10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kinderanimation wirklich erst ab 4 Jahren ????????
Hallo @StinkiPflaume (traue mich kaum diesen Namen zu schreiben).
Die Magic Life Clubs beginnen mit der Kinderanimation ab 3 Jahren.
(Mungo Club, für Kinder von 3-6 Jahren.)
Magic Life Clubs gibt es auch in Ägypten.
- Magic Life Sharm el Sheik
und
- Magic Life Kalawy/Safaga.
Die Betreung erfolgt im Regelfall durch mehere Animateurinnen aus Österreich.
Zeitraum:
Von 10:00 Uhr - 12:30 und wieder von 14:00 Uhr - ca.17:00/17:30 Uhr
Ab 18:30 Abendessen für Kinder (wer will), anschließend Kinderdisco.
An 6 Tagen in der Woche, an einem Tag haben die Animateure frei.
Weitere Informationen über die zahlreichen Kinder-Aktivitäten und Kinderfeste, findest du im Magic Life Katalog und auf der Homepage von Magic Life.
Schöne Ferien,
Hans
ein Tag in Barcelona - wie nutzen wir diesen am besten
Hallo,
wir sind im Zuge einer Kreuzfahrt Anfang August für einen Tag in Barcelona, auf diese Stadt freue ich mich riesig. Nur - wie nutzen wir diesen am sinnvollsten? Was ist unbedingt zu empfehlen, was weniger. Sollen wir ein Taxi nehmen, die U-Bahn, einen sight-seeing Bus oder doch einen der organisierten Ausflüge, die vom Veranstalter (in unserem Fall COSTA) für recht viel Geld angeboten werden, buchen? Sind mit unseren Söhnen (18 und 9) unterwegs, d.h., auch dankbar für Tips rund ums Essen (Tapas!) Wollen den Tag voll ausnützen, deshalb bitten wir um viele Anregungen, Tips, Ratschläge usw. Wie sieht es mit den Wartezeiten bei div. Sehenswürdigkeiten aus?
Schon jetzt recht herzlichen Dank und viele Grüße aus Kärnten in Österreich
Susanne und Familie
August/September Österreich - wohin?
Vielen Dank schon mal für die Tipps...bin schon immer ganz gespannt
Zur Zeit schwanke ich zwischen Tirol (Österreich) und Salzkammergut.
Zum Wolfgangssee wollte ich schon immer mal. Es gibt ja auch unheimlich viel zu sehen, hab mich mal auf der HP vom Salzkammergut umgesehen. @floh30: allein schon der Restauranttipp am Schwarzensee "Alpenrestaurant" auf Deiner tollen HP ist ja schon eine Reise wert.
Wir könnten ja auch mal nach Kärnten fahren, sind ja zwei Wochen vor Ort. Tja, aber Tirol ist natürlich auch schön, der Tipp Achensee ist auch sehr gut.
Wie war das jetzt mit dem Klima im Sommer? Ich hatte mal gelesen, von Ost nach West wäre es "immer wärmer". Also eher Salzkammergut? Aber wahrscheinlich gibt sich das nicht viel, oder?
LG Biggi
Urlaub "im Schnee" für Nicht-Skifahrer
Hallo, willkommen hier im Forum!
Natürlich hat Österreich nicht nur Schifahren zu bieten! Es gibt auch für Nichtschifahrer zahlreiche Möglichkeiten, die Berge zu erleben.
Bei uns in Tirol fallen mir spontan das Achenseegebiet und das Seefelder Plateau ein.
Dort kann man auch herrliche Winterspaziergänge oder Schlittenfahrten machen.
Ich würde empfehlen, ein bisschen herumzufahren, mobil zu sein und euch einiges anzusehen.
Z.B. könntet ihr auf den Pitztaler Gletscher (ca. 34oom) fahren und die grandiose Bergwelt und den Blick auf die Wildspitze, Tirols höchsten Berg genießen.
Oder - bei einem Besuch der Landeshauptstadt Innsbruck kann man ganz bequem direkt von der Stadt auf die Nordkette fahren (2256m), in hochalpines Gelände, mit traumhafter Aussicht.
Es gibt noch viele Möglichkeiten, das nur mal ganz spontan!
LG aus Tirol
saintvalentine
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
ICh verstehe nicht, warum Ihre hier mit allen Mitteln die Fahne für die Türkei hochhaltet und so tut, dass da nichts ist;
Die Familie XXX aus Padeborn, EFH, zwei Schulpflichtige Kids, schmuseKatze auf der Couch, Kombi mit Anhängerkupplung in der Garage, Steuerzahler, liest das was Ihr schreibt, und denk sich: üüüüüüjjjjjjaaaaa.......da is ja gar ned schlimm....da fliegen wir hin.
Dort: buuuuummmmmmmm: Kids sind tot: Die Eltern dann: warum haben die uns im HolidayCheck ned gesagt, dass in der Türkei in den letzten 5 Jahren mehr Touristen umgekommen sind als in Österreich ( ....Info für die Zwischen den Zeilen schreiber hier im Forum: ich meine durch Gewaltattacken...und ned durch Steinschlag am Berg )
Warum sagt Ihr DENEN nicht die Wahrheit!
Malta
Guten Morgen,
die Zeit unserer Reise nähert sich. Wir sollten fliegen 10-25.09 nach Malta.
Schon länger habe ich ein sehr gemischtes Gefühl und jetzt lese ich Das. (7.28Uhr)
Also von alle Urlaubsrückkehrer die sich am Frankfurter Flughafen getestet haben lassen waren die positive am zweiter Stelle aus Malta
mmmmmhhhh
Ich beobachte schon die Zahlen seit Tagen natürlich sind sie nicht so hoch wie bei uns aber Malta hat auch nur 500.000 Einwohner.
ich war die letzte Wochen auch in Länder die relativ hohe Inzidenz haben, die Schweiz und Österreich aber ich musste arbeiten, teilweise im Krankenhaus mit doppelte Mask, ffp2 und OP Mask. In Malta will ich Urlaub machen.
Nein, nein es hört sich nicht gut an.
Schönen Sonntag an alle
Nadine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1996: Spanien - Teneriffa - 2 W.
1997: Spanien - Mallorca - 2 W.
1998: Griechenland - Kreta - 2 W.
1999: Griechenland - Korfu - 2 W.
2000: Griechenland - Kreta - 2 W.
2001: Spanien - Mallorca - 2 W.
2002: Pause
2003: Griechenland - Kreta - 2 W.
2004: Griechenland - Rhodos - 2 W.
2005: Griechenland - Chalkidiki - Hotel Potidea Palace - 2 W.
2006: Grichenland - Kreta - Hotel Sirens Beach - 2 W.
2007: Spanien - Mallorca - 5 T.
2008: Griechenland - Kreta - Hotel Sirens Beach - 2 W.
2009: Griechenland - Kreta - Hotel Sirens Beach - 2 W.
2009: Köln 2 T.
2010: Ägypten - Hurghada - Hotel Iberotel Makadi Bay - 2 W.
2010: England - London - 2 T.
2010: München - 2 T. + Garmisch - 1 T. + Österreich 1 T.
dazwischen öfter mal in Frankreich
Und 2011: hoffentlich Thailand, ansonsten Italien, Paris, Griechenland o. Malediven
Passstrasse nach St. Moritz?
Hallo und danke ihr zwei!
Wenn ich bei google maps meine Strecke gaaaannnzzz gross zoome, steht dann auch "Julierpass" da. Danke für die Info, dass dieser auch jetzt befahrbar ist. Wir fahren sehr gerne Alpenpässe, fanden den Furkapass nach Zermatt auch wunderschön. Kürzlich waren wir in Österreich den Silvrettapass fahren.... Wir möchten die Tage mal einen Tagesausflug machen nach St. Moritz, da wir jetzt bald 3 Jahre in der Schweiz wohnen und noch nie dort waren. Ich befürchte zwar, dass es nicht so schön sein wird wie Zermatt, lasse mich aber gerne positiv überraschen. In Zermatt waren wir auch im Juni. Wir sind keine Wintersportler, haben mit Ski nichts am Hut. Wollen uns die Stadt (den Ort) einfach nur mal anschauen. Zeitvertreib halt.
FF
Tunisair
Wenn Dich keine Fakten interessieren, dann darf ich den Ratschlag gerne zurückgeben.
Du machst hier anderen Leuten völlig unbegründet Angst - überleg Dir mal die Flogen:
Es fliegt jemand nicht, weil er durch Deine postings panische Angst bekommen hat. Danach erfährt er aber, daß die tatsächlichen Zahlen und Daten etwas völlig anderes zeigen. Daraufhin wirst du wegen Schadenersatz verklagt! Ich weiß zwar nicht wie das in Österreich wäre, aber in Deutschland könnte er recht bekommen!
Ich zweifel Deine Erlebnisse ja nicht an, aber Sauberkeit, Service und anderes müssen nichts mit der Sicherheit zu tun haben.
Außerdem liegt die Tunisair auch in einem Airlineportal in den Kundenbewertungen im schnitt vor Airlines wie die Condor, KLM oder American.
Soweit zu weiteren Fakten.
Berthold