• Terrorkruemel73
    geschrieben 1290409361000

Klar sind RIU Hotels gut -  Lanzarote **** Puerto del Carmen.

Mir geht s nur darum - ob Jahn genauso gute Zimmer hat wie TUI , oder ob die doch besser sind.

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Kito2011
    geschrieben 1296814281000

Hallo,

wir haben wegen einer möglichen Kostenerstattung am 04.01.2011 eine E_Mail an Jahn-Reisen geschickt. Außer einer sofortigen automatischen Eingangsmail, kam bisher

keine Antwort, obwohl wir 4 Anfragen gestellt haben!

Jetzt ist der 4. Februar und keine Antwort von Jahn-Reisen, obwohl wir gute Kunden sind.

Wir werden alleingelassen und können deshalb diesen Reiseveranstalter nicht weiterempfehlen.

Was sollen wir denn noch unternehmen, um endlich zu erfahren, ob unsere Angelegenheit schon bearbeitet wird?

Gruß Kito

• A&J
    geschrieben 1296816591000

Wir waren mit Jahn-Reisen auf den Malediven und es ist alles idealst abgelaufen (bis auf eine minimale Verspätung des Flugzeugs in MUC - wofür der RV ja nichts kann). Reiseunterlagen tip-top, Transfer hat super funktioniert. Keine Beschwerden.

Ich kann diesen RV mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• katy1977
    geschrieben 1296831794000

@Silvia L sagte:

Hallo,

wir sind gerade bei der Planung unsres Urlaubs und haben dabei ein Hotel bei Jahn-Reisen gefunden, welches uns gut zusagt. Bisher haben wir noch nie bei Jahn-Reisen gebucht und deshalb würden mich Eure Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter interessieren.

Viele Grüße Silvia

Ich kann Tinichen nur bestätigen. War schon 2mal mit Jahnreisen unterwegs. Absolut in Ordnung

Wer viel in sich hat, braucht wenig von außen. Jose Marti
  • steiniköln
    geschrieben 1296937973000

Habe bei Jahn-Reisen eine Reise nach Hurghada gebucht.

Da mir die allseits bekannte Lage zu Kritisch ist und ich eine Planungssicherheit brauche;das ist unsere Hochzeitsreise,habe ich nun umgebucht.

Es war kein Problem,für 50 Euro Gebühr, war das ganz schnell erledigt!!!

Lebe Heute, wer weiss was Morgen ist
  • Elaia
    geschrieben 1297026205000

Hallo,

haben gestern im Reisbüro im Juli mit Jahn-Reisen eine Reise nach La Palma gebucht. Hat jemand Erfahrungen bei La Palma mit Jahn-Reisen? Haben uns für Jahn-Reisen entschieden, weil die einen späteren Charter-Flug nach La Palma anbieten, TUI fliegt nur ganz früh morgens. Nun hab ich auf der Homepage von Jahn-Reisen gelesen, dass es speziell bei Charter-Flügen vorkommmen kann, dass sich die Abflugzeiten verschieben bzw. Flüge evtl. sogar ganz ausfallen. Hab jetzt ein bisschen Panik, dass wir evtl. erst einen Tag später fliegen können und das Hotel-Zimmer dann weg ist. Hat da jemand Erfahrungen, wie sicher die Flugzusage ist von Jahn-Reisen? Auf der Buchungsbestätigung steht auch so ein Hinweis von wegen "Verschiebung der Flugzeiten". Weiß jemand, welche Ausflüge von Jahn-Reisen angeboten werden auf La Palma oder wo ich das Ausflugsprogramm in Erfahrung bringen kann? Gibt es wie bei TUI im Hotel auch einen Info-Tag von Jahn-Reisen?

Wäre echt nett, wenn wir jemand weiter helfen könnte, denn ich hab gerade ein wenig Bammel, ob eine Buchung über TUI nicht doch besser gewesen wäre.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße,

Gisela

• S1lverboy
    geschrieben 1297029050000

@Elaia sagte:

Hallo,

haben gestern im Reisbüro im Juli mit Jahn-Reisen eine Reise nach La Palma gebucht. Hat jemand Erfahrungen bei La Palma mit Jahn-Reisen? Haben uns für Jahn-Reisen entschieden, weil die einen späteren Charter-Flug nach La Palma anbieten, TUI fliegt nur ganz früh morgens. Nun hab ich auf der Homepage von Jahn-Reisen gelesen, dass es speziell bei Charter-Flügen vorkommmen kann, dass sich die Abflugzeiten verschieben bzw. Flüge evtl. sogar ganz ausfallen. Hab jetzt ein bisschen Panik, dass wir evtl. erst einen Tag später fliegen können und das Hotel-Zimmer dann weg ist. Hat da jemand Erfahrungen, wie sicher die Flugzusage ist von Jahn-Reisen? Auf der Buchungsbestätigung steht auch so ein Hinweis von wegen "Verschiebung der Flugzeiten". Weiß jemand, welche Ausflüge von Jahn-Reisen angeboten werden auf La Palma oder wo ich das Ausflugsprogramm in Erfahrung bringen kann? Gibt es wie bei TUI im Hotel auch einen Info-Tag von Jahn-Reisen?

Wäre echt nett, wenn wir jemand weiter helfen könnte, denn ich hab gerade ein wenig Bammel, ob eine Buchung über TUI nicht doch besser gewesen wäre.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße,

Gisela

Gallo Gisela,

wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese hört es sich so an als wäre es dein erster Urlaub kann das sein?!Weil was ich zu den Flugzeiten sagen kann da hat Jahnreisen keinen Einfluss drauf was die jeweilige Fluggesellschaft macht und wie sie ihre Flüge plant.Deswegen sind es ja auch immer die vorraussichtlichen Flugzeiten und änderungen vorbehalten.

Was die Ausflüge angeht wirst du sicher vor Ort gut Informiert und in der Regel bietet jeder RV Ausflüge an.Also wirst du sicher wenn du vor Ort bist gut Informiert.

Meistens ist es so was die Infoveranstaltung angeht, nach Ankunft im Hotel das ist in der Regel in den ersten 3 Tagen nach Ankunft eine Veranstaltung gibt für all die, die im Hotel neu angekommen sind.Aber das ist von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • Elaia
    geschrieben 1297029624000

@Patrick:

Nein, es ist nicht mein erster Urlaub. Allerdings mein erster Urlaub mit Jahn-Reisen, bisher sind wir immer mit TUI geflogen und deshalb interessieren mich halt die Erfahrungen von anderen Usern, die mit Jahn-Reisen vielleicht auch schon mal nach La Palma geflogen sind.

Aber ich denke mal, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, denn die Flugzeiten hängen ja nicht vom Veranstalter ab, sondern von der Fluggesellschaft und können auch von verschiedenen anderen Umständen beeinflusst werden. 

Trotzdem danke für Deine Antwort, am Besten warte ich einfach mal ab, was kommt. Der Berater im Reisebüro hat gesagt, dass Jahn-Reisen nach TUI der zweitgrößte Veranstalter (mittlerweile) sind und er diesbezüglich nur gute Rückmeldungen bekommen hat.

Also einfach abwarten und Urlaub genießen.

Viele Grüße,

Gisela

• S1lverboy
    geschrieben 1297031853000

Hey Gisela

Nichts zu danken ich fliege ja dieses Jahr auch das erstemal mit Jahn Reisen nach Mexico.Hatte vorher auch noch nie Jahn Reisen.Aber ich bin positiv gestimmt..... mal abwarten.....

Gruß Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • nate1
    geschrieben 1297066528000

Elaia:

... Der Berater im Reisebüro hat gesagt, dass Jahn-Reisen nach TUI der zweitgrößte Veranstalter (mittlerweile) sind ...

Jahn-Reisen zweitgrößter Veranstalter? :frowning: Da hat entweder der Berater Mist verzapft oder Du nicht richtig hingehört.

Wenn, dann ist die REWE Touristik GmbH der zweitgrößte Veranstalter. Zu der gehört nämlich Jahn-Reisen, genauso wie ITS und Tjaereborg.

- Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!