €. Nettes kleines Hotel mit freundlichem Service und schöner Lage mit Blick auf Bucht und Kastell.
xxBeitrag teilweise gelöscht da OTxx
welcher Ort wäre geeignet
Ich weiß es - ja.
Transfer Heraklion - Rethymnon Anfang Oktober dauerte am frühen Abend (liegen ja so einige Hotels auf der Strecke) über 1 1/2 Stunden. Packste bis Geo nochmal 20-30 Minuten drauf und Reiserosis gewünschte Transferdauer hat sich verdoppelt.
In Frage käme noch Amoudara.
VIP Transfer - Vertrauensvoll?
Hattest Du das Thema nicht schon mehrfach? Frag doch mal bitte hier klick
Einfach nach Ankunft zum Schalter von Meerting Point gehen und den Transfer absagen bzw. von der Liste streichen lassen. Dann müssen die andern Urlauber nicht endlos warten. Kläre dann auch die Rückfahrt ab.