10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
PURAVIDA Resort Seno ex Club Seno Sarigerme
Das wäre ja endlich mal eine gute Nachricht in diesen grauen Tourismuszeiten. Ich weiss noch sehr gut, wie viele MLC - Freunde damals -auch ich- gesagt haben, das mit dem Verkauf der Clubs auch die Seele des Gedankens auf dem Altar des Renditestrebens geopfert wurde.
Die TUI war seinerzeit ganz wild darauf, das erfolgriech AI-Konzept von Magic-Life zu übernehmen, um es unterhalb ihrer Marke "Robinson" zu positionieren.
Ob sich die Geschichte aber so ohne weiteres rückwärts drehen lässt, wenn es lediglich nur einen Besitzerwechsel bezweifel ich auch. Es bleibt wohl Nostalgie: die alten gemütlichen österreichischen Magic Life Clubs lassen sich wohl kaum mehr in der heutigen Zeit wirtschaftlich rechnen. Dafür war damals schon und ist heute erst recht der Markt in Österreich zu klein.
Gruss Gabriela
Suriya Luxury Resort Sri Lanka
Wie bereits geschrieben. Schreibe von meinen Iphone aus und befinde mich im Urlaub. Rechtschreibfehler sollten also vorkommen. Ich beschreibe die Situation vor Ort wie sie mir persönlich vorkommt. Das Forum soll als hilfe dazu dienen, dass Hotel besser einschätzen zu können. Habe den Nick wiener auch bemerkt - komme auch aus Österreich?! Sind dies sachliche Themen für dieses Forum? Was ich meine: das Hotel gefällt mir trotz Bauarbeiten. Ob es einen anderen gefällt weiß ich nicht. Dazu soll das Forum Auskunft geben. Wurde in den 15 Tagen auch 2 mal von Touristen geweckt: Japaner und Araber. Stühlerücken um 6 Uhr morgens. Ist nun das Hotel schlecht?!
Sollte sich einer persönlich angegriffen fühlen - mir auch egal. Sollten in Zukunft sachlicje Anfragen gestellt werden würden Urlauber hierbei sehr profitieren.
Insolvenz Thomas Cook
Aktuelle Hinweise zu TC von HolidayCheck (zu finden auf der Startseite):
Thomas Cook: Informationen für Urlauber
Wie Sie vielleicht den Medien entnommen haben, befindet sich die britische Thomas Cook Group Plc derzeit in einer wirtschaftlich schwierigen Situation.
Derzeit ist nicht abschätzbar, welche Konsequenzen diese Situation für die angebundenen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben kann.
Wir verfolgen die Situation derzeit mit höchster Aufmerksamkeit.
Wir bitten Sie, derzeit von Anrufen mit Rückfragen zum Status Ihrer Buchung bei uns abzusehen, da uns aktuell noch keine geänderten Informationen für Ihre bestehende Buchung vorliegen.
Wenn sich für die von Ihnen gebuchte Reise Änderungen ergeben, werden wir oder der Veranstalter sich bei Ihnen melden.
Wir halten Sie an dieser Stelle mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden.
Malta
Guten Morgen,
die Zeit unserer Reise nähert sich. Wir sollten fliegen 10-25.09 nach Malta.
Schon länger habe ich ein sehr gemischtes Gefühl und jetzt lese ich Das. (7.28Uhr)
Also von alle Urlaubsrückkehrer die sich am Frankfurter Flughafen getestet haben lassen waren die positive am zweiter Stelle aus Malta
mmmmmhhhh
Ich beobachte schon die Zahlen seit Tagen natürlich sind sie nicht so hoch wie bei uns aber Malta hat auch nur 500.000 Einwohner.
ich war die letzte Wochen auch in Länder die relativ hohe Inzidenz haben, die Schweiz und Österreich aber ich musste arbeiten, teilweise im Krankenhaus mit doppelte Mask, ffp2 und OP Mask. In Malta will ich Urlaub machen.
Nein, nein es hört sich nicht gut an.
Schönen Sonntag an alle
Nadine
Passstrasse nach St. Moritz?
Hallo und danke ihr zwei!
Wenn ich bei google maps meine Strecke gaaaannnzzz gross zoome, steht dann auch "Julierpass" da. Danke für die Info, dass dieser auch jetzt befahrbar ist. Wir fahren sehr gerne Alpenpässe, fanden den Furkapass nach Zermatt auch wunderschön. Kürzlich waren wir in Österreich den Silvrettapass fahren.... Wir möchten die Tage mal einen Tagesausflug machen nach St. Moritz, da wir jetzt bald 3 Jahre in der Schweiz wohnen und noch nie dort waren. Ich befürchte zwar, dass es nicht so schön sein wird wie Zermatt, lasse mich aber gerne positiv überraschen. In Zermatt waren wir auch im Juni. Wir sind keine Wintersportler, haben mit Ski nichts am Hut. Wollen uns die Stadt (den Ort) einfach nur mal anschauen. Zeitvertreib halt.
FF
Tunisair
Wenn Dich keine Fakten interessieren, dann darf ich den Ratschlag gerne zurückgeben.
Du machst hier anderen Leuten völlig unbegründet Angst - überleg Dir mal die Flogen:
Es fliegt jemand nicht, weil er durch Deine postings panische Angst bekommen hat. Danach erfährt er aber, daß die tatsächlichen Zahlen und Daten etwas völlig anderes zeigen. Daraufhin wirst du wegen Schadenersatz verklagt! Ich weiß zwar nicht wie das in Österreich wäre, aber in Deutschland könnte er recht bekommen!
Ich zweifel Deine Erlebnisse ja nicht an, aber Sauberkeit, Service und anderes müssen nichts mit der Sicherheit zu tun haben.
Außerdem liegt die Tunisair auch in einem Airlineportal in den Kundenbewertungen im schnitt vor Airlines wie die Condor, KLM oder American.
Soweit zu weiteren Fakten.
Berthold
Tyrolean (Austrian Airlines)
Neue Flugverbindung zwischen Rostock-Laage und Linz
Der Flughafen Rostock-Laage hat eine neue Flugverbindung gewinnen können. Wie Airport-Geschäftsführer Rainer Schwarz am Dienstag in Warnemünde sagte, wird der österreichische Reiseveranstalter Eurotours International eine Charterflugverbindung zwischen Rostock-Laage und Linz einrichten.
Von Mai bis Oktober startet jeweils sonntags eine 76-sitzige Maschine der Austrian Airlines um 11.30 Uhr in Linz und fliegt um 13.50 Uhr von Laage aus zurück. „Mit dem Flug aus Linz starten wir den Einstieg in den österreichischen Markt“, sagte Schwarz. Ziel sei es, künftig noch mehr Touristen aus Österreich nach Mecklenburg-Vorpommern zu fliegen.
HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste
so steht es aber nicht da, es wird nicht das gleiche Abflugland verlangt sondern ein Wohnsitz.
zum nochmal lesen:
"Bitte beachten Sie, dass unsere Reiseangebote für Gäste mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Staaten gelten"
Das wir alle gemeinsam ab Deutschland fliegen war mir ja klar und ist auch so gebucht.
Aber das die Forderung nach dem Wohnsitz weder in den AGB, noch im Buchungsvorgang, noch in der Buchungsbestätigung auftaucht sondern nur in einem-ich finde ja die Bezeichnung schon klasse- "alternativen Hotelbeschreibung" kann ich nicht nachvollziehen. Das hat nichts mehr mit "kleingedrucktem" zu tun.
kleiner Nachtrag: Laut Reiseveranstalter darf unser Ungar mit wenn, was ja auch so ist, die Rechnung aus dem angegebenen Raum bezahlt wird.
Achtung vor RCI
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Antwort auf Deine Frage!
Vor einigen Jahren war ich im Hotel Bellveau in Bad Gastein/ Österreich ,das auch zu der RCI Gruppe gehört ,eine Woche für 2 Personen für 50,- Euro Bearbeitungsgebühr.
Die Infoveranstaltung hat mich nicht interessiert, wir sind zwar dort gewesen, haben uns aber nicht lange aufgehalten und sind auch zu nichts gedrängt worden. Ist doch klar dass die mit solchen Aktionen Werbungfürsich machen, sollen sie doch .
Ein anderes Mal war ich, allerdings mit einer anderen Gesellschaft, dieses Jahr im Januar auf Gratisurlaub. Und es war sehr sehr schön. Super organisiert ein tolles Programm und sogar Flug inklusive. Verpflegung mußte natürlich dazu gebucht werden, aber essen muß ich daheim ja sonst auch!