Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Hallo, kurze Info: Wir fliegen am 20.10.17 nach Malaga. Der Flug ist bestätigt und gerade teilte mir MTS Globe ( incoming agentur) mit, dass sowohl Hotel als auch Transfer gebucht und bezahlt sind. Das Hotel selbst hat sich jedoch bis heute nicht gemeldet!

Es geht also doch.....

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

Danke doc für deine Meinung.Ich war mir unsicher mit dem Transfer und der Entfernung  von HKT-KRABi.

Ich werde die 5 Flüge umgehen buchen.

Vielen lieben Dank auch an die anderen mit den Tips mit der Fähre/Minivan.Liebe GRüße und einen schönen ersten Advent ihr Lieben.

Mehr lesen

Preiswertes Hotel am Ballermann 6

Okay danke für eure Antworten.

habe schon überlegt Flug und Hotel Getrennt zu buchen. flüge sind ja zum teil recht günstig. Transfer benötigt man ja nicht wirlich, ist ja nah am Flughafen und Taxis stehen dort genug. Hat jemand damit Erfahrung? Oder besser eine pauschal Buchung?

gruß

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

OT, dagegen war doch der Heli-Transfer vom Luqa Airport Malta zum Heliport auf Gozo oder zurück bis vor einigen Jahren noch ein echtes Schnäppchen und gerne von mir genutzt.

Wurde mittlerweile wegen mangelnder Nachfrage leider eingestellt, wie ich auf Nachfrage in einem Malta Thread erfahren musste.

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Das war der normale Katalogpreis: €59,- pro Nacht minus €5 Frühbucher und €2 Super-Frühbucher (€728,- für 2 Wochen) zuzüglich €885,- Basispreis und €13 Transfer.

PEC kostet €120 pro Strecke extra, meistens gibt's Condor-Urlaubsgeld (bis -€100) und eventuell hat man noch einen Gutschein100 zum Einlösen.

Mehr lesen

Alternative wg. Wetter gesucht

Guten Morgen, 

ja, Bernhard , mein gebuchter privater Transfer hat ja auch gleich gesagt 3 Std., war halt dann bissl länger, zwischen ChaAm bez vor Huha Hin war dann doch Ampelstau, ansonsten gut gelaufen , aber halt sehr viel Verkehr.

Doc wird sich wohl auch noch melden . 

truschel

Mehr lesen

transfer von male auf insel inklusiv ?

Also bei unserer Holiday Island Buchung haben wir keine Details zum Transfer erhalten und vor Ort hies es dann, dass der Flugzeugtransfer inklusive ist. War mit "5 vor Flug" und über Holiday Check gebucht.

Die Bootsfahrt dauert, laut anderen Hotelgästen die mit uns tauchen waren, 3 Stunden.

Mehr lesen

Kurzurlaub in Thailand

Pattaya ist halt gut zum Partymachen und Weggehen, Strände eher zu vernachlässigen (außer Koh Lan).....aber nach Hua Hin/Cha am wärs mitm Transfer auch nur 2,5 Stunden - rentiert sich für 4 Tage auch absolut....und der Strand wäre um Einiges besser als in Pattaya/Jomtien....

Mehr lesen

Cancun Airport Transfer

Hallihallo,

ich habe noch eine Frage zur Bezahlung des Transfers. Ich plane den Transfer von "best day", wie ihr schon vorgeschlagen habt, zu buchen. Hat schonmal jemand mit Paypal bezahlt? Wenn ja, wie läuft das ab? Ich habe keine Kreditkarte. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!