• Bradshaw
    Dabei seit: 1411430400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1470322742000

    hi zusammen,

    ich bin, wie schon gesagt, auf der Suche nach einem Hotel, in dem es Wasserbungalows gibt, von denen aus man gleich zum Schnorcheln gehen kann. Wir haben nur eine Woche Zeit, deshalb suche ich nach einer Insel, die relativ schnell zu erreichen ist. Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen!

    Lg Bradshaw

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2278
    geschrieben 1470325097000

    Gib hier bei HC in die Suche Male ein, dann zeigt's Dir die Male-nahen Resorts, die mit Bootstransfer angeboten werden. Da Du kein Budget nennst macht es wenig Sinn einzelne Inseln aufzuzählen.

    Übrigens kann man auch mit einem Wochenaufenthalt weiter entfernte Resorts erreichen.

    Wir machen das seit Jahren so und mussten uns noch nie hetzen.  :p

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Bradshaw
    Dabei seit: 1411430400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1470326888000

    hi,

    danke für deine Antwort. Es geht nicht so sehr ums Hetzen, sondern darum, dass mein Freund grundsätzlich lieber "Kurzflüge" bevorzugt und es schon viel Überredungskunst bedurft hat, dass er sich so lange ins Flugzeug setzt ;)

    Wenn er dann noch großartig weiterfliegen muss, ist die Stimmung denn am Nullpunkt angelangt.

    Nun, ich freu mich halt dann für zwei!!! Budgettechnisch darf es höherpreisig sein. Spare seit drei Jahren für meinen Traumurlaub! Wollte immer schon dorthin!

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 951
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1470328233000

    Mit den genannten Voraussetzungen möchte ich euch dann gerne Baros oder die Coco Residence Villen auf Bodhu Hithi nahe legen. Beide Inseln sind mit einem relativ kurzen Speedboot-Transfer von Male aus zu erreichen. Von den traumhaften Residence-Villen auf Bodhu Hithi aus kann man sofort losschnorcheln.

  • andibo963
    Dabei seit: 1356825600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1470331569000

    Würde persönlich bei ner Woche auch auf Speedboat

    verweisen, auch wegen der kurzen Wartezeit.

    Wir schon erwähnt, ohne Budget müssen wir gar nicht

    erst anfangen mit Empfehlungen.

    Super Vorschlag von Daniaufreisen.

    Beim Bodu Hithi dachte ich das Riff wär ned so toll, Daniaufreisen?

    Dazu kommt der stiffe dresscode für Männer, Abends lange Hosen.

    Baros auch super allrounder, dazu kommt keine Kinder unter 8 Jahren. Es ist zu erwähnen dass wenn Ihr Privatsphäre sucht,

    die ersten 8 Wasserbungalows ohne Pool liegen in einer Innwärtskurve und man sieht

    sich gegenseitig auf die Terrasse.

    Wenn Ihr beim schnorcheln eher auf Fischreichtum aus seit, dann wäre auch Cocoa Island ne Option, aber wie gesagt, ohne Budget tappen wir in Dunkeln...

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 951
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1470332268000

    Das Riff gerade auf Höhe der Residence Villen von Bodu Hithi ist sehr schön! Je weiter man raus schwimmt um so schöner wird es.  Es gibt zahlreiche Schildkröten und eine sehr aktive Meeresbiologin die sich um deren Schutz kümmert, habe bei jedem Schnorchelgang welche gesehen.

    Als sooo stiff habe ich den Dresscode dort gar nicht empfunden, für die aufpreispflichtigen Restaurants war abends für die Herren lange Hose und gerne auch Polo/Hemd mit Kragen gewünscht, im Hauptrestaurant war auch kurze Hose/T-Shirt in Ordnung.

  • Bradshaw
    Dabei seit: 1411430400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1471008388000

    vielen lieben Dank für eure Antworten, also Budget liegt ungefähr bei 4000 euro pro Person. ich habe mir eure Vorschläge mal angesehen und bin schwer begeistert!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!