Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

Hallo zusammen,möchte mich hier auch mal einschalten,da es um Dertour geht...

Brauche da etwas Hilfe :frowning: ´

Über HC gefunden unter Pauschalreisen-Die Daten:31.01-07.02.10/Flug ab STR/Wunschhotel LTI Valle Tauritio/VerpflegungAI

Die Fakten:Dertour ist der günstigste Anbieter mit verschiedenen Preisen(Seniorenstaffellung,5-6Etage usw.)Hab ich alles verstanden.Jedoch bleibt trotz alledem für mich die Frage,der Transfer.Ich sehe Kein OT bei den Auswahlmöglichkeiten,und bei ,,Scheinbuchung" ist dieses Kürzel auch nicht ersichtlich.Für mich bedeutet dies,dass der Transfer mit drin ist :question: .Bei den Hotelinfos bei Dertour steht auch nichts drin.Mich machen halt die Aussagen einiger User zum Thema Transfer bei Dertour schon etwas unsicher.Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

@mariyam sagte:

meine frage: ich werde in wenigen wochen nach hurghada - hotel: beach albatros resort reisen brauche ich dazu ein visum??

...ja.

reicht eigentlich auch ein ausweis

...wenn du mit Perso einreist braucht man ein zusätzliches Passbild.

ich habe auch gelesen wenn man ein visum kauft dann lieber am bankschalter (für ca.12,50€) und nicht bei dem reiseveranstalter (für ca.25,-€) wie ist es dann mit dem transfer wenn ich das visum am bankschalter kaufe und nicht bei dem veranstalter?? kann ich ihn denn überhaupt entwischen :frowning:

...da der Transfer im Reisepreis mit eingeschlossen ist kannst du dir dein Visa am Bankschalter für 15$ selber kaufen.

Mehr lesen

will nach thailand wer kann mir helfen?

Muss es denn unbedingt Koh Samui sein???

Wir waren jetzt für drei Wochen in Thailand unterwegs, 3 Nächte BKK dann Koh Chang, dann wieder 2 Nächte BKK.

Im Januar ist dort Hauptsaison und wir haben für alles ca. 1350 pro Person gezahlt.

Alles in einzelnen Bausteinen über ein Reisebüro gebucht.

Vorher haben wir hier uns Hotels ausgesucht und sind mit der Etihad geflogen.

Wir buchen immer alles einzeln und sparen dadurch Geld. Den Transfer, also das Taxi vom Flughafen zum Hotel, zu organisieren dürfte ja kein Problem sein. Auch der Transfer von BKK nach Koh Chang mit einem Minibus ist kein Problem!

Wenn Fragen sein sollten, könnt ihr gerne mich direkt ansprechen!

VG

Michael

Mehr lesen

Transfer nach Playa Del Carmen mit dem Bus - Gepäck?

Hallo, also zu den Bussen kann ich dir leider nichts sagen. Da wir vom Flughafen aus bis zum Viva Wyndham Maya einen Transfer hatten.

Zu den Taxen selber kann ich dir aber sagen, dass du prinzipiell in jedes Taxi steigen kannst. Die kosten prinzipiell auch alle das gleiche von Playa del carmen bis zum Hotel. In Playa del Carmen siehst du auch zu 80 % nur Taxen, wenig andere Autos. Die Taxen sehen alle gleich aus, die erkennst du direkt. ;-) vielleicht kannst du ja den Transfer auch einzeln über einen Reiseveranstalter buchen. Ich meine ich hätte mal so etwas gelesen.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen, solltest du noch fragen haben, kannst du dich gerne melden.

LG

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Im Prinzip hast du , bis auf Taschengeld und evtl. Trinkgeld im Hotel, alles schon bezahlt. AM Flughafen hast du 3 Möglichkeiten:

1. Taxi(sehr teuer)

2. Öffentlicher Bus(preiswert, mir aber mit Umsteigen zu umständlich nach 12h Flug)

3. Transfer im Internet buchen.Dort gibt es auch wieder 2 Möglichkeiten.Privater Transfer(dich fährt direkt ein wagen nach Ankunft ohne Umwege ins Hotel oder Sammeltransport(wirst in einem Van/Bus zum Hotel gebracht,ist billiger aber du musst evtl. warten bis der Van voll ist und evtl. andere Hotels abklappern

Solche Transportdienste kannst du bequem googeln oder auf der Airport Homepage sind auch einige links zu finden.Preislich dürfte ein Privattransfer für <hin und Rückfahrt bei ca. 130$/Auto liegen

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

My Melody..

das kann doch nicht zu schwer und aufwendig sein, sich 2-3 Kataloge zu besorgen...ok...sind je 60 Inseln drin.. davon fallen 40 preislich aus.

Wenn kein langer Transfer kommt nur Nord- oder Südmale in Betracht... die anderen Atolle Transfer mit Flug + 290-450 €..etwa + 3 Std. incl. Wartezeit.

AusDie je 5 Nord/Süd Inseln anschaun..Reisezeit festlegen..Preise checken + Airline.. HC Wertungen.. dann 3 einstellen..und Fragen.

Bei "nur" 2.000 und Ai entfällt schon mal die Haupt- und teuerste Zeit Jan-Mitte April. 

8 Tage m.E. sehr knapp und aufwendig bei  mind.10 Flugstunden..20-22 Stunden hin + rück unterwegs von zuhause bis zur Insel.

Na dann..hoffe du/ihr werdet fündig.

Netter Gruß  Gero 

Mehr lesen

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Hallo zusammen,

nochmal eine Frage gezielt die Frage zum An- und Abfahrttag.

Wir kommen am 1. Tag mit dem Flieger gegen 11.15 Uhr, der Transfer ist incl.

Das Schiff läuft gegen 21 Uhr aus. Wie sieht für den Tag eine sinnvolle Gestaltung aus.

Eigentlich möchte ich schon sehr gerne die Dünen sehen  ;)

Am Abreisetag läuft das Schiff um 5 Uhr ein, wir fliegen um 16 Uhr zurück. Auch hier ist der Transfer incl. Weiß jemand aus Erfahrung wie lange man die Einrichtungen und AI noch auf dem Schiff nutzen kann?  Oder sollen wir lieber früh runter vom Schiff und einen Mietwagen nutzen und mit dem dann später zum Airport fahren?

LG und vielen Dank für weitere Tipps

Bine

Mehr lesen

Von Khao Lak ein Ausflug nach Koh Yao noi möglich?

Hallo, schreib doch mal das Paradise Koh Yao an. Wir hatten im März einen  Privattransfer. von dort nach Kao Lak per Speedboot und Taxi.  Vielleicht nehmen die ja auch Nicht Hotelgäste mit. Gesamtdauer 2,5 Stunden, Kosten 3200 THB pro Person pro Strecke. Dort könnte man dann einen Roller oder ein Kanu mieten oder einfach nur den Traumstrand genießen. Alternativ: Taxi zum Phuket Banrong Pier ca. 1200 pro Strecke, Speedboot 200 pro Person und Strecke Nach Koh Yao Noi. vom Pier weiter mit Taxi 500 - 800 je nach Ziel. Dauer ca. 3,5 Stunden. Zu Bedenken: Ohne Übernachtung hast du wegen der festen Abfahrtzeiten sowohl beim Hotel Transfer als auch beim öffentlichen Transfer nur wenige Stunden auf der Insel.

MFG

Harry

Mehr lesen

Kombi-Reise Nil + Hotel mit BigXtra

Hallo Nilkreuzfahrer,

wir haben über Sonnenklar TV im April 23 eine Nilkombi gebucht (Veranstalter: BigXTra)

Da unser Flieger um 17.00 in Hurghada ankommt, hatte ich beim "Sonnenklar - Serviceteam" angefragt, ob nach 17.00 dann noch ein Transfer nach Luxor erfolgt, oder eine Vorübernachtung vorgesehen ist.

Schon nach 2 Wochen antwortete der Servicemitarbeiter vom SK- Serviceteam :

"Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Flugzeiten eventuell eine oder zwei Vorübernachtungen in Hurghada nötig sind, da kein Transfer nach Luxor mehr durchgeführt werden kann ..... "

Da offensichtlich das "Serviceteam von SKTV" auch keine Ahnung hat, frage ich nun ins Forum:

Wer hat Erfahrung mit Flugankünften nach 17.00 Uhr bzw. mit Vorübernachtung und der Qualität der Vorübernachtungshotels ?

MFG

KR

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@'Holginho' sagte:

Da hier ja, neben einem anderen Verein, zuletzt die Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Köln ein Thema waren, hier nun eine kleine Transfer-Neuigkeit:

Der Wechsel von Albert Streit, den ich für einen Guten halte, von Köln nach Frankfurt ist fix...3 Jahre...Vertrag nur für die BuLi.

Schade für Köln...prima für Frankfurt!

Prima für Frankfurt...mitnichten...er ist keine Verstärkung...lediglich eine Ergänzung!...und viele Eintrachtler sind enttäuscht von dem Transfer...da er damals einer der ersten war die das sinkende Schiff verlassen hatte...und auch enttäuscht hier unser Bruchhi...denn der Kontrakt gilt nur für Liga 1. Somit steht nur eine weitere Ergänzung zu buche...Fink von der Arminia.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!