10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos/Faliraki-aber wo?
Also in Faliraki direkt würde ich nicht übernachten, da ist während der Saison die Hölle los, mit Rummelplatz und so. Lieber ein Hotel außerhalb in Richtung Rhodos Stadt. Dort stehen mehrere schicke Hotels in Reihe, Calypso, Esperides und co. Die Hotels sind von der Lage her genau zwischen Wasserpark und Faliraki und beides auch bequem zu Fuß zu erreichen oder per Bimmelbahn. Wir selbst waren im Calypso, wie auch dieses Jahr wieder. Grüße an alle Calypso-Fans.
Einkaufen Rhodos Stadt
Regenschirme, hihi.... Jaaaaaaaaaa wenns einmal gießt in Griechenland, dann richtig
Wir waren in Lindos, haben einen Ausflug nach Rhodos-Stadt gemacht (tolle Stadt mit schöner Stadtmauer) Also Schmuck kann man gut kaufen, muss man aber schön runterhandeln. Die Qualität ist sehr gut. Leder gibts viel und tolle Schuhe. Bei den Klamotten, das ist relativ. Ich empfand es so: Es gab viel für Teenager und Kinder, was vielleicht ein über 30-jähriger nicht mehr trägt.
Viel Spaß im Urlaub.
Wandern auf Rhodos
Hallo Floh,
richtige ausgeschiderte Wanderwege gibt es auf Rhodos eigentlich genau so wenige wie Radwege. Unsere kleinen Wanderungen haben sich deshalb auch nur auf Epta Piges, Petaloudes, Monolithos und die Wege zu einigen Klöstern beschränkt, auch finde ich, es eigentlich zu warm zum Wandern. Die beste Zeit zum Wandern ist sicher bis April und dann erst wieder ab Oktober und man sollte aufpassen, wo man hintritt, es gibt tatsächlich noch viele Schlangen in der Wildnis ,
LG Peter
Tipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen
Hallo Urlauber,
wir reisen mit unserer 12 jährigen Tochter in den Sommerferien 2008 nach Rhodos, ins Hotel Aegean Blue.
In jedem Urlaub mieten wir für 2 bis 3 Tage einen Leihwagen (die "schlimmsten" Urlaubstage für unsere Tochter).
Wir sind auf der Suche nach einigen guten Tipps, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Was sollte man sich anschauen? Was lohnt sich wirklich?
Danke für jeden Hinweis und Euch allen einen schönen Urlaub
Sunglasses
Urlaub auf Rhodos
@carsten79 sagte:
Oben ohne ist wohl inzwischen - selbst in der Türkei etc. - gesellschaftlich etabliert. Du wirst es denke ich schwer haben, einen Strand zu finden, an dem es nicht praktiziert wird.
Um das Risiko zu senken solltest du natürlich die touristischeren Regionen wie Faliraki meiden.
Ansonsten hilft dir evtl. auch dieser Thread weiter:
http://www.holidaycheck.de/thema-Sexy+auf+Rhodos-id_101040.html
Danke dir herzlich für deine Antwort.Es ging ja nur darum ob das dort im Übermasse praktiziert wird.
Link in meinem Beitrag
Hallo zusammen,
nicht jedes "Schlagwort" wird automatisch verlinkt, dafür jede Menge völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ein schönes Beispiel aus dem Deutschlandforum klick , die Userin Louisiana gibt ein paar hilreiche Tipps zu Usedom und schon wird sie verzaubert in einen Bundesstaat in den USA und es gibt Links zu Rhodos. Was das alles mit der eigentlichen Frage zu Heringsdorf/Usedom zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen
Gruß Peter
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo,
das habt Ihr jetzt davon. Hättet Ihr auf einige gut gemeinte Ratschläge gehört und für's erste Jahr die Finger von diesem Hotel gelassen und ein anderes, vielleicht etwas teueres Hotel gebucht, könntet Ihr Euch unbeschwert auf Euren Urlaub freuen. Bin mal gespannt, wie das ausgeht..
Wie schon berichtet, wir hatten letztes Jahr ein neu erbautes Hotel auf Rhodos gebucht: geplante Eröffnung - Mai / tatsächliche Eröffnung - Ende September aber ohne deutsche Gäste.
Drücke Euch trotzdem die Daumen!
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo ihr Lieben,
habe die letzten Seiten im Forum nicht mehr genau verfolgt, da die Internetleitung auf Rhodos nicht die schnellste ist. Ich weiss also nicht genau, was ihr schon kennt. Aber das nautica ist noch eine totale Baustelle, Einzelnes zwar fertig wie z.B. Kleiderschraenke in den Zimmern, aber noch keine Fenster oder so. Wird sehr schoen, wenn es fertig ist. Mein Mann sagt, sehr realistisch, aber nicht mehr in dieser Saison. Tut mir leid fuer euch. glg Karo